Keynote-Speakerin, Expertin für Zeitmanagement und Produktivität

CUSTOMERS' CHOICE 2022
In weniger Zeit mehr schaffen? Das ist möglich! Produktivität kann erlernt werden. Blanka Vötsch begeistert in ihrem Keynote die Zuhörer - Sie werden Produktivität mit ganz anderen Augen sehen.

Zeitmanagement alleine bringt sie nicht weiter....

Rauchegg 6
8562  Mooskirchen
Austria

Project success

In Blankas Kurs hatte ich gleich mehrere Aha-Momente, die mich sehr weiterbringen! Ich wusste beispielsweise nicht, wieviele kleine Arbeiten ich jeden Tag verrichte. Ich freue mich sehr, dass ich an dem Kurs teilgenommen habe!
Danke Blanka für Deine tolle Arbeit.
01/16/2022Lisa aus M.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Danke Lisa für deine Rückmeldung!
Dank Blanka kann ich meinen Alltag als Mutter, mit 30 Stunden Job und Onlinebusines besser strukturieren und mich auf die wichtigsten Dinge Fokussieren. Sie hat mir mit ihrem Onlinekurs aus dem Chaos aus völliger Überforderung und Stress geholfen, damit ich meinen Alltag produktiver und mit weniger Stress meistern kann.
01/06/2022Dr Verena Z.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank Verena! Die Zusammenarbeit war und ist mir eine Freude!
Ich danke Blanka von Herzen! Ich war total verzweifelt, wie ich weiter mein Vorhaben mit meiner angehenden Selbständigkeit schaffen kann und das alles neben einem Festangestellten Job, Kind und Familie. Mein Tagesablauf war total chaotisch. Genau zur richtigen Zeit konnte ich an dem Online-Gruppenprogramm teilnehmen. Ich habe durch ihre Videos hilfreiche Strategien gelernt, wie ich produktiver und effizienter meinen Alltag strukturieren kann. Ich habe seit Blankas Begleitung so viel mehr geschafft, habe weniger Druck und Stress und das in weniger Zeit. Besonders hat mir gefallen, dass sie immer auf meine Fragen eingegangen ist und sehr einfühlsam und dennoch direkt, mich mit wertvollen Hinweisen und Tipps unterstützt hat.
12/29/2021Magdalena W.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank für dein Feedback liebe Magda! Die Zusammenarbeit mit dir war eine Freude!
Das ich mein Unternehmen und meine Familie wieder stressfrei unter einen Hut bekomme, verdanke ich der genialen Strategie von Blanka Vötsch. Ich bin begeistert, danke liebe Blanka.
Expertin für Produktivität
12/01/2021Dagmar Merle - Trainer | Speaker | L.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Dagmar.
Lösungsorientiert und auf den Punkt gebracht. Super sympatische Bühnenpräsenz. Dankeschön für die Inspiration. Petra Seynstahl
12/01/2021Petra S.
Vielen Dank liebe Petra!
Der Vortrag von Blanka war sehr inspiriend und hat sich auf neue Gedanken gebracht, den Status quo (noch) einmal zu Hinterfragen. Toll. Danke für die neuen Einsichten.
11/24/2021Andreas S.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank Andreas! Ich freue mich, wenn ich zum Nachdenken und Hinterfragen anregen konnte!
Produktivität ist heute wichtiger denn je! Blanka verkörpert dieses Thema mit einer Mischung aus Professionalität, Leidenschaft und Begeisterung. Ihre Tipps sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.
10/26/2021Manuela O.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Manuela! Es freut mich sehr, wenn meine Tipps dir Gold bringen :-)
Blanka Vötsch begeistert. Mit das Beste was ich bisher zu diesem Thema gesehen und gehört habe.
10/25/2021Erwin A.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank lieber Erwin! Freut mich sehr!
Blanka steht für die perfekte Kombination aus Fachwissen, Authentizität und emotionaler Begeisterungsfähigkeit bei einem Thema, das wichtiger denn je ist!
Absolut motivierend und inspirierend, die Welt braucht mehr davon! :)
Expertin für Produktivität
10/25/2021Psychologische Beratung mit H.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn das Thema begeistert!
Sehr beeindruckende Konzepte und Lösungen. Fr. Voetsch‘s oaching hat bei unseren Mitarbeitern wahrlich Begeisterung ausgelöst. Wir werden auf jeden Fall weiter mit ihr zusammenarbeiten.
10/23/2021Ralf M.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte!
Blanka Vötsch überzeugt zu 100%. Wenn sie Produktivität lernen wollen, dann ist Frau Vötsch die Richtige!
Expertin für Produktivität
10/17/2021Marion Storsberg MS SUIT C.
Vielen Dank!
Wow! Blanka inspiriert & begeistert mit ihrer Performance. Sie spricht Themen an, die exklusiver nicht sein könnten. Gratulation für deine Leistung!
10/15/2021Silvia G.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Silvia!
Blanka Vötsch ist eine absolute Powerfrau! Sie überzeugt mit Authentizität, besitzt eine unfassbar große Kompetenz und versteht es wie keine zweite, die Menschen zu 100% für das Thema "Produktivität" anzuzünden! Sie ist on fire! Und ich bin es dank ihr auch - große Klasse! Danke, liebe Blanka.
10/14/2021Vera V.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Danke dir liebe Vera! Es freut mich sehr, dass ich dich begeistern konnte.
Blanka, kann ihre Kraft gezielt für ihre Keynote einsetzen.
Unglaublich aus ihrer persönlichen Situation soviel Kraft zu ziehen und es auf die Bühne zu bringen.
Danke sagt Frank
10/14/2021Frank G.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Herzlichen Dank lieber Frank!
Ganz klare Empfehlung! Sehr professionell und eine super Performance auf der Bühne.
10/14/2021Sabrina B.
Danke Sabrina!
Tolle und mitreißende Speakerin. Ich kann Blanka zu 100% weiterempfehlen.
10/14/2021Rita A.
Vielen Dank Rita!
Ein Energiebündel das mit viel Kompetenz und Herz hinführt Produktivität neu zu begreifen und in die Erfahrung zu bringen.
10/14/2021Bianka Maria S.
Vielen Dank Bianka!
Kompetent u. top Performance, sehr empfehlenswert !
10/14/2021Ekkehard J.
Danke dir!
Blanka ist eine begeisternde Speakerin, die ihre Themen zielsicher auf den Punkt bringt! Es macht mir immer wieder Freude, ihr zuzuhören!
10/12/2021Renate W.
Herzlichen Dank Renate!
Effizienz oder Effektivität oder doch beides? Warum ist am Ende meiner Zeit noch so viel Arbeit übrig? Blanka Vötsch ist die Frau, die dort ansetzt, wo das Standard-Zeitmanagement an seine Grenzen kommt. Mehr schaffen in weniger Zeit - und wenn's dann noch mit so viel Herz und Sympathie rübergebracht wird, wie bei Blanka, kann nichts mehr schief gehen.
10/12/2021Hermann S.
Blanka Vötsch Comment from Blanka Vötsch:
Vielen herzlichen Dank Hermann für deine Bewertung!

01/03/2022

Your message to Blanka Vötsch

All reviews and experiences about Blanka Vötsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile