blue Umweltservice GmbH

Wohnungs- und Betriebsauflösungen, Entrümpelungen, Asbestsanierung u. Entsorgung

blue Umweltservice GmbH
Sauber und schnelle, immer zur Stelle!

Wir räumen auf. Wir machen sauber. Wir entsorgen. 100%.

Hübschenrieder Str. 9
86911 Dießen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/13/2021

Professional demeanor

Appreciation

Ich habe schon mehrmals die Dienste dieser Firma in Anspruch genommen (Gesamtentrümpelung meines Speicherraums, Entsorgung von sperrigen Möbelstücken etc.) Die Arbeiten wurden pünktlich, schnell und sauber ausgeführt zu einem fairen Preis. Was will man mehr. Wird sicher bei meinem nächsten "Aufräumen" wieder meine erste Wahl.
07/13/2021Frank J.
Freundliche Mitarbeiter. Professioneller sauberer, sehr schneller Abbau einer Küche inkl. Demontage von Herd. Guter Preis. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.😊
06/15/2021Anonymously
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
Alles hat super geklappt und das Angebot war mit Abstand das Günstigste.
Vielen Dank und gerne jederzeit wieder
06/15/2021J.
Alles hat wunderbar funktioniert, ich war sehr zufrieden!
05/20/2021Anonymously
nachdem ich unter 6 anderen Mitbewerber auswählen konnte entschied ich mich für die Fa. blue Umweltservice. Fühlte mich sofort richtig aufgehoben. Serious, sachkundig, angenehme Art, vertrauensvoll und nicht aufdringlich. Würde sofort wieder bei blue entrümpeln lassen.
05/17/2021M.
Pünktlich, schnell und sauber. Wir waren sehr zufrieden.
03/25/2021Anonymously
Wir haben Ralf Gerstenlauer und sein Team schon mehrfach für unsere Umzüge beauftragt. Unsere Aufträge wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - zuverlässig, verantwortungsvoll, schnell und super professionell. Immer wieder gerne!
03/22/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten
02/11/2021C.
alles bestens, gerne wieder. Mega pünktlich und Auftrag ruck zuck erledigt. Schon zum zweiten Mal. Gut zu wissen, an wen man sich wenden kann. Danke.
02/11/2021Anonymously
Ich kann blue Umweltservice nur empfehlen: Hochprofessionell, sehr kundenorientiert – alles funktioniert reibungslos. Ich bin hochzufrieden.
02/11/2021S.
Von vier Firmen, die Hausauflösungen anbieten, habe ich mich Nicht nur für den günstigsten, auch von aller Handhabung den besten ausgesucht. Der Termin wurde festgelegt und war in fünfeinhalb Stunden besenrein dem Vermieter übergeben. In der Wohnung meiner Mutter waren so viele Sachen und Gegenstände, die in eine doppelt so große Wohnung gepasst hätten. Die Wohnung war im siebten Stock. Und ich wurde sauber und ordentlich durchgeführt. Was ich auch sehr lobe, ist, dass auch Wertgegenstände, die noch gefunden worden sind, zurückgegeben worden sind. Hut ab. Macht weiter so.
Vielen Dank für euren Service.
02/06/2021Michael T.
Wenn alles passt, dann kann man auch nur 5 Sterne geben. Bei Herrn Gerstenlauer und seinem sehr freundlichen Team, denkt man darüber überhaupt nicht nach. Nach dem Erstauftrag, vor einigen Jahren, gab es immer wieder Gelegenheiten, bei denen wir die umfangreichen Leistungen von Herrn Gerstenlauer gerne in Anspruch genommen haben. Fast schon automatisch. Zuletzt im vergangenen Jahr und beim nächsten Mal, wird die Wahl ganz sicher wieder auf Herrn Gerstenlauer fallen.
02/04/2021Die I.
Sehr freundlicher Kontakt, pünktlich, zuverlässig, schnell, sauber und preiswert - vielen Dank
02/03/2021Helmut W.
Bei der Firma blue Umweltservice hatte ich sofort ein gutes Gefühl am Telefon. Sehr gut zu erreichen, immer höflich und hilfsbereit. Beim Entrümpeln waren die Mitarbeiter pünktlicher und zuverlässiger wie ich erwartete und ich war überrascht wie sauber am Ende alles war. Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.
02/01/2021Anonymously
1 review on eBay

01/25/2021

07/14/2021

Your message to blue Umweltservice GmbH

* All reviews and experiences about blue Umweltservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2021  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile