Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Austria

Michael Mayer

Group members

Rules

Bin sehr gerne mit dabei, immer wieder eine sehr spannende Runde mit extrem viel Dynamik und Energie.
Mitgliedschaft im Puccini (Wien)
10/06/2019Markus Siuda
Reviewed chapter: Puccini (Wien)
Ich bin seit 6 Jahren Mitgleid beim Chapter Mozart.
Dieses Chapter zeichnet sich durch kompetente, freundliche und professionelle Mitglieder aus, die ich jederzeit vorbehaltslos weiterempfehle.
Jederzeit sind Gäste und Besucher herzlichst willkommen, um sich selbst ein Bild über unser Expertenteam zu machen.
Mozart BNI (Wien)
10/06/2019Werner Gleissner, Bauspenglerei & Dacheindeckungen
Reviewed chapter: Mozart BNI (Wien)
Die UnternehmerInnen in diesem Chapter sind ausgesprochen sympathisch, die Zeit verfliegt beim Netzwerken und es entstehen wertvolle Kontakte, da lohnt sich das zeitige Aufstehen! Danke, dass ich als Besucherin und Vertreterin dabei sein darf!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Karajan BNI (Wien)
10/03/2019Birgit Sciborsky
Reviewed chapter: Karajan BNI (Wien)
Sehr gute Stimmung, professionell UND locker. Dynamisches Team.
10/03/2019Anonymously
Reviewed chapter: Puccini (Wien)
Sensationelle Stimmung in der jüngsten Unternehmergruppe von BNI Wien! Hier beweisen engagierte Unternehmer wirklich wie viel Spaß Netzwerken schon am frühen Morgen machen kann - und wie erfolgreich das macht!
10/03/2019erfolgsfaktor Uthe e.U.
Reviewed chapter: Puccini (Wien)
Tolle Atmosphäre, immer gute Stimmung und jede Menge professioneller Business-Kontakte nach dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“.
Karajan BNI (Wien)
07/25/2019Timm Uthe
Reviewed chapter: Karajan BNI (Wien)
Das Unternehmernetzwerk Haydn zeichnet sich aus durch interessante Mitglieder sowie durch freundschaftliches, wertschätzendes Miteinander.
Haydn BNI (Wien)
07/12/2019Reinhard Margreiter
Reviewed chapter: Haydn BNI (Wien)
wurde sehr KOLLEGIAL in die Runde aufgenommen...
Mitgliedschaft im Wagner BNI (Wien)
06/05/2019Erika Thaler
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei BNI und kann die Mitgliedschaft nur empfehlen!
Netzwerken in einem geregeltem Umfeld birgt Erfahrungen und Umsatz!
06/03/2019Anonymously
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Mittlerweile bin ich im dritten Jahr BNI-WAGNER-Mitglied. Das Chapter hat sich in dieser Zeit dynamisch weiterentwickelt und wächst laufend. Die Chapterkollegen und -innen unterstützen sich laufend gegenseitig und empfehlen mich bei Neukunden als zuverläßlicher Partner. Ich bin gerne dabei und kann BNI WAGNER nur weiterempfehlen.
06/03/2019Alexander Schotten
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Seit ich im Jahr 2012 zu der Gruppe dazugestoßen bin, habe ich mir jedem Einzelnen gute Gespräche gehabt und auch Kontakt mit jenen gehalten, die aus den verschiedensten Gründen unsere Gruppe verlassen haben.
Das Motto "Einer für alle, alle für Einen!" trifft für MEIN Chapter besonders zu.
In diesem Sinn kann ich der Gruppe nur wünschen, noch lange aktiv zu sein und daß für mich ein wöchentlicher Fixpunkt bleiben können.
05/28/2019Stefan Mandahus
Effizientes Netzwerken und viele Kontakte auf hohem Niveau
05/22/2019Thomas Bremer
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
BNI Wagner ist die ideale Möglichkeit Empfehlungen zu geben und natürlich auch zu bekommen! Bin seit fast 2 Jahren dabei und stolz darauf bei so einer engagierten Unternehmergruppe dabei zu sein.
05/22/2019Jaiczay thomas
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin seit 8 Jahren Mitglied im Chapter Wagner und bin vollkommen von der Qualität und dem Know-How meiner Kollegen überzeugt. Es ist toll von den anderen Mitgliedern Empfehlungen zu erhalten, aber ebenso freut es mich, wenn ich eine gute Empfehlung für meine BNI-Kollegen habe und ihnen damit zu mehr Geschäft verhelfen kann. Das Vertrauen ist das Um und Auf und in unserem Chapter zu 100% gegeben. Ich kann BNI Wagner nur empfehlen!
05/22/2019Omar Medani
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ein super Tip für neue Geschäftskontakte und damit mehr Umsatz!
05/16/2019Anonymously
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Mitglied im BNI Chapter Beethoven!! Und das war die beste Entscheidung in meiner beruflichen Laufbahn Teil von BNI zu werden!! Ich kann BNI jedem Unternehmer nur weiter empfehlen!! Und das BNI Chapter Beethoven ist mit Abstand das coolste Chapter in Wien!!
Beethoven BNI (Wien)
05/15/2019Alexander Hübler
Reviewed chapter: Beethoven BNI (Wien)
Wurde sehr freundlich aufgenommen und es hat sich nichts geändert - tolle Truppe!
05/15/2019Elmar Pittracher
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bein seit über 8 Jahren Mitglied des Chapter Wagner und habe über dieses Netzwerk wertvolle Kontakte geknüpft und Geschäftsempfehlungen erhalten. Die Mitglieder derGruppe zeichnen sich durch eine hohe Qualität der Dienstleistungen sowie ihre Zuverlässigkeit aus. Florian Linder
05/15/2019Florian Linder
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Man fühlt sich hier sofort willkommen und spürt, dass die Mitglieder von BNI überzeugt sind und immer offen für neue Ideen und Mitglieder sind. Speziell die Professionalität der Mitglieder, ihr gegenseitiges Vertrauen und ihre Motivation sich untereinander zu unterstützen haben mich überzeugt selbst Mitglied zu werden.

Durch die strukturierte und zielgerichtete Art sich gegenseitig zu unterstützen, hebt BNI klar von allen anderen unverbindlichen Netzwerkveranstaltungen ab. Und genau diese zielgerichtete BNI Art leben die Mitglieder des Chapter Wagner. Ich kann jedem nur empfehlen selbst vorbei zu kommen und sich von dem starken Spirit im Chapter anstecken zu lassen und von diesem großartigen Unternehmernetzwerk zu profitieren.
05/10/2019markus messner
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Tolle Unternehmerinnen in diesem Netzwerk. Empfehlungsmarketing auf Augenhöhe mit Mehrwert!
Bruckner BNI (Wien)
05/07/2019alessandra janda
Reviewed chapter: Bruckner BNI (Wien)
15 Locations on ProvenExpert.com
Bruckner BNI (Wien)
Strauss BNI (Wien)
Callback request

Your message to BNI Wien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile