Expertin für individuelles, zyklusbasiertes Personal Training & Coaching

BODY & MINDFUeLNESS
Ich helfe Dir deine persönlichen Ziele zu erreichen! Egal ob Stressreduktion, Verminderung von PMS, Aufbau eines positiven Körperbewusstseins, mehr Zyklusachtsamkeit, Erreichen deiner Wohlfühlfigur, Erlangen eines starken Mindsets, Training für...

Auf der Berghecke 13, Seiteneingang
53639 Königswinter

Alice Kollmann

Review from 03/27/2023
Service on offer
Information

Es ist super angenehm mit Alice zu arbeiten. Sie ist sehr wertschätzend und sympathisch, geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat es mit ihrer Art und fachlichen Kompetenz geschafft mir meine Motivation zurückzubringen. Gemeinsam mit ihr arbeite ich an meinen körperlichen Defiziten nach einer Erkrankung und ich spüre schon eine deutliche Verbesserung. Das Training und das Coaching kann ich definitiv weiter empfehlen. Ich bin extrem glücklich und dankbar!
03/27/2023Anonymously
Ich hatte vorher einen männlichen Trainer an meiner Seite und als ich mit Alice anfing zu arbeiten, musste ich erst mal viele Dinge "neu" und "anders" lernen und auch verstehen... Denn eine Frau darf anders trainieren und auch den Zyklus nicht außer Acht lassen... Seither hat sich viel getan und ich bin Alice unendlich dankbar, dass sie ein Stück meine Begleitung auf meinem Weg war!
03/27/2023Anonymously
Ein tolles Trainingsangebot, das persönlich auf mich zugeschnitten ist! Endlich das Richtige für uns Frauen! Ich kenne Alice seit Jahren, eine hochprofessionelle und emphatische Persönlichkeit, die jeden mitreißt, fordert und fördert!
06/21/2022Anonymously
Meine Wechseljahre machen mir sehr zu schaffen und ich hatte die Lust am Sport fast völlig verloren. Du, liebe Alice, hast es geschafft, mich neu zu motivieren! Ich freu mich schon auf die nächste Trainingsstunde mit dir!
Ich habe sie gefunden!!!
Alice Kollmann, eine Frau, die es versteht, Frauen individuell zu trainieren!
Einfach klasse!!!
Ich kann Alice nur empfehlen!
06/21/2022Anonymously
Dank BODY & MINDFUeLNESS habe ich endlich einen Weg gefunden, mich beim Training gut zu fühlen. Ich arbeite nicht mehr gegen meinen Körper - nach Trainingsplänen, die für Männer entwickelt worden sind, wie es bei anderen Fitness-Programmen und in Studios üblich ist - sondern mit ihm. Diese weibliche Sicht aufs Training ist genau das, was wir brauchen! Danke Alice. Auch für deine empowernde, mutmachende und fröhliche Art.
06/20/2022Anonymously
Ich habe mit Alice zusammen trainiert und bin so glücklich und entspannt mit mir und meinem Körper.
Sie hat mir immer ein super Gefühl gegeben, mich motiviert ohne mich zu überfordern und vor allem haben wir super viel gelacht und Spaß dabei gehabt.
Sie ist mega authentisch und einfühlsam. Das war mir wichtig, denn ich wollte mich gut fühlen bei einem Personal Trainer und nicht wie eine von vielen 😊
Super cool… !
Ich werde sicher das Training nach meiner Schwangerschaft wieder aufnehmen!
06/20/2022Anonymously
Alice ist eine unglaublich engagierte, kompetente, persönliche und sympathische Person! Darum freue ich mich auf jedes Training mit ihr und habe total viel über meinen Körper und meine Hormone gelernt. Seit ich mit ihr trainiere fühle ich mich besser, gesünder, habe ein paar Kilos verloren und bin mehr im Reinen mit mir selbst. DANKE ALICE!!! 💞🏋‍♀️🤸‍♀️
06/14/2022Anonymously
Ich habe mich während meines Coachings immer kompetent und vor allem individuell betreut gefühlt. Alice hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und hat mich immer wieder motivieren können, auch wenn ich mal einen Durchhänger hatte. Durch ihren großen Erfahrungsschatz konnte ich viele neue Impulse für mein Training bekommen, neue Bewegungsformen (z.B. Yoga) ausprobieren und vor allem lernen, auf meinen Körper zu hören. Insbesondere auf dem Weg zur Selbstliebe hat mich Alice behutsam begleitet und unterstützt. Alice bringt neben ihrer fachlichen Kompetenz auch auf der persönlichen Ebene alle Qualitäten mit, die man sich insbesondere auf der Coaching-Ebene wünscht und erhofft. Ich habe viel über mich und für mich lernen dürfen! Vielen Dank dafür, liebe Alice!
06/14/2022Anonymously
Rating for:
04/30/2023Anonymously

Your message to BODY & MINDFUeLNESS

* All reviews and experiences about BODY & MINDFUeLNESS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/13/2022  |  Last update: 10/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
AktiFlex Produkte KG
3,130 Reviews