Booyah Marketing - Die Textagentur

Bewerbungen, Werbetext, Texter, Werbung, Flyer, Werbetexter, PR, Marketing

Booyah Marketing - Die Textagentur
9 Reviews i
published (75%)
out of 12 reviews
Contact information
Eine überzeugende Bewerbung für Ihren Traumjob? Ein Werbetext, der noch mehr Kunden und Verkäufe bringt? Ein aussagekräftiger PR-Text für Ihr Unternehmen oder attraktive Stellenanzeigen, die nur die besten Bewerber ansprechen? Egal, welches Ziel...

Contact information

Booyah Marketing - Die Textagentur
Schäferstr., 34
45897 Gelsenkirchen
Germany
Directions

Contact person
Albin Lukenda

Review from 03/03/2019  
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

9 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Booyah Marketing besticht durch eine sehr schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung inkl. professioneller, sympathischer Beratung. Die Bewerbungsunterlagen wirken individuell auf mich zugeschnitten und nicht 0815 und helfen mir damit mich bewusster zu bewerben. Ich würde Booyah Marketing jederzeit weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
03/03/2019Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Mir selbst fällt es leider extrem schwer gute Bewerbungen zu schreiben, sodass ich über eine Empfehlung auf Booyah Marketing aufmerksam geworden bin. Kurz nachdem ich meine Anfrage gestellt habe, kam eine Mail zurück und ich habe die gewünschten Unterlagen eingereicht. In einem Telefonat haben wir dann meine Erwartungen und Wünsche genauer besprochen. Die Kontakt war durchweg professionell und sehr sympathisch. Nach nur 3 Tagen erhielt ich meine neue Bewerbung, das Ergebnis war wirklich sehr gut. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt sogar übertroffen und ich würde Booyah Marketing jederzeit weiterempfehlen. Bevor man sich selbst stundenlang an das Formulieren eines Anschreiben setzt, würde Booyah Marketing definitiv wieder nutzen. Preis/Leistung finde ich absolut top!
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/22/2019Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Toller Job - sehr bequem für den Kunden. Ich hab viel Zeit gespart und meine Broschüre kann sich wirklich sehen lassen!
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/19/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Pünktlich, hochwertig und 110% serviceorientiert. Vielen Dank
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/16/2019Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Es wurde von Anfang bis Ende mit großer Kompetenz gearbeitet. Mein Werbetext passt jetzt viel besser zur Firma und ich habe schnell mehr Anfragen bekommen. Jederzeit wieder!
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/16/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Inhaber nahm unsere Bedürfnisse ernst und hat ein äußerst gutes Gespür für die Ansprache zu unseren Kunden bewiesen. Unsere Social Media Postings sowie sonstige erstellte Texte sind wirklich nicht von der Stange. Daher kann ich Booyah Marketing jedem weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/16/2019Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Zuvor war mein Lebenslauf einfach 0815 und mein Bewerbungsanschreiben war quasi ein Aufsatz, ja fast schon ein Buch. Mit Hilfe von booyah Marketing wurde mein Lebenslauf viel attraktiver gestaltet, die wichtigsten Merkmale auf den Punkt gebracht und meine Stärken hervorgehoben. Ab sofort gehe ich mit meinen Bewebungsunterlagen selbstbewusst zu Vorstellungsgesprächen! Danke dafür!
Customer review & rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/16/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/20/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Booyah Marketing - Die Textagentur
02/16/2019Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Booyah Marketing - Die Textagentur

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Booyah Marketing - Die Textagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/16/2019  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
66 Reviews
4.98 out of 5
Tautges Marketing
24 Reviews
4.98 out of 5
kabocom GmbH
22 Reviews
4.91 out of 5
Aurelius BNI (Öhringen)

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH