unabhängiger Baufinanzierer

Twedter Feld 3
24944 Flensburg

Decision making

Objectivity

TOP Service, schnelle Bearbeitung und super Support. Wer es richtig machen möchte, ist hier genau richtig.
Absolut zu empfehlen... dafür 5Sterne in allen Kategorien.
11/15/2019D.
Eine sehr gute Beratung und Umsetzung
11/15/2019Anonymously
Herr Lehmann hat mich den gesamten Zeitraum über ausgezeichnet beraten.
10/05/2019Britta J.
Einfach nur Top!
09/29/2019Anonymously
Bei der Suche nach einer Eigentumswohnung habe ich durch Zufall Jan Lehmann kennengelernt. Durch Gespräche über Immobilien und Finanzierungsmodelle war ich schnell von seiner Authentizität überzeugt und habe mich bei Borchardt & Co beraten lassen. Ich hatte nie das Gefühl, in eine Richtung gedrängt zu werden und wurde stets gut aufgeklärt. Alle Dinge werden sehr zeitnah und zuverlässig erledigt, ich musste nie nachhaken oder hinterher telefonieren.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Jan Lehmann sehr weiter empfehlen.
09/12/2019Christin P.
Kompetente Beratung und sehr flexibel. Alles wurde wie besprochen umgesetzt.
08/24/2019Anonymously
Wir wurden umfassend beraten und in keinster Weise genötigt. Es wurden verschiedene Finanzierungsmodelle erklärt und auch der eigene Verdienst offengelegt. Sehr transparent und kundenfreundlich!
08/21/2019Lea S.
Wir hatten eine exzellente Beratung durch Jan Lehmann, der sich sehr viel Zeit genommen hat uns alle Zusammenhänge und Grundlagen näherzubringen, sowie alle Dokumente durchzugehen und unsere Fragen zu beantworten. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis für uns war ebenfalls zufriedenstellend, da wir eine Finanzierung bekommen haben die zu unseren Bedürfnissen passt und das zu sehr guten Konditionen.
08/19/2019Oliver F.
Nettes Team, super freundlich, tolle individuelle Beratung und kurze Reaktionszeit. Punktet mit anderen Sichtweisen und bringt neue Ideen und Konzepte ein.
Kann man nur jederzeit weiterempfehlen. 👍👍👍
08/03/2019Anonymously
Wir haben uns durch Herrn Hennig, aber auch durch das gesamte Team, rundum aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Wir standen als Kunden mit unseren Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund, wurden ernst genommen und Herr Hennig hat uns das bestmöglichste Angebot für die Finanzierung unserer Traumimmobilie herausgesucht. Zudem wurden offene Fragen jederzeit (und für Laien leicht verständlich) sehr gut beantwortet. Sollten wir weiteren Finanzierungsbedarf haben, würden wir jederzeit wieder zu Borchardt & Co. gehen. Herzlichen Dank, wir sind happy!
08/02/2019Anja & Lars P.
Nett und kompetent.
Schnelle und flexibele Beratung.
100% weiterempfehlung!
07/29/2019Andranik M.
Mir wurde bei meiner Finanzierung zum Eigentumswohnung sehr kompetent und freundlich geholfen.

Mir wurde genau erklärt, wie sich die Finanzierung aufbaut und welche Modell für mich am besten passen.

Super team, jung, dynamisch, freundlich und kompetent.
07/20/2019Anonymously
Auf jede Frage eine freundliche Antwort. Dazu selber die Initiative im Sinne des Kunden ergriffen.
Gerne wieder.
07/20/2019Dirk B.
Bei Borchardt & Co ist man vom ersten Moment an gut aufgehoben und man erhält eine sehr individuelle, ehrliche und zielführende Finanzierungsberatung, immer mit einem super Ergebnis. Vielen Dank!
07/20/2019Anonymously
Wir empfanden jeden Schritt sehr gut vorbereitet und erläutert. Die flexible und zeitnahe Terminierung kannten wir so bisher nicht von Mitbewerbern.
07/20/2019Anonymously
Sehr kompetente und erfahrene Experten. Die von Anfang bis Ende der Finanzierung exzellent beraten und betreuen. Sehr zuverlässig und ehrlich.
Vielen herzlichen Dank!
07/20/2019Anonymously
Jan Lehmann war immer ansprechbar und hilfsbereit, hat sich viel Zeit genommen, die Zusammenhänge perfekt erläutert und wirklich die besten Angebote zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen! Daniel und Michael
07/18/2019Michael J.
Wir wurden bei unserem Haus-Bauvorhaben sowie bei unserer Hochzeit absolut kompetent und freundlich beraten. Wir fühlten und fühlen uns immer noch bestens aufgehoben und auch bei Fragen bekommen wir in kürzester Zeit Antworten und ggf. auch Lösungen. Lieben Dank dafür, euer Team ist ohne Frage empfehlenswert, wir können jedem nur zu euch raten. :-)
07/18/2019S.
Herr Lars Borchardt war mir eine unschätzbar große Hilfe und Unterstützung während meines Projektes Hauskauf. Zu jeder Zeit stand er mir in dieser Zeit (und auch danach) mit kompetenter und freundlicher Beratung zur Seite, so dass es selbst mir als Neuling auf dem Gebiet der Finanzierung gelungen ist zu verstehen und Entscheidungen zu treffen. Auch sein Mitarbeiter-Team ist eine großartige Hilfe. Dafür vielen Dank! Simone Jessen
07/16/2019Simone J.
Der Kauf meiner Immobilie wurde höchst professionell abgewickelt. Besonders zu nennen ist das große Engagement, beginnend mit vielen Kontaktaufnahmen zu Banken (für die besten Zinsen) bis hin zur raschen und erfolgreichen Abwicklung, wobei ich stets über den aktuellen Verfahrensstand informiert wurde. Ich kann Borchardt und Lehmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2019S.

06/24/2019

06/19/2019
Callback request

Your message to Borchardt & Co.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile