Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

Published:
21 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen. Hierfür steht Verhandlungsexperte Adrian Brandis und BN.
Mit uns gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Verhandlungsführung und einen zuverlässigen Partner, der...
Baumwall 7

Methods

Presentation

Communication

Clarification

Herr Brandis bietet ein Grundlagentraining, dass sowohl herausfordert als auch Spaß macht. Die Inhalte werden dabei freundlich und professionell präsentiert und sofort durch Rollenspiele und zugehöriger Analyse gefestigt, woraus man direkten Nutzen in der Praxis ziehen kann. Die 2 Tage waren äußerst kurzweilig und haben auch im Nachgang noch den ein oder anderen Gedanken angeregt. Insgesamt kann ich das Training absolut empfehlen.
05/23/2019
Adrian Brandis ist ein äußerst angenehmer Coach, der branchenunabhängig lehrreiche Inhalte vermittelt. Die Anwendung der erlernten Skills bereitet große Freude.
05/23/2019
Die Kombination aus Theorie und Praxis ist sehr zielführend. Nach intensiven Theorieeinheiten wird das Erlernte in Gruppentrainings angewendet und gefestigt. Durch die anschließende Videoanalyse werden Fehler identifiziert und besprochen. Es ist erstaunlich, wie schnell sich durch diese Methode Fortschritte in Punkto Sicherheit und Abgeklärtheit einstellen. Besonders wertvoll empfand ich das Erlernen der zielgerichteten Fragen und auf welche Art und Weise Konflikte in schwierigen Verhandlungen gemeistert werden können.
05/16/2019
Hallo,
ich kann das Verhandlungstraining für schwierige Verhandlungen bei Herrn Brandis nur sehr empfehlen. Er geht individuell auf Teilnehmer ein, weiß es sein Know-how praxisnah zu vermitteln und schafft es, Teilnehmer auf schwierige Verhandlung vorzubereiten.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Besten Gruß
05/07/2019
Ein sehr professionelles und effektives Training mit hohem Praxisnutzen.
2tolle Tage mit wertvollem Input und toller Atmosphäre - Herr Brandis weiß wovon er spricht....
05/01/2019
ein sehr professionelles und effektives Coaching mit hohem Praxisnutzen und toller Atmosphäre!
04/24/2019
Ich habe viele neue Techniken für eine souveräne Verhandlungsführung kennengelernt. Es waren zwei unheimlich spannende und lehrreiche Tage für mich. Vielen Dank, an das Brandis Team.
02/15/2019
Ich fand es sehr gut, dass Herr Brandis auf die individuellen Herausforderungen vieler Teilnehmer eingegangen ist und immer wieder kreative Lösungswege aufgezeigt hatte. Tolles praxisnahes Training. Vielen Dank für die tollen 2 Tage.
02/15/2019
Mich hat das Training in meiner Verhandlungsfähigkeit sehr gestärkt und positiv geprägt. Zudem waren die Rahmenbedingungen absolut professionell. Ich kann dieses Training sehr empfehlen
02/02/2019
Rundum zufrieden, einzige Anmerkung: Rollenspiele zu komplex, durch die Konzentration darauf, den Sachverhalt zu behalten / zu ordnen, konnte nicht immer 100% der Konzentration auf die Anwendung der gelernten Techniken verwendet werden.
01/21/2019
Adrian Brandis eröffnet neue Perspektiven für Verhandlungen. Ihm gelingt es, vielschichtige Inhalte eingängig zu vermitteln. Das Training ist meiner Erfahrung nach ein sehr gutes Invest.
12/15/2018
Die Inhalte zur einer sicheren und erfolgreichen Verhandlung wurden nicht nur theoretisch dargestellt, sondern durch zahlreiche praktische Übungen "erlebt". So hat es Adrian geschafft, uns innerhalb von kurzer Zeit viel Wissen zu transferieren, welches wir durch die direkte Umsetzung in die Praxis gut behalten konnten. Das Arbeiten in der kleinen Gruppe war sehr angenehm und ermöglichte ein intensives Einbringen jedes einzelnen Teilnehmers. Besonders gefiel mir die Videoaufnahme während einiger Übungen und das individuelle Feedback dazu. Gerne empfehle ich BRANDIS NEGOTIATIONS weiter!
11/15/2018
Der Workshop war im richtigen Theorie/Praxis - Verhältnis. Besprochene Punkte konnte man stets in der Praxis ausprobieren.
Ideal war ebenfalls, dass es hier eine kleine Gruppe von fünf Teilnehmern war. So konnte jeder sein Verständnis einer Verhandlung miteinbringen, was zielführend war.

Dank dieses Seminars habe ich bereits ein Tag danach ein volles Sicherheitsgefühl für Verhandlungen, außerdem ist bereits heute schon die Vorbereitung auf Termine viel umfänglicher geworden.

Ideal wäre ein dritter Tag in Modul 1, um alle Strategien und Taktiken in verschiedenen Stresssituationen anwenden zu können.

Ich empfehle Brandis Negotiations bei Kunden als auch bei Kollegen weiter! Vielen Dank für die Zeit und Mühe!!!!
11/15/2018
Sehr gutes und intensives Training.
10/04/2018
Toller Mix zwischen Theorie und Praxis - spannend vermittelt mit vielen Aha-Momenten!
10/01/2018
Herr Brandis versteht es wirksame Techniken und Erfahrungen aus seiner langjährigen Praxis gut verpackt in sein Training zu integrieren. Vor allem die gut durchdachten Rollenspiele haben mir gefallen. Wer schwierige Verhandlungen führt ist mit Herrn Brandis am besten beraten.
09/30/2018
Sehr praxisnah und gut umsetzbar im Alltag.
07/09/2018
Sehr professionelle Kommunikation und Auftreten des Trainers. Interessante, realitätsnahe und herausfordernde Praxisaufgaben und ein guter Mix von Theorie und Praxis. Ein interessanter Austausch zu den Teilnehmern. Gute Zusammenfassungen nach den wichtigsten Themenblöcken. Genug Zeit zum Einbringen eigener Erfahrungen sowie Raum und Zeit für das Besprechen in Plenum möglicher Fälle und Lösungsansätze.

Danke Vielmals und freundliche Grüsse ins Wunderschöne Berlin aus dem sonnigen Zürich, Carlo Demè
06/28/2018
Professionelles Training mit sehr gutem Mix aus Theorie und Praxisübungen. Die Teilnehmer werden immer wieder aktiviert und somit bleibt der Aufmerksamkeitslevel hoch.

Das Training war bodenständig und gut rübergebracht. Kein abgehobenes Training mit hohem Theorie-Ansatz sondern praxisnah und gut vermittelt.

Herr Brandis verfolgt einen sehr guten Ansatz und vermittelt gute Werte, die auf langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen - auch bei kritischen Verhandlungen - ausgelegt sind.

Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.
06/12/2018
Brandis, zielgerichtet, persönlich, individuell und sehr praxisnah. Unsere Schulungen hatten bereits nach kürzester Zeit Erfolg.

Toll, loyale und kompetente Geschäftspartner an seiner Seite zu haben.

Vielen Dank und auf eine weiterhin positive Entwicklung.

Herzlichst, Ihr Herr Suhr
Geschäftsführer bruch + suhr I architekten
05/18/2018

Your message to BRANDIS NEGOTIATIONS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2017  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile