Energie-Coaching, Seminare, Referate, Workshops

of overall
96 reviews
Wer ist Bruno Erni?

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgs-Coach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seinen inspirierenden Vorträgen zeigt der Top-Speaker neue ungewöhnliche Denkansätze, unkonventionelle Wege und erstaunliche Fakten auf, ganz nach dem Motto: Jenseits der Logik.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Value / Content
Methods
Sympathisch, kompetent, menschlich
01/21/2020C.
Das Seminar hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Bruno hat uns in den zwei Tagen unglaublich viele nützliche Infos, spannende Übungen und wertvolle Tipps und Anwendungen vermittelt. Trotzdem waren wir entspannt und fokussiert - die Zeit verging unglaublich schnell. Ich würde den Kurs allen weiterempfehlen, die Ziele haben. Ich bin überzeugt, dass ich mein Ziel erreiche und freue mich darauf. Vielen Dank!
01/17/2020M.
Ich würde jeder Zeit bei Bruno Erni wieder eine Seminar besuchen. Er hat einen sehr angenehmen und lebendigen und präsenten Stil seine Thema an Mann Frau zu bringen. Seine Bespiele und Art sind sehr authentisch. Zudem lebt er auch was er erzählt. Ich spürte jeden Moment auch seine Begeisterung für die Thematik. Die zwei Tage machten riesen Spass und vergingen wie im Flug. Deshalb freue ich mich schon auf sein nächstes Seminar, dass ich schon nächstes Weekend besuche. Ich kann Bruno Erni uneingeschränkt weiter empfehlen. Top von A- Z! Beste Grüsse und in grosse Vorfreunde Monika Lehmann
Bruno Erni
01/16/2020Monika Lehmann - M.
Bruno nimmt sich auch Zeit für persönlichen Austausch und Spontanhilfe. Vielen Dank
01/15/2020Anonymously
Bruno hat eine gute Mischung von Theorie und Praktischen Übungen. Am Schluss des Seminars habe ich Tools in der Hand, die ich im Alltag gut anwenden kann. Vielen Dank Bruno.
01/15/2020Anonymously
Selten so abwechslungsreiche, kurzweilige und bereichernde 2-Tagesseminare erlebt - grosses Kompliment an Bruno für die tolle Mischung aus Input, Praxis und individuellem Eingehen auf die Teilnehmer. Viele praktische Tipps (die sehr wenig Zeit beanspruchen). All das auf eine tolle Art rübergebracht - auch viel Humor war mit dabei!
12/01/2019V.
Es war ein wunderbares "Rundum-Paket" und in alle Richtungen erfüllend und
anregend für die regelmäßigen Übungen ganz praktisch im täglichen Leben.
Danke für alle Erfahrungen,die ich machen durfte ! -
Brigitte-
11/26/2019Anonymously
War super, habe viele Tipps mitgenommen und wende es täglich an, ich habe meinen Fokus geändert, ich fokussiere mich nicht mehr auf die Fehler. Danke
11/25/2019Anonymously
Lieber Bruno
Du wirkst authentisch und natürlich. Deine Frohnatur und Ueberzeug zum Thema wirken überzeugend und ansteckend.
Deine Teamübungen sind unterhaltsam und zugleich lehrreich.
Alles in Allem war das gemütliche und frohe Wochende nur zu schnell vergangen.
Herzlichen Dank für Dein soziales Engagement mit all Deinen Lebenshilfen, die wir mitnehmen durften.
Herzlichst Rosa Maria und Alois
11/24/2019Alois F.
Mich hat die inspirierende und einzigartige Persönlichkeit von Bruno Erni sehr beeindruckt. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Tipps, die sich bestens in den Alltag integrieren lassen!
11/22/2019Iris V.
Spannende, kurzweilige 2 Tage mit viel praktischem, das man sofort umsetzen kann. Sehr wertvoll.
11/21/2019P.
Bruno Erni hat eine sehr angenehme Art sein Wissen ans Publikum weiterzugeben. Viele seiner Methoden sind einfach in den Alltag einzubauen und haben einen grossen Mehrwert.
10/08/2019Helene U.
Tolles Seminar. Vielen Dank!
10/07/2019Dirk L.
Für mich war es einer der schönsten Seminare und bin dankbar dafür.
Bruno Erni ist authentisch was er sagt und tut, er hat mich sehr motiviert und inspiriert meinen Weg zu gehen.
Ich habe Bruno bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder ein Seminar bei Ihm buchen.
10/07/2019A.
Interessant, spannend, lehrreich. Danke für all die grossartigen Inputs :-)
10/06/2019Lisa S.
Ich bin mit etwas weniger Erfahrung in euer Seminar gekommen wie die meisten und musste mich zuerst persönlich etwas überzeugen, bin jedoch sehr, seeehr positiv überrascht worden!! War richtig begeistert, dass auch ich auf meine „cloud“, mein Unterbewusstsein schnell zugreifen kann und dadurch auch andere, fremde Personen lesen kann. Mache die Aurareinigung ca zweimal am Tag und merke jetzt schon wie gut sie mir tut. Danke für das spannende und lehrreiche Wochenende! Habe viel mitgenommen und mehr Vertrauen in mich und mein „Bauchgefühl“ bekommen :)
Liebe Grüße aus Neuseeland von der wahrscheinlich jüngsten Teilnehmerin, Ellena.
10/06/2019Ellena F.
Bruno Erni gibt sehr viele wertvolle und sofort umsetzbare Tools um persönlich weiter zu kommen.
10/04/2019Niklaus Vonder M.
Ich finde es immer bereichernd, wenn man Beispiele aus dem Leben einfügt und das ist bei Bruno Erni oft der Fall. Es war wieder genial Lehrreich, gute Stimmung, in jeder hinsicht Gigantisch. Eigentlich sollte so etwas für jeden Menschen Pflicht sein, erstens um sein Bewusstes sein zu erweitern und zweitens um nahezubringen, wie es ist, wenn man liebevoll mit den Menschen umgeht, Bewusste Wortwahl und stets positive Energie für sich und die nächsten. Mein Motto war stets: Liebe deinen nächsten wie dich selbst...In Liebe und Dankbarkeit...Corina Locher
10/03/2019Corina L.
Das Seminar war sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist die Anzahl der Teilnehmer mit 70 ist für mich viel zu viel. Das Seminar wurde mit weniger Teilnehmer ausgeschrieben.
10/03/2019Andrea B.
Der Mehrwert den Bruno Erni weitergibt scheint unbezahlbar und lebensverändernd
10/03/2019Verena von A.
11 reviews on Amazon

01/28/2020

Your message to Bruno Erni

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/28/2020   |  Report profile