Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 3.500 Photovoltaikanlagen in Franken und darüberhinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Friday 07:30 am-12:00 pm
01:00 pm-03:00 pm

Review from 06/03/2020
Realization

Customer focus

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der zügigen Ausführung.
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und die Baustelle nach jeden Arbeitstag aufgeräumt .
Fazit: Kompetenz in allen Bereichen - die richtige Entscheidung für diese Firma. Macht weiter so !!!
06/03/2020M.
Mit allen rund um zufrieden
06/03/2020Günter A.
PV Anlage Stephan Biedermann Bad Neustadt
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen herzlich bedanken für die hervorragende Beratung und Ausführung meiner PV Anlage Oktober/November 2019. Besonders hat mich die rasche und reibungslose Arbeit in meinem Haus fasziniert. Dank an Ihr gesamtes Team, auch dafür das sie mich als Nervensäge ertragen haben.
Mirt Freude konnte ich feststellen, dass die Stadtwerke bereits vor Ort waren, als ihr Team gerade das letzte Kabel angeschlossen hatte. Dies ging hier schneller als beim 3. Bürgermeister der der Stadt Bad Neustadt 😊, darauf bin ich sehr stolz.
Im zweiten Schritt habe ich Anfang der Corona Zeit mit Herrn Ammon eine Blackout Lösung gesucht und dank der exzellenten, telefonischen Beratung auch erhalten.
Hier wurde genau abgesprochen, was noch offen ist und im Angebot und Ausführung alle meine Wünsche erfüllt. Die Anlage läuft einwandfrei und ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Vielen Dank diesbezüglich ausdrücklich an Herrn Ammon.
An Sie, geehrte Geschäftsleitung, einerseits Glückwunsch zu hervorragender Belegschaft und andererseits nochmals Dank für die Einladung zu ihrem Jubiläum ins Gleis 13.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Biedermann
05/31/2020Stephan B.
Service und Beratung
Gute saubere Arbeit
05/27/2020Daniel R.
Ich wurde selten so freundlich und gleichzeitig hochprofessionell beraten. Dies gilt für alle beteiligten Personen von der Erstberatung über die Planung bis zur Realisierung und Ausführung.
In einem Wort: Perfekte Abwicklung!
05/13/2020Günter K.
sehr schnelle und qualitativ gute Ausführung der PV-Installation
05/07/2020Klaus Dieter F.
Beratung und Ausführung
05/07/2020Thomas G.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Ulrich Krieg. Des Weiteren möchte ich das Team Dach-Installation der PH-Anlage sowie die Männer der Elektrik-Installation hervorheben. Schnelle, saubere und professionell fachmännische Arbeit. Ich bitte um Weitergabe des Lobes. Dankeschön.
05/06/2020Mario S.
Von der ersten Beratung über das Angebot bis hin zu jeder einzelnen Stelle, mit der ich bei der Firma BSH zu tun hatte, wurde ich stets freundlich behandelt. Alle BSH Angestellten, mit denen ich in Kontakt stand, zeigten sich stets äußerst geduldig und machten durchweg einen kompetenten Eindruck. Bei dem überraschend großen Papierkrieg, den die Installation einer PV-Anlage mit Speicher verursacht, wurde ich nie allein gelassen und fand immer Unterstützung, sofern dies nötig war. Ich bin dementsprechend froh, dass ich die Firma BSH engagieren konnte und plane auch für mindestens ein weiteres Projekt BSH Königshofen hinzuzuziehen. Weiter sollte noch angemerkt werden, dass sich trotz der Corona-Krise keinerlei Verzögerungen ergaben. BSH hat sich scheinbar sehr schnell und erfolgreich auf die aktuellen Umstände eingestellt.
05/06/2020Bernhard W.
Kurz gesagt, die beste Entscheidung. Vielen Dank.
05/06/2020T.
Kompetente und rasche Beratung. Angebot wurde schnell erstellt und erläutert. Auf Änderungswünsche wurde umgehend eingegangen. Die PV-Anlage wurde schneller als gedacht errichtet. Gut und flott gearbeitet. Unterstützung und Betreuung auch nach der Installation.
Danke auch an dieser Stelle an alle Mitarbeiter der Firma BSH.
05/05/2020Gerhard B.
Super Beratung, super Service in allen Belangen.
05/04/2020Lütfullah H.
Zur Exzellenz wäre eine Person als Kontakt bei BSH das Sahnehäubchen
05/04/2020Christoph B.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zusammengearbeitet haben, waren sehr freundlich, unaufdringlich und vor allem fachlich top. Bei allen Fragen immer ein offenes Ohr und in der Ausführung sehr genau und zügig.
05/03/2020Winfried W.
Mit der Montage war ich besonders zufrieden.BSH würde ich weiter empfehlen da die Planung und Berechnung der Anlage optimal ist.
05/01/2020Alexander S.
Weil der gesamte Ablauf, von der ersten Beratung bis hin zur Inbetriebnahme reibungslos und zuverlässig funktioniert hat.
Familie Reich sagt Danke
04/30/2020Torsten R.
Super. Sehr kompetente Beratung durch Herrn Andreas Helmer, schneller und äußerst sauberer Aufbau der gesammten Anlage, freundliche Arbeiter da stimmt das Betriebsklima, top Preis / Leistung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alle kümmern sich trotz Coronakrise und zeigen auch per E-mail Kundennähe. Weiter so.
04/29/2020Christine D.
Alles prima ... sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter!
04/29/2020Martin B.
Gute und zügige Abwicklung. Alle Mitarbeiter höflich und fleißig.
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
04/29/2020Joseph Und Roswitha S.
Bin sehr zufrieden mit rundum Paket von der Firma BSH.
04/29/2020Waldemar R.

04/23/2020

06/03/2020

Your message to BSH GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile