Immobilienmakler Immobilienverkauf Immobilien Bewertung Verkauf Vermietung

Busse-Immobilien
Mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb sind wir für Sie ein äußerst verlässlicher Partner. Die Grundlage unserer Arbeit Ist die Leidenschaft für Immobilien. Fairness, Diskretion und Seriosität, die persönliche Betreuung unserer Kunden mit Herz...

Süderstraße 1a

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Guter schneller Service, umfangreiche Information und nette persönliche Betreuung durch Herrn Braun. Absolut weiter zu empfehlen!
03/16/2024Anonymously
Über eine Anzeige bei Immoscout24 kam ich in Kontakt mit Herrn Busse von Busse-Immobilien, der mir das gewünschte Objekt zeigte. Vor der Besichtigung führten wir ein kurzes Gespräch, in dem ich meine Suchkriterien beschrieb. Zu dem Besichtigungstermin brachte Herr Busse dann noch Unterlagen zu einem anderen Objekt, bei dem er vermutete, dass es mir gefallen könnte - und siehe da - Liebe auf den ersten Blick!
In dem weiteren Kaufprozess hat Herr Busse mich dann sehr professional und freundlichen begleitet. Er war jederzeit per Telefon und Whatsapp erreichbar und stand daneben mit Rat und Tat bzgl. Handwerker etc. auch nach dem Kauf zur Seite. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
03/11/2024Anonymously
Wir haben über Busse-Immobilien das Haus unserer Eltern verkauft. Die Abwicklung war in allen Bereichen hochprofessionell. Exposé und Internetpräsentation unserer Immobilie waren liebevoll und sehr detailliert ausgearbeitet. Herr Busse war bei der Einschätzung der Immobilie, den Besichtigungen, dem Kaufvertragsentwurf, dem Kontakt zu Notar und Käufer immer ansprechbar, erreichbar und immer freundlich und man wurde immer über Mail auf dem Laufenden gehalten. Käufer UND Verkäufer sollten zufrieden sein, so das Motto der Firma und so war es auch. Man spürt, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Job gerne machen. Wir können dieses Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/02/2024Anonymously
Es gibt heutzutage wenige Menschen, die man beim Wort nehmen und sich auf sie verlassen kann - Ich hatte mit Herrn Busse zu tun und man konnte sich 100% auf Sie verlassen, alle Zusagen wurden stets eingehalten. Er war immer vorbereitet und total motiviert. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, Weiterempfehlung garantiert.
02/27/2024Anonymously
Wir hatten mir Ihr einen sehr kompetenten, netten und professionellen Ansprechpartner. Respektvoll, engagiert, herzlich und bei Fragen immer schnell zu erreichen und super schnelle Beantwortung. Vielen herzlichen Dank an Herrn Busse. Wir können nur unsere Empfehlungen aussprechen.
02/19/2024Anonymously
Wir hatten Herrn Busse mit der Suche einer Ferienwohnung an der Ostsee beauftragt. Nach wenigen Wochen konnte Herr Busse die für uns traumhafte gelegene WHG anbieten. Als Käufer habe ich Herrn Busse als kompetent, zuverlässig und transparent erlebt. Sehr schnelle und professionelle Kommunikation. Wir konnten Herrn Busse jederzeit in dem Prozess von Besichtigung bis zum Kauf erreichen und hatten seine Unterstützung.Vielen Dank nochmal das Sie uns bei unserem kleinen Traum an der Ostsee so geholfen haben. "Busse-Immobilien" kann ich somit nur weiter empfehlen.
02/02/2021Anonymously

Your message to Busse-Immobilien

All reviews and experiences about Busse-Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Beetz Immobilien