Immobilienmakler, Dienstleister

CUSTOMERS' CHOICE 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im niedersächsischen Hildesheim stehen Ihnen die Immobilienexperten von CENTURY 21 WafuK...

Dammstraße 14

So soll es doch sein. Wir sind dankbar für Ihre Bewertung
Pünktlichkeit und Genauigkeit
08/20/2021Fabio S.
Average
Da der Verkäufer wichtige Unterlagen leider noch nicht zur Verfügung gestellt hat, konnte uns Herr Schirren leider nicht alle Fragen beantworten. Er hat uns zugesichert, diese schnellstmöglich zukommen zu lassen.
Ansonsten war es eine sehr angenehme Besichtigung.
08/18/2021Daniela S.
Sehr geehrte Frau Stöckmann,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wie keine 5 Sterne erhalten, das finden wir schade! Wir hätten Ihnen gern alle Unterlagen übergeben und haben diese auch mehrfach beim Eigentümer und bei der Hausverwaltung angefordert. Aber es liegt in diesem Fall nicht in unserer Macht.

Wir freuen uns dennoch sehr das die Besichtigung ansonsten angenehm war.
Bis jetzt,leider noch keinen Erfolg, gehabt eine Wohnung zu finden. Ich bin zur Zeit, bei meiner Schwester und Familie. Und es wird langsam Zeit,eine eigene Wohnung zu haben,um den kompletten,neu anfang richtig, starten zu können.
08/13/2021Brigitte H.
Übersichtliches Interrnet diskret schnelle Rückmeldung
07/24/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Richard, herzlichen Dank für diese Bewertung
The person was not only friendly and kind but he was also very supportive and helpful in many aspects. He was in paticular providing good service at tranlation and conveing the messeges back and forth to the owner using clear and precise language.
I would definately recommend Century21 to the people I know. Thank you!
05/07/2021Anonymously
Der Mäkler war offen und hatte auf jede Frage eine Antwort, beim verabschieden hat er sich bedankt das wir da waren und war von Anfang bis Ende Freundlich.
03/08/2021Viktor Z.
Schnellichkeit,, frezdluchkeit, kompetez
01/28/2021Justyna W.
Das Treffen mit dem Agenten war pünktlich. Auch die Erklärung zum Ausfüllen der Formulare sowie für jede Frage die Bereitschaft zur Beantwortung. Ich hoffe, einer der Auserwählten für die Immobilie zu sein, die ich gesehen habe.
01/20/2021Xhentina M.
Kurzfristiger Besichtigungstermin wurde ermöglicht. Gute Führung durch das Objekt. Auf Fragestellung wurde kompetent geantwortet. So wie man es sich wünscht.
12/14/2020Holger W.
Sehr freundlicher Makler. Hat sich Zeit genommen alles war super.
11/25/2020Claudia L.
Auf jeden Fall.
08/29/2020Mehmet Y.
Poor
Leider wurden vom Makler leere Versprechungen geäußert. Uns wurde eine Reservierungsvereinbarung versprochen die wir nicht wie besprochen erhielten. Der Makler glänzte leider lediglich durch Unprofessionalität. Das Exposé war sehr fehlerhaft. Auf jeder Seite waren mehrere Rechtschreibfehler. Telefonisch war der Makler sehr schlecht erreichbar. Für eine so hohe Provision sollte man eigentlich ein wenig Qualität erwarten, dies war hier leider in keinem Punkt der Fall. Wirklich schade das manche Makler diesen Beruf nicht mehr aus Überzeugung sondern nur noch wegen der Provision ausüben. Zum Glück wird man sich ab dem 01.01.2021 die Kosten für einen Makler teilen müssen.
07/21/2020Thomas O.
Century21 Wafuk Immobilien ist ein sehr kompetentes Team, bei denen jeder über alle Objekte Informiert ist bzw. ein schneller und unkompliziert Rückruf vom Makler erfolgt der einem weiterhelfen kann.
05/15/2020J. W.
Weil der Makler immer erreichbar war und bei der ganzen Professionalität trotzdem menschlich geblieben ist. Ein sehr sehr angenehmer Mensch.
02/12/2020R.
Alles hat toll geklappt, zuverlässig, zeitnah
01/21/2020M.
Sehr engagiert, sehr umfangreiche Information zur Immobilie und zum Umfeld, persönlich und nett,
11/28/2019Christoph S.
Herr Hesse haben wir als sehr authentischen, freundlichen und sympathischen Immobilienmarkler kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen uns die Immobilie vorzustellen und alle Fragen zu klären.
10/08/2019Anonymously
Freundlicher und Informativer Kontakt !
08/05/2019Mira H.
Auf die Fragen ist der Makler mit besten Wissen eingegangen.
Ein Termin wurde schnell und unkompliziert zum besichtigen gefunden.
Schnelle Kontaktaufnahme.
Der Makler ist nett und freundlich gewesen und würde ich immer wieder wählen.
07/02/2019Anke und M.
CENTURY 21 WafuK Immobilien Comment from CENTURY 21 WafuK Immobilien:
Herzlichen -dank für diese sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das unser Christopher Schirren hier so professionell gearbeitet hat. So soll es sein

09/16/2020

08/13/2021
Average
222 reviews on ImmobilienScout24

07/05/2019

Your message to CENTURY 21 WafuK Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 WafuK Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile