Online Coach, Personal Trainer, Training, Ernährung, Mindset, Powerbuilding

Cermak Coaching
Meine Kunden sind Kraftsportler, die ihr Plateau endgültig überwinden und einen starken und definierten Körper aufbauen.

Ich glaube fest daran, dass ein starker Körper nicht nur äußerlich beeindruckend ist, sondern auch ein Fundament für ein...

Weststraße 118

Customer service
Excellent (4.89)
Cost/Benefit
Excellent (4.89)

Bevor ich mein Training bei Tomas begonnen habe war ich nur sehr unregelmäßig im Fitnessstudio. Seit Jahren konnte ich mich nur für einen bis drei Monate motvieren, der "Fortschritt" sah entsprechend aus.

Mit Tomas sieht das alles ganz anders aus. Er motiviert mich, so lange wie noch nie am Ball zu bleiben. Ich war noch nie so trainiert wie jetzt und meine Ernährung war noch nie besser.

Ohne Tomas wäre das nie passiert. Man merkt seine physiotherapeutische Ausbildung und seine lange persönliche Erfahrung als Kraftsportler an seinen großen theoretischen Kenntnissen. In regelmäßigen Calls nutzt er sein Wissen um einfach und verständlich die Theorie hinter dem individuellen Trainingsplan zu erklären.
Er hat auf jede Frage eine Antwort. Für jedes Training einen Plan und für jedes Ziel einen Ernährungsplan. Ich wünschte jetzt ich hätte früher angefangen mit ihm zu trainieren :)
04/08/2024Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Danke für deine Bewertung und Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)
Sehr gutes Online-Coaching-Erlebnis mit Tomas Cermac für Kraftsport und Bodybuilding

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, an einem Online-Coaching mit Tomas Cermac im Bereich Kraftsport und Bodybuilding teilzunehmen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine absolut positive Erfahrung war. Tomas erwies sich als äußerst kompetenter und engagierter Coach, der mir geholfen hat, meine Trainingsziele zu erreichen und mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Tomas zeigte ein tiefes Verständnis für die spezifischen Anforderungen des Kraftsports und des Bodybuildings. Er entwickelte einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der meinen individuellen Bedürfnissen und Zielen entsprach. Seine Anleitungen waren klar und präzise, und er stand immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und zusätzliche Unterstützung zu bieten.

Was mich besonders beeindruckt hat, war Tomas' Fähigkeit, mich zu motivieren und meine Leistungsfähigkeit zu steigern. Er ermutigte mich stets, meine Grenzen zu überschreiten und neue Herausforderungen anzunehmen. Sein positiver und enthusiastischer Ansatz war ansteckend und half mir, meine Trainingsroutine auf ein neues Niveau zu bringen.

Insgesamt kann ich Tomas Cermac als persönlichen Coach im Bereich Kraftsport und Bodybuilding wärmstens empfehlen. Seine Fachkenntnisse, sein Engagement und seine Unterstützung sind unschätzbar. Ich bin dankbar für die positiven Veränderungen, die ich durch sein Coaching erleben durfte, und ich bin zuversichtlich, dass er auch anderen dabei helfen kann, ihre Ziele im Kraftsport zu erreichen.
10/19/2023Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Ich danke dir für deine Zeit und deine lieben Worte.
Tomáš ist ein äußerst kompetenter Personal Trainer. Man merkt, dass er durch seine Ausbildung als Physiotherapeut fundierte Kenntnisse in Anatomie und Training hat. Besonders positiv für mich ist, dass er aufgrund seines physiotherapeutischen Backgrounds auf eventuelle Verletzungen oder Vorerkrankungen Rücksicht nimmt und das Training optimal daran anpasst. Er setzt die neuesten Trainingsmethoden ein, sodass die Workouts abwechslungsreich sind und immer wieder neue Reize setzen. Seit ich mit Tomáš arbeite, habe ich trotz mehr als 25 Jahren Trainingserfahrung endlich wieder Fortschritte gemacht nach Jahren ohne große Verbesserungen. Ich kann Tomáš absolut empfehlen für alle, die professionelles und effektives Training suchen.
10/05/2023Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Danke dir für deine ausführliche Bewertung und deine lieben Worte.
Tomâs ist ein engagierter und Kompetenter Coach, der immer wieder neue Wege sieht, um den eigenen Weg individuell zu gestalten und einem zu erleichtern. Er ist außerdem sehr transparent und menschlich in seiner Arbeit und man kann ganz offen bei ihm sein.
Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching gestartet habe und kann es jedem empfehlen, der die Beste Version seiner selbst werden möchte!
07/27/2023Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Ich danke dir für dein Feedback.
Ich gehe schon seit 10 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Seit ca. 1 Jahr mit Tomáš als Coach an meiner Seite. In diesem Jahr habe ich mich gesteigert, wie in keinem vorherigen. Sowohl im Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeuge konnte ich extreme Erfolge erzielen. Niemals hätte ich vorher gedacht, dass ein wirklich durchdachtest Trainingssystem so einen Unterschied macht. Deshalb danke an dich Tomáš für deine professionelle Hilfe und dein allzeit offenes Ohr, was meine Trainingsfragen betrifft.
Liebe Grüße Philipp
Und zieht alle fleißig euer Training durch. 💪🏻
03/02/2023Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Vielen lieben Dank Philipp für dein ausführliches Feedback.
Ich bin total zufrieden :) Einerseits natürlich mit meinen bisherigen Ergebnissen und andererseits mit ihm als Coach. Ich habe einen Plan der umsetzbar und individuell ist und habe endlich mal wieder Spass am Sport. Es ist kein Programm ,bei dem man am Ende runter fällt. Kein Hokuspokus. Keine Produktwerbung. Es wird von der Basis ins Detail gearbeitet und das auch mit einfachsten Methoden. Weil sie funktionieren! Ich fühle mich sicher und habe großes Vertrauen in seine Arbeit,denn er informiert sich in einem breiten Feld und weiß immer eine Antwort auf wieso, weshalb und warums. Gut für mich, denn ich habe garkeine Zeit dafür mir all das Wissen anzueignen. Ich bin total happy und bin der Meinung jeder sollte mal einen guten Trainer über sein Workout,Ernährung, etc .schauen lassen!! Der Austausch ist auch super angenehm. Weiter so :)
03/01/2022Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung.
Ich bin bei Tomas seit er sein Coaching gestartet hat und ich bin von ihm sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene mehr als überzeugt 😊
10/09/2021Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine kompetente Betreuung und Beratung rund ums Thema Fitness und Kraftsport sucht. Ich glaube was effektiveres hab ich nie gemacht.
10/08/2021Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Rating for:
10/09/2021Anonymously
Cermak Coaching Comment from Cermak Coaching:
Ich danke dir für deine Bewertung.

Your message to Cermak Coaching

All reviews and experiences about Cermak Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2021  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Niels Freitag
Digitale Safari