CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

Wirtschaftsmediation (IHK) Business-Coaching; Team-Coaching; Seminare; Frankfurt

das smARTe Business-Coaching -Menschen entwickeln – Zukunft gestalten

Das CHANGE|AHEAD Business-Coaching richtet sich an Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Die Förderung und Weiterentwicklung steht im Focus. Kunst wirkt in der...
Zeil 127
60313 Frankfurt am Main

Sunday CLOSED

Methods

Range of services

Expertise

Die intuitive und weniger „verkopfte“ Herangehensweise war für mich eine wichtige und wertvolle Erfahrung!
CHANGE|AHEAD Tanja Esmyol Workshop A Summer's Tale Sommerfestival, Kunst im Dialog
08/08/2019Marion M.
Im Rahmen eines Festivals haben wir den Elephant-Walk ausprobiert. Vorher nix ahnend wurden die Ergebnisse dieser knappen Stunde in der Natur zu einem später langem Gespräch am Abend...Tolles Team, schöne Methodik...
08/08/2019Gluecksreisende Anja und M.
War nur ein Gruppencoaching auf einem Festival und recht kurz aber zugewandt und kreativ Bilder und Symbolisierung nutzend.
08/01/2019Anonymously
Wer in der heutigen Komplexität eine wirkliche kompetente Beratung sucht ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen, die sympathische Art der Wissensvermittlung, fachlich und menschlich absolut top
06/28/2019Anonymously
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching Comment from CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching:
Vielen Dank.
Ich habe im Städel Museum die Methodik der Reflektion über die Kunst kennen gelernt und als ausgesprochen hilfreiche Anleitung zur Selbstreflektion empfunden. Sie hat mir an diesem Abend in kurzer Zeit bei meiner persönlichen Frage, die ich mitgebracht hatte, eine gute Antwort "gebracht". Auch wenn ich den Einstieg in die Reflektion am Anfang - an den ersten Bildern - nicht einfach fand, ist am Schluss für mich ein roter Faden durch alle drei Schritte des Abends sichtbar geworden.
04/08/2019Hp. L.
Dankeschön.
Für mich war das ein Volltreffer! Selten so eine kraftvolle und ergiebige Sitzung erlebt. Und in einem schönen Setting dazu! Wunderbar! Vielen, vielen Dank!!
Coaching im Museum, Art4Reflection CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
04/05/2019Evelyn Riera, Wirtschaftsmediatorin (.
Vielen Dank :)
Erstaunliches Konzept, super Erfahrung. Anhand von Kunstwerken, schnell und effektiv in Doe eigene Reflektion.
08/01/2018Anonymously
Danke!
Eine sehr gute Methode, schnell und effektiv. Ich bin begeistert. Es hat mir geholfen meine Stärken und Schwächen zu erkennen und hat mir dadurch geholfen im Beruf die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Business Coaching & Persönlichkeitsanalyse
02/19/2018Sven E. (500 LinkedIn Kontakte)
Sehr professionell und persönlich. Hier stimmt alles. Qualität, Kompetenz und besonderer Stil. Die ausgesuchten Kunstwerke haben es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank. Eine ganz besondere Erfahrung & nur zu empfehlen
02/18/2018Anonymously
vielen Dank!
Empathische personen- und lösungsorientiere Situationsanalyse anhand von Kunstwerken mit direktem praxisnahmen Feedback. Sehr individuell, anschaulich und effizient.
smART-Coaching, Persönlichkeits- und Karrieretag, Symposium Kassel, Deutsche Bildung AG
11/28/2017Dajana M. - Mi-GSO GmbH
Coaching im Museum, Art4Reflection CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
12/05/2018Barbara K. (238 Xing Kontakte) - GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
03/14/2018M. - Leadership consulting
Danke!
03/14/2018Caren S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
1 review on Facebook

11/07/2017

11/07/2017
Callback request

Your message to CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2017  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile