Versicherungen & Finanzen

Warum ich Finanzberater bin

Sich jeden Tag in neue Situationen hineinzudenken, um für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, verbunden mit der entgegengebrachten Wertschätzung sind für mich die schönsten Gefühle. So motiviere ich...

Gartenstraße 88
88212 Ravensburg

Review from 02/18/2022
Implementation

Christian ist in seinem Bereich zu 100% kompetent und professionell. Jede offene Frage hat er mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und lässt egal in welchem Bereich keine Wünsche offen. Ein Rundumservice, was Versicherungen angeht. Ich bin zu 100% zufrieden und würde Christian jederzeit weiterempfehlen!
02/18/2022Anonymously
Man kann hier nur 5 Sterne vergeben, da Christian seine Kunden sehr Ernst nimmt und man als Kunde einfach ohne offene Fragen das Büro verlässt. Er erklärt auch alles souverän und kümmert sich um alle Angelegenheiten des Kunden. Hier fühlt man sich einfach GUT aufgehoben. Weiter so, einfach empfehlenswert….
02/16/2022Anonymously
Christian bietet einen tollen Kundenservice, ist sympathisch und mehr als kompetent. Hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
02/10/2022Anonymously
Ich kann Herrn Kramer uneingeschränkt nur weiterempfehlen. Er hat mich, meine Familie und meinen Freunden in BU, PKV und in vielen anderen Versicherungen beraten und war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet und wurde mir stets verständlich und oft mit Beispielen erklärt, dass hat mir oft bei der rationalen Entscheidungsfindung sehr geholfen. Zudem hatte ich auch genügend Zeit ganz ohne Druck diese zutreffen.

Die Online-Meetings waren immer sehr angenehm und ich konnte ihn auch jederzeit kontaktieren via WhatsApp oder Telefon, wenn mir noch Fragen eingefallen sind. Ich bekam immer eine schnelle Rückmeldung. Fast schon ein Finanzberater im Taschenformat :-P. Beim Beantworten von Gesundheitsfragen, aber auch generell in allen Dingen war er sehr exakt, was mir sehr positiv aufgefallen ist, da ich das bis jetzt nicht so kannte. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es beim Schadensfall zu keinerlei Problemen kommen wird und mit Herrn Kramer an meiner Seite, ich den besten Berater habe, dem Man nur haben und vertrauen kann!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Christian Kramer ein hervorragender Finanzberater ist, der seine Arbeit exakt macht und dabei noch mega sympathisch ist.
12/29/2021Anonymously
Wir gingen als Laien zu dem Termin und wurden durch Christian super beraten und konnten aufgeklärt und bestens beraten den Termin verlassen.

Christian hat sich die Zeit genommen und sehr gut und auch für Laien sehr verständlich alles erklärt.

Kann ihn nur empfehlen.
12/09/2021Anonymously
100% Kundenzufriedenheit🙂
Trotz meine Unefahrung um was Versicherung und Vorsorge Branche angeht, der Herr Kramer hat sie sich Zeit genommen mir alles in Detail erklären zu können. Freundlich, charismatisch und gleichzeitig professionell.
Zusammen gefasst: der Perfekte Ansprechpartner was man sich wünschen kann.
12/08/2021Anonymously
Ich wurde super beraten und habe die für mich besten Versicherungen bekommen! Tolle Beratung und gutes know how. Es wird einem nichts unnötiges aufgenötigt. Alles in allem top Leistung! Habe ihn auch meinen Freunden weiter empfohlen!
12/08/2021Anonymously
(Ich muss aufpassen wir haben gemeinsame Freunde 😅😋)
Aber ich hab mich noch nie von jemand so aufgehoben gefühlt als von Christian. Er erklärt in einer so leichten, angenehmen aber vorallem sehr klaren Art, dass auch ich als Frau mich nun endlich mit einigen Dingen die mich zuvor nie interessiert haben, tatsächlich befasst habe. Ebenso unendlich dankbar bin ich für seine Unterstützung mit meinem Berg von Unterlagen. Das erste mal dass ich dies in dieser kompletten Form erlebt habe. Chapeau und unbedingt weiter so !! Ich kann und werde ihn wärmstens weiter empfehlen.
12/07/2021Anonymously
Christian Kramer würde ich weiter empfehlen wegen seiner Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung
12/06/2021Anonymously
Herr Kramer ist ein absolut kompetenter und verlässlicher Berater. Schon mehrmals konnte ich von seiner Expertise profitieren. Ein Beratungstermin lohnt sich. Die Kundenwünsche werden von ihm stets berücksichtigt und kein Scheiss aufgezwungen. Absolut weiterzuempfehlen!!!
12/06/2021Anonymously

Your message to Christian Kramer

* All reviews and experiences about Christian Kramer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/13/2020  |  Last update: 06/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
HypoExpert GmbH & Co. KG