Christian Rogalewicz

Kranken- und Vorsorgeexperte, private- und gewerbliche Sachversicherungen, Experte Kfz-Versicherung

Christian Rogalewicz
Leidenschaftlicher Versicherungsmakler mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit.

Risikoerfassung und Auswertung: Anhand der IST-Situation und Ihren Wünschen und Vorgaben (Gegenwart & Zukunft) bewerten wir das vorhandene Risiko und geben Ihnen unsere Absicherungsempfehlung.
SCF GmbH
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt

069 95968340
069 95968383
Legal notice
Wir sind durch Zufall "aufeinandergestoßen" und ich bin dank seiner freundlichen, unaufdringlichen und kompetenten Beratung versicherungstechnisch zu SCF umgezogen und mit dieser Entscheidung ohne jegliche Abstriche sehr zufrieden. Die räumliche Distanz (120km) war dank Email und Telefon bisher überhaupt kein Problem.
Oliver Wolf
01/13/2019
Herr Rogalewicz half unserem Unternehmen schnell aber trotzdem präzise den passenden Versicherungsschutz zu organisieren. Erfreulich war auch, dass wir ein günstigeres Angebot als bei einem Wettbewerber erhielten, ohne aber Einbußen in der Leistung zu erhalten. Im Gegenteil, sie war sogar gestiegen. Ich empfehle das Team um Hr. Rogalewicz gerne weiter. Andreas Ebert (Das beste Eis - Neue Media GmbH)
05/29/2018
Super Service
01/30/2018elektro-ade@t-online.de
sehr freundlich,hilfsbereit,entgegenkommend,
Kompetent
09/25/2017
Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Rogalewicz sehr zufrieden. Mein Mann ist seit Jahren hier Kunde. Die Angebote die wir von ihm bekommen haben, sind übersichtlich und detailliert. Man kann als Kunde selbst entscheiden bei welcher Gesellschaft man sich versichern möchte. Herr Rogalewicz ist für uns als Ansprechpartner immer erreichbar und reagiert auch immer schnell. Wir sagen noch mal auf diesem Wege vielen Dank für die super Beratung und Unterstützung!!!
02/27/2017
01/30/2018

Your message to Christian Rogalewicz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2014  |  Last update: 01/13/2019   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
Oliver Eichhorn
Finanz LUPE GmbH