Werbeagentur, Webdesign, Online Marketing, Grafik, Social Media, Klick-Tipp

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...
Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Availability

Flexibility

Diligence

Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie professionelle Umsetzung unserer Wünsche.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
10/10/2019Julius B.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Julius, das freut uns sehr. Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude - und wir wünschen Dir auch viel Erfolg mit deiner neuen Website. :-)
Der Aufbau, Neuauftritt und die Betreuung meiner Homepage ist bei Christmann & Woll in den besten Händen! Das Team arbeitet sehr schnell, kreativ, äußerst zuverlässig, sehr freundlich und kundenorientiert. Die Arbeitsatmosphäre ist von sehr großer Wertschätzung geprägt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Team hält auch nicht mit Geheimwisssen hinter dem Berg, sondern vermittelt den Kunden sehr gut und konstruktiv selbstständig mit den Homepagen arbeiten zu können. Man spürt in all der Arbeit die Leidenschaft! Die Zusammenarbeit macht riesig Spaß!
09/25/2019Klaus-Peter W.
Ich bin sehr begeistert von der Firma Christmann & Woll! Die Zusammenarbeit ist sehr konkret, wertschätzend, kreativ und macht sehr viel Freude! Es ist ein konstruktives Miteinander, die Umsetzung sehr schnell und zuverlässig. Die Leidenschaft und das Herzblut mit der die Homepagen aufgebaut und betreut werden sind enorm. Jeder Kundenwunsch wird ernst genommen :-)
09/25/2019Bettina G.
Super professionelles Team! Tolle und überaus engagierte Arbeit an meiner Homepage, schnell, zuverlässig und kreativ. Das war und ist wirklich sein Geld wert. Das Team versucht nicht sein Geheimwissen teuer zu verkaufen, sondern bringen den Kunden in die Lage selbst tätig zu werde . Ich eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit:-)!
09/25/2019K.
Einfach nur gut. Christmann & Woll sind top Profis, sie wissen wovon sie sprechen und sie sind offen für Input. Sie investieren sich voll und ganz in ein Projekt. Was will man mehr.
Christmann & Woll GmbH
09/19/2019Andreas Klemmer (Logierhaus N.
Die Christmann & Woll GmbH hat unserem Verein ein neues Logo, Flyer und Banner erstellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden gerne wieder auf die Agentur zurückkommen.
09/16/2019Lara M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Frau Müller, für die Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team für die neue Internetseite. Wir sind sehr zufrieden.
09/14/2019S. P.
Die Werbeagentur Christmann & Woll, insbesondere Sascha Woll haben mir den Aufbau meiner Seite aus der Hand genommen. Ich habe im Laufe der Zeit mit vielen Firmen dier Art zusammen gearbeitet, aber was C&W geleistet haben ist unbeschreiblich. Um es vereinfacht auszudrücken: Ich habe ein gutes Schnitzel erwartet und ein fünf-sterne-menü bekommen. MEGA!
08/28/2019Marcus Barney H.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Das ist aber eine nette Bewertung, vielen Dank! :-)
Herr Woll machte von Anfang an einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und begann direkt mit seiner Arbeit. Wir werden unseren Weg mit Herrn Woll auf jeden Fall fortsetzen, da Herr Woll SEHR zuverlässig und SEHR professionell arbeitet!
08/25/2019Anonymously
Machten sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
08/22/2019Oliver S.
Wir sind sehr zufrieden mit den jungen und frischen Ideen. Gewünschte Änderungen werden zeitnah und flexibel umgesetzt, der Service ist hervorragend. Insgesamt empfinden wir die Zusammenarbeit als sehr sympathisch und positiv!!!
08/20/2019Open Dören e.
Gute konzeptionierung, gute Umsetzung - netter Kontakt
08/16/2019Philipp G.
Sehr kundenfreundlich, kurze Reaktionszeit und immer kompetente Antwortenn parat!
07/29/2019Thomas B.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Lieber Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! ;-)
Auf die kann man sich einfach verlassen .
07/15/2019S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Herr Sporrmann, das freut uns sehr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :-)
In unserem Fall ging es um diverse Aktualisierungen und Anpassungen der Webseiteninfrastruktur. Sehr positiv fällt auf, dass Herr Woll gestandener ITler mit vielseitigen Erfahrungswerten ist. Die Betreuung war (und ist) hervorragend; es gibt nicht einen Punkt, der nicht absolut zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Durch die Fokussierung und das Vermeiden von Zeitverschwendung ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Gut gefallen hat uns zudem, dass neben der fachlichen Kompetenz auch der Umgang miteinander professionell, aber auch sehr unterhaltsam ist. Wir werden weiterhin gerne mit dem Unternehmen Christmann & Woll zusammenarbeiten.
06/24/2019H.
Hallo Herr Wiese,

so viel Lob hört man doch gerne. Das versüßt uns die Woche. Vielen Dank dafür.
Auf eine lange und gehaltvolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Sascha Woll und das Team von Christmann & Woll
Wir brauchten Promo Material für unsere Band. Ich hatte eine Grundidee - was Ch.&W. daraus gemacht haben ist einfach nur super. Die Beratung, die Vorlage von Entwürfen, die Umsetzung von Ideen und Alternativen, all das klappte hervorragend! Immer sehr schnell, sehr kreative Ideen, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch zu verbessern wäre. Auch die Materialien (Banner, Visitenkarten, Aufkleber) kamen in top Qualität. Danke!
Rolf Möbius für die Band "Mojo del'Luxe"
06/23/2019Rolf M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr und wir hatten auch viel Spaß dabei. Wir müssen uns dann nur noch mal einen Auftritt von euch anschauen. Liebe Grüße und bis bald!
Liebes Team von Christmann & Woll,
wir danken Euch für die tolle Unterstützung und Umsetzung all unsere Projekte, die immer zügig, zeitnah und professionell erfolgt.
Dr. Anne Dittmar
(2. Vorsitzende Collegium Musicum Leer e.V.)
06/16/2019Dr. Anne D.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung, die uns sehr freut! :-)
Sehr kompetentes Team...
Super Umsetzung...
Gerne wieder und weiter.... :)
06/12/2019Igor Z.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Igor. Das freut uns sehr - auf gute weitere Zusammenarbeit! ;-)
Arbeiten mit Profis !
06/11/2019Anonymously
Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau, immer erreichbar, nur zu empfehlen!
06/03/2019Charlin E.

10/06/2019

10/06/2019
2 reviews on MyHammer

Callback request

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile