Mentor/Begleitung/Trainer von Unternehmer und Manager,

ChW Business Solution
Mein "Warum": Entwicklung von Menschen und Unternehmen zu ihrer besten Version. Moderne, starke und verantwortungsvolle Unternehmer haben zufriedene, erfüllte und starke Mitarbeiter, die wiederum zum gesunden Unternehmen beitragen und ein stabiles...

Am Schloßgarten, 6
86739 Ederheim

Christian Weber

Websites

Social Media

Review from 02/07/2022

Ich kann mich allen guten Bewertungen nur anschließen. Die Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt mit der Herr Weber bei seiner Beratung arbeitetet übertraf alle Erwartungen. Einen besseren Coach für die Gründung meines Unternehmens hätte ich mir nicht vorstellen können.
Mein Existenzgründer-Coaching fand im Jahr 2020 mit Herrn Weber statt. Heute 2 Jahre später blicke ich auf eine solide Firmenbilanz mit stetig steigenden Umsätzen. Ohne Herrn Weber, der den Grundstein dafür legte, wäre das nie möglich gewesen.

MSK Elektrotechnik aus Rehling sagt vielen Dank dafür!!
02/07/2022Anonymously
Leider muss ich sagen... es gibt zu wenig Sterne. Ich gebe 7 von 5 möglichen Punkten. Herr Weber ist in seinem Wissen einzigartig und gibt es an seine Klienten überdurchschnittlich weiter. Ein absoluter Geheimtipp, in Sachen Unternehmensplanung und -beratung. Herr Weber ist sehr fachlich, in seiner Vorgehensweise. Ein "MUST HAVE" für jedermann.
05/05/2021Anonymously
Christian Weber ist ein professioneller Coach dem man gerne zuhört und seine Ratschläge annimmt und gerne umsetzt. Vielen Dank dafür
04/08/2021Anonymously
Mit ChW hatte ich den perfekten Berater zur perfekten Zeit.

Herr Weber schafft mit seiner professionellen Art und seiner überragenden Erfahrung ein optimales Arbeitsklima.

Ich kann allen nur empfehlen, eher heute als morgen diese Chance zu nutzen.

Danke Herr Weber, sie haben OnTeamz sehr geholfen.
01/31/2021Anonymously
Das 1 wöchige Coaching von Christian war für uns in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
Auf dem Weg zu unserer Selbständigkeit hat er uns menschlich wie fachlich einen Schritt weitergebracht. Mit seiner Erfahrung hat er uns auch noch Lücken in unserem Businessplan aufgezeigt. Es war sehr angenehm und lehrreich mit ihm zusammen zu arbeiten.
In einigen Jahren werden wir sicher an das ein oder andere Zitat von Christian zurückdenken.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich, diesen Kontakt zu haben und werden bestimmt auf ihn zurückkommen.
Wir wünschen alles alles Gute!
"Die Technik Meister"
12/16/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Zudem wurde mir geholfen, meinen Blick auf den Markt, Kunden, Vermarktung usw. besser zu positionieren, um noch erfolgreicher zu werden.
11/25/2020Anonymously
Selbst durch die erschwerten Bedingungen in Corona-Zeiten war das Coaching durch ChW Business Solution effektiv, kurzweilig und zielführen. Ich kann die Beratung hier nur empfehlen.
11/20/2020Anonymously
Christian Weber hat mich mit seiner ruhigen Art auf meinem Weg als Heilpraktiker in die Selbstständigkeit begleitet. Er zeigte interessante Ideen, Sichtweisen und Lösungsvorschläge rund um die Themen Marketing, Finanzen, Steuern, Versicherungen und Kundengewinnung. Es war kein Coaching „von der Stange“, sondern er ging individuell auf all meine Wünsche und Fragen ein. Insgesamt war alles in allem ein Mehrwert und ich kann Christian als Berater gerne weiterempfehlen.

Sascha Techant
Heilpraktiker
11/16/2020Anonymously
Christian schafft es gekonnt, die Brücke zwischen praktischem Erfahrungsschatz und wertvollem aktuellen Wissen aus der Theorie zu schlagen und vermittelt diese Kombination dem "Erstgründer" in einer wunderbar motivierenden und freudigen Art. Zugleich schärft er kontinuierlich das benötigte Gründer-Mindset für den Aufbau eines eigenen Business mit der notwendigen Ernsthaftigkeit. Als Teilnehmer profitiert man von seiner ehrlichen offenen und authentischen Art und zudem ganz besonders von seinen wertvollen Praxistipps. Es war mir eine Freude mit ihm zu arbeiten und in die Welt des Gründertums eintauchen zu dürfen. Ich habe viel gelernt, gelacht und konnte einen Großteil meiner vorherrschenden Ängste in Bezug auf die Selbständigkeit endlich über Bord werfen dank Christian.
11/12/2020Anonymously
Christian Weber versteht sein Handwerk zu 100% das merkt man von der ersten Minute. Er vermittelt sein enormes Wissen nach einem roten Faden auf eine sehr ruhige Art und Weise. Wer mit ihm arbeitet kann nur erfolgreich starten denn alle Hürden werden gemeistert. Selbständigkeit kann so einfach sein, wenn man jemanden hat der weiß, wie es geht. Strukturiert und klar wie seine tolle Homepage
Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft
11/12/2020Anonymously

Your message to ChW Business Solution

* All reviews and experiences about ChW Business Solution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 10/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Prof. Dr. Marcus Stumpf