Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

Published:
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Holbeinweg 14
45659 Recklinghausen

Claudia Eret

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
11/30/2018

Reliability

Additional services

Recommended actions

Frau Eret steht einem sehr engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich persönlich und individuell betreut , wodurch das Vertrauen von Anfang an groß ist. Mein untergewichtiger Hund aus dem Tierschutz hat sich mit Hilfe von Frau Eret super entwickelt, dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
11/30/2018
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, das es Ihrem Tier jetzt wieder gut geht!
Frau Eret hat uns von Beginn an immer beratend zur Seite gestanden und hat mit ihrem Fachwissen und der Ernährungsberatung für Hunde einen ganz großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Labrador Hündin 15 Jahre alt wurde.
Nochmal vielen Dank.
11/05/2018
Vielen Dank, wir haben Mirka geliebt und werden sie nie vergessen ♡♡♡♡
Super Beratung, ich habe komplett umgestellt. Meine Hündin hatte an den Ohrspitzen Verkrustungen. Diese sind fast weg. Ich habe vorher gebarft und hoffe jetzt, dass wir mit Frau Eret das richtige Futter gefunden haben. Wir sind auf jeden Fall sehr begeistet.
11/05/2018
Das freut mich sehr! Dankeschön!
Ich habe Frau Eret schon mehrmals weiterempfohlen. Frau Eret war bisher immer für uns ansprechbar, egal wann und hat uns mit Ihrer Kompetenz gut weitergeholfen...bzw. unseren Fellnasen ;-)
10/23/2018
♡♡♡♡
Frau Eret ist eine sehr kompetente und einfühlsame Beraterin. Das Nachsorge Gespräche nach der ersten Bestellung war ebenfalls sehr aufschlussreich.
Frau Eret ist direkt zu sprechen bei auftretenden Problemen, dass alleine ist schon ein Qualitätsmerkmal.
Ich habe sie und werde sie auch weiterhin mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10/22/2018
Meine 2dreiviertel jährige Hündin Lucii und ich haben eine grauenvolle Zeit hinter uns.... und das, seit ich sie als Welpe aus dem Tierheim geholt hatte.
Mit PETfit sind wir nun bei der 7.Futterumstellung angelangt und ich bin mir sicher, dass es die letzte Umstellung war! Gerade bei einem medikamentös-verseuchtem Tier ist es entscheidend, welche Qualität das tägl.Futter hat. Schon nach wenigen Wochen stellten sich erstaunliche Verbesserungen bzgl. Fell, Verdauung und vor allem Kotabgabemenge ein. Es sieht so aus als würde sich sogar noch ein Wachstumsschub einstellen!
Frau Eret ist für uns ein Riesengeschenk und es tut so gut, endlich eine kompetente Fachfrau zur Seite zu haben!!!! Egal in welchen Belangen ich Fragen habe - sie weiß immer einen guten Ansatz und Lösung des Problems. Ihr geht es wirklich um das Wohl der Tiere UND deren Menschen . Für uns gilt deshalb: einmal Frau Eret - immer Frau Eret + PETfit....natürlich ! Herzlichst Heidi und Lucii
08/28/2018
Frau Eret ist eine wirklich herzlich und kompetente Beraterin. Sie ist präsent aber nicht aufdringlich. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Ich bin froh eine Beraterin wie Frau Eret an meiner Seite zu haben 😊👍
08/27/2018
Unser Hund Milo bekommt seit einiger Zeit das emfpohlene Futter, das er sehr gut angenommen hat und auch sehr gut verträgt. Das Futter ist sehr empfehlenswert, unser Hund bekommt nichts anderes mehr.
07/02/2018
Frau Eret nimmt sich ausreichend Zeit für die Erstberatung. Sie beantwortet jede auch noch so oft gestellte Frage. Sehr gute fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die Liebe zu den Tieren zeichnen Frau Eret besonders aus.
Wir haben einen einjährigen Collie, bei dem die Nieren nicht richtig arbeiten und er hat ständig Blasenentzündungen mit Struvittkristallen. Gestern nach 2monatiger Futterumstellung, die erste Urinprobe zum Tierarzt gebracht. Alle Werte sind top. Nachdem auch wir anfangs skeptisch waren, können wir nur sagen:
Frau Eret, Sie und Petfit haben uns überzeugt.
Machen Sie weiter so und verlieren Sie nie ihre
Herzlichkeit. Das zeichnet Sie neben ihrer super
Arbeit die sie leisten besonders aus.
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von uns.
Liebe Grüße Familie Habsick
04/04/2018
Die Beratung und Betreuung von Frau Eret ist sehr professionell und kundenorientiert.
Ich war eine sehr kritische und sicherlich nicht einfache Kundin, aber mit viel Geduld und Wissen, wurde ich von der Begeisterung über die hochwertige Naturnahrung nachhaltig angesteckt. Da ich Tierheilpraktikerin bin, ist mir eine authentische Beratung und hochwertige Kost außerordentlich wichtig.
Bei Frau Eret und ihrer Tiernaturnahrung werden alle Kriterien erfüllt!
02/14/2018
Fair
Wenn alles glatt läuft, sicherlich eine gute Adresse; aber wenn es nicht nach Plan läuft und das Tier nicht reagiert, wie es reagieren sollte, wird man sehr schnell als ein "anstrengender, nerviger, lästiger Kunde" abgetan! Die als Tierhalter eingebrachten Einwände und Symptome des Tieres werden allesamt als Folgen von Entgiftungen erklärt oder aber doch auf eine bakterielle oder virale Infektion begründet, die beim Tierarzt abgeklärt werden sollte!!! Die Symptome (Durchfall über 4 Wochen bei einem Welpen) haben aber allesamt mit der Umstellung auf PETfit begonnen!!!Die uns gegebenen Ernährungs-Empfehlungen sind nach meiner Erfahrung weniger auf Fachwissen gestützt, sondern auf "Herumexperimentieren".
02/14/2018
Das Futter ist hervorragend. Unser schwarzer Kater wird immer als "Lackaffe" bezeichnet, weil sein Fell so glänzt. Auch unser Hund, der aus dem Ausland gerettet wurde, hatte am Anfang fürchterliche Magenprobleme. Diese sind Dank des hochwertigen Futters Vergangenheit. Frau Eret ist auch außerhalb der "Geschäftszeiten" für dringende Fragen und Notfälle immer erreichbar!
Sehr gut Beratung und super gut Erklärungen Danke Frau Eret
01/31/2018
Sie ist sehr zuverlässig erklärt alles besonders gut man kann sich verlassen auf sie
01/31/2018
Dank Frau Eret's Ernährungsberatung geht es unserem Hund besser denn je. Er hat sein Gewicht reduziert ohne zu hungern, hat ein glänzendes Fell und gute Zähne und jeder Tierarzt fragt uns, welches Futter wir verabreichen. Wir sind mehr als zufrieden. Unser Dank geht an Frau Eret und Pet-Fit.
01/31/2018
Seit dem mein Kater PetFit zu fressen bekommt.Ist er nicht mehr so viel am schlafen wie sonst.
12/12/2017
Super Service, ganz tolle Beratung. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Bei Bestellung prompte Erledigung. Alles einfach klasse und das Futter ist SUPER ! Auch bei allergischen Hunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
08/17/2017
Toll und persönlich, herzlich und viel Herz, dass ist Frau Eret.
08/11/2017
Obwohl ihr Mann mit ihr weg wollte und sie auf dem "Sprung" war, hat sie sich die Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bis ins kleinste Detail
Ich sage nochmals danke
Machen sie weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Lui
07/27/2017
Die Erklärungen zur Deklaration von Tiernahrung war informativ und hilfreich. Wir werden Frau Eret immer wieder zur Beratung kontaktieren, da Sie sehr kompetent und gut ist.
07/22/2017
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

10/26/2018

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile