Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Holbeinweg 14
45659 Recklinghausen

Claudia Eret

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Reliability

Additional services

Recommended actions

Ich bin super glücklich mit der Ernährungsberatung von Frau Claudia Eret... sie ist super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen zur Beratung und bei der Futterumstellung war sie jederzeit für mich erreichbar, ob Abends oder Sonntags...
vielen lieben Dank...
03/24/2019
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich, Ihrem Hund zu helfen ♡♡
Frau Eret ist eine sehr freundlich und kompetent Frau. Sie hat mir den Nutzen von PETfit sehr gut erklärt und letztendlich sieht man das unserem Kater und unserem Hund auch an.
Beide Tiere haben super schönes, glänzendes Fell UND beide verlieren zu 98% weniger Haare.
Wenn ich die Tiere früher gebürstet habe, habe ich Haare ohne Ende in der Bürste gehabt. Heute ist die Bürste nicht mal halbvoll nach 1x bürsten.
Ich kann Frau Eret und PETfit nur jedem Hunde- und Katenbesitzer empfehlen.
Ja, es ist etwas teurer ABER für die Gesundheit der Tiere ist es das aufjedenfall wert. Wir Menschen wollen uns ja auch gesund ernähren.also dürfen meine Tiere das auch.
02/23/2019
Das freut mich sehr, das PETfit Ihren beiden Fellnasen so gut bekommt und sie beide ein klasse Fell nun haben. Und gerne können Sie mich immer bei allen Fragen rund um das Thema Ernährung anrufen!
Ich würde hervorragend durch Frau Eret beraten! Es war total ausführlich und keine Frage blieb unbeantwortet. Frau Eret ist immer ansprechbar, hilfsbereit, super flott und dabei sehr sehr herzlich und nett!! Das Produkt (in unserem Fall Hundefutter) ist von höchster Qualität, schmeckt meinem Hund hervorragend und ist dabei bestens verträglich. Die Verdauung funktioniert wunderbar, das Fell ist deutlich dichter und glänzender geworden. Ich bin rundum mehr als zufrieden. Ich fühle mich gut betreut, den Hund bestens versorgt und das Produkt ist einfach durch seine Herkunft und Qualität- die man sieht und riecht- an sich schon überzeugend!! Von mir bekommt das „Gesamtpaket“ 1000 ⭐️
01/21/2019
Ich freue mich sehr, das die Naturnahrung Ihrer Fellnase so gut schmeckt und gut tut. Ich bedanke mich auch für die lieben Worte Ihrerseits an mich ♡♡♡♡
Frau Eret war nach 5 Jahren Ernährungs-Odysse meine letzte Hoffnung für meinen Rüden DON (Allergien, Untergewicht, Lethargie, Ekzeme, Juckreiz, wunde Pfoten, trübe Augen, struppiges Fell ...) Sie hat mich zur Geduld angehalten, nicht versprochen, dass Rom an einem Tag erbaut werden kann... Innerhalb von nicht einmal 14 Tagen geht es DON wirklich sehr gut: Gewichtszunahme, weiches Fell, kein Jucken mehr, ausgeglichen, klare Äuglein, guten Appetit - ich empfehle Frau Eret und ihre Beratung ausnahmslos weiter
01/16/2019
Ich bin so glücklich Don helfen zu können! ♡Vielen Dank,das Sie mir Ihr Vertrauen schenken!
Frau Eret steht einem sehr engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich persönlich und individuell betreut , wodurch das Vertrauen von Anfang an groß ist. Mein untergewichtiger Hund aus dem Tierschutz hat sich mit Hilfe von Frau Eret super entwickelt, dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
11/30/2018
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, das es Ihrem Tier jetzt wieder gut geht!
Frau Eret hat uns von Beginn an immer beratend zur Seite gestanden und hat mit ihrem Fachwissen und der Ernährungsberatung für Hunde einen ganz großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Labrador Hündin 15 Jahre alt wurde.
Nochmal vielen Dank.
11/05/2018
Vielen Dank, wir haben Mirka geliebt und werden sie nie vergessen ♡♡♡♡
Super Beratung, ich habe komplett umgestellt. Meine Hündin hatte an den Ohrspitzen Verkrustungen. Diese sind fast weg. Ich habe vorher gebarft und hoffe jetzt, dass wir mit Frau Eret das richtige Futter gefunden haben. Wir sind auf jeden Fall sehr begeistet.
11/05/2018
Das freut mich sehr! Dankeschön!
Ich habe Frau Eret schon mehrmals weiterempfohlen. Frau Eret war bisher immer für uns ansprechbar, egal wann und hat uns mit Ihrer Kompetenz gut weitergeholfen...bzw. unseren Fellnasen ;-)
10/23/2018
♡♡♡♡
Frau Eret ist eine sehr kompetente und einfühlsame Beraterin. Das Nachsorge Gespräche nach der ersten Bestellung war ebenfalls sehr aufschlussreich.
Frau Eret ist direkt zu sprechen bei auftretenden Problemen, dass alleine ist schon ein Qualitätsmerkmal.
Ich habe sie und werde sie auch weiterhin mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10/22/2018
Meine 2dreiviertel jährige Hündin Lucii und ich haben eine grauenvolle Zeit hinter uns.... und das, seit ich sie als Welpe aus dem Tierheim geholt hatte.
Mit PETfit sind wir nun bei der 7.Futterumstellung angelangt und ich bin mir sicher, dass es die letzte Umstellung war! Gerade bei einem medikamentös-verseuchtem Tier ist es entscheidend, welche Qualität das tägl.Futter hat. Schon nach wenigen Wochen stellten sich erstaunliche Verbesserungen bzgl. Fell, Verdauung und vor allem Kotabgabemenge ein. Es sieht so aus als würde sich sogar noch ein Wachstumsschub einstellen!
Frau Eret ist für uns ein Riesengeschenk und es tut so gut, endlich eine kompetente Fachfrau zur Seite zu haben!!!! Egal in welchen Belangen ich Fragen habe - sie weiß immer einen guten Ansatz und Lösung des Problems. Ihr geht es wirklich um das Wohl der Tiere UND deren Menschen . Für uns gilt deshalb: einmal Frau Eret - immer Frau Eret + PETfit....natürlich ! Herzlichst Heidi und Lucii
08/28/2018
Frau Eret ist eine wirklich herzlich und kompetente Beraterin. Sie ist präsent aber nicht aufdringlich. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Ich bin froh eine Beraterin wie Frau Eret an meiner Seite zu haben 😊👍
08/27/2018
Unser Hund Milo bekommt seit einiger Zeit das emfpohlene Futter, das er sehr gut angenommen hat und auch sehr gut verträgt. Das Futter ist sehr empfehlenswert, unser Hund bekommt nichts anderes mehr.
07/02/2018
Poor
Vorweg, ich kann die Versprechungen von Frau Eret zu Pet fit absolut NiCHT bestätigen.
Ich kann dass Futter nicht empfehlen.
Ich fühle mich schlecht beraten.
Ich wurde schlussendlich als Besserwisser und nerviger Kunde abgetan.

Nun zu meinen leider sehr kostspieligen Erfahrungen:
Meine beiden Hunde, 2 Havaneser im Alter von 7und 2 Jahren, werden gebarft.
Der Rüde seitdem er 11 Monate alt ist, die Hündin mit Beginn ihrer 10 Lebemswoche.
Es gibt Situationen in denen es einfacher wäre eine gute Dose zu öffnen und trotzdem zu wissen meine Hunde sind gut versorgt.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich bereit erklärt PET fit auszuprobieren.

Zu Anfang haben beide Hunde das Futter inhaliert.
Sie haben ungewöhnlich große Portionen gefuttert, wurden nicht satt und nahmen vom Gewicht her ab.
Der Output war enorm, die Konsitenz weich bis breiig und schleimig.
Bei meiner Hündin mehr als bei meinem Rüden.
Beide hatten Bauchschmerzen und schmatzten.
Meine Hündin setzte 8 bis 10 mal am Tag Kot ab, sie kotete auch nachts ins Haus.

Nach Rücksprache mit Frau Eret sei dies auf die Entgiftung zurückzuführen.
Der Organismus müsse erst mal das Industriefutter (ich erwähne an dieser Stelle noch mal:
meine Hunde wurden bis dato gebarft) los werden. Dies könne mitunter einige Monate dauern und sei somit völlig normal.

Nach gut 2 Monaten haben beide Hunde PET fit schlagartig nicht mehr angerührt.
Meine Hündin hat von 5 Kilo auf 4,3 Kilo abgebaut und mein Rüde von 5 Kilo auf 4,5 Kilo.
(dies trotz einer Futtermenge von 320 Gramm !!! pro Tag)
Ich beschloss die Futterumstellung abzubrechen und das gewohnte Barf zu geben.
Die Verdauungsprobleme und das nächtliche in Haus koten sowie die Bauchschmerzen waren unverzüglich verschwunden.

Ich habe meinen Tierarzt aufgesucht und beide Hunde gründlichst untersuchen lassen.
Das volle Programm, Blutuntersuchung, Organe sowie Parasiten.
Die Untersuchungen haben ergeben dass beide Hunde einen Vitamin B12 Mangel hatten.
Dieser sei auf eine schlechte Futterverwertung zurückzuführen.
An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ein großes Blutbild im Juli 2017 gemacht wurde und dieses vorbildlich war!!!

Es folgte eine 6 wöchige Spritzenkur, 4 Wochen Pause, erneute Spritzenkur. Danach Blutkontrolle um festzustellen ob die Hunde den Vitamin B12 Spiegel halten konnten oder ob ein Organschaden vorliegt.
Gott sei Dank halten die Zwerge den Spiegel und es liegt KEIN Schaden vor!

Ich bin mit 2 gesunden Hunden an den Start gegangen und hatte nach Beendigung des Versuchs 2 kranke Hunde und durch die Tierarztkosten 1000 Euro weniger im Portemonnaie

Hier gebe ich ausdrücklich hervor dass ich ausschließlich von meinen Erfahrungen berichte.

P. Wolf aus Dortmund
05/16/2018
Frau Eret nimmt sich ausreichend Zeit für die Erstberatung. Sie beantwortet jede auch noch so oft gestellte Frage. Sehr gute fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die Liebe zu den Tieren zeichnen Frau Eret besonders aus.
Wir haben einen einjährigen Collie, bei dem die Nieren nicht richtig arbeiten und er hat ständig Blasenentzündungen mit Struvittkristallen. Gestern nach 2monatiger Futterumstellung, die erste Urinprobe zum Tierarzt gebracht. Alle Werte sind top. Nachdem auch wir anfangs skeptisch waren, können wir nur sagen:
Frau Eret, Sie und Petfit haben uns überzeugt.
Machen Sie weiter so und verlieren Sie nie ihre
Herzlichkeit. Das zeichnet Sie neben ihrer super
Arbeit die sie leisten besonders aus.
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von uns.
Liebe Grüße Familie Habsick
04/04/2018
Die Beratung und Betreuung von Frau Eret ist sehr professionell und kundenorientiert.
Ich war eine sehr kritische und sicherlich nicht einfache Kundin, aber mit viel Geduld und Wissen, wurde ich von der Begeisterung über die hochwertige Naturnahrung nachhaltig angesteckt. Da ich Tierheilpraktikerin bin, ist mir eine authentische Beratung und hochwertige Kost außerordentlich wichtig.
Bei Frau Eret und ihrer Tiernaturnahrung werden alle Kriterien erfüllt!
02/14/2018
Fair
Wenn alles glatt läuft, sicherlich eine gute Adresse; aber wenn es nicht nach Plan läuft und das Tier nicht reagiert, wie es reagieren sollte, wird man sehr schnell als ein "anstrengender, nerviger, lästiger Kunde" abgetan! Die als Tierhalter eingebrachten Einwände und Symptome des Tieres werden allesamt als Folgen von Entgiftungen erklärt oder aber doch auf eine bakterielle oder virale Infektion begründet, die beim Tierarzt abgeklärt werden sollte!!! Die Symptome (Durchfall über 4 Wochen bei einem Welpen) haben aber allesamt mit der Umstellung auf PETfit begonnen!!!Die uns gegebenen Ernährungs-Empfehlungen sind nach meiner Erfahrung weniger auf Fachwissen gestützt, sondern auf "Herumexperimentieren".
02/14/2018
Das Futter ist hervorragend. Unser schwarzer Kater wird immer als "Lackaffe" bezeichnet, weil sein Fell so glänzt. Auch unser Hund, der aus dem Ausland gerettet wurde, hatte am Anfang fürchterliche Magenprobleme. Diese sind Dank des hochwertigen Futters Vergangenheit. Frau Eret ist auch außerhalb der "Geschäftszeiten" für dringende Fragen und Notfälle immer erreichbar!
Sehr gut Beratung und super gut Erklärungen Danke Frau Eret
01/31/2018
Sie ist sehr zuverlässig erklärt alles besonders gut man kann sich verlassen auf sie
01/31/2018
Dank Frau Eret's Ernährungsberatung geht es unserem Hund besser denn je. Er hat sein Gewicht reduziert ohne zu hungern, hat ein glänzendes Fell und gute Zähne und jeder Tierarzt fragt uns, welches Futter wir verabreichen. Wir sind mehr als zufrieden. Unser Dank geht an Frau Eret und Pet-Fit.
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

01/14/2019

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile