HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

External conditions

Problem solving expertise

Creative impulse

Claudia Ruhnau ist mit großem Herzen eine kompetente und authentische Begleiterin. Ich mag ihre Direktheit, ihren Humos und ihr Engagement. Sie ist wirklich interessiert Menschen zu unterstützen, voranzubringen. Nicht zuletzt bringt sie eine große Lebenserfahrung mit, der ich einfach total vertrauen konnte. Ich bin froh dieses Seminar gebucht zu haben und habe mich auch schon für ein weiteres angemeldet. Ich freue mich schon drauf. Regina Venus
08/10/2020Elfe Regina V.
Jedem, der zu sich kommen und Heilung erfahren möchte und darüber hinaus wichtiges Wissen mit nach Hause nehmen möchte, ist das Seminar mit Claudia Ruhnau sehr zu empfehlen.
08/10/2020E.
Diese Erfahrung, die ich im Holistic Transformation Kurs bei Claudia Ruhnau gemacht habe wird fuer mich unvergesslich bleiben. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene, einfühlsame Frau, mit viel guter Energie und auch Humor, was alles sehr vorteilhaft sich auch auf die Gruppe auswirkt. Sie weiss sehr genau jeden so zu führen wie er es braucht, und hat das Gespür wenn wo irgendwas fehlt oder was jemandem fehlt und geht da sehr einfühlsam darauf ein. Fuer mich persoenlich haette ich mir keine bessere Konstellation wuenschen koennen in Hinsicht auf die super schoene Umgebung Lage des Seminars, der Unterkunft, die Essensversorgung, die Qualität, die Methode und die Betreuung der Seminarführung durch Claudia einfach rundum eine tolle, nachwirkende Erfahrung. Kann ich nur jedem empfehlen, ob man dies jetzt als Schritt in die Selbststaendigkeit macht, oder als Selbstfindung, Problembewältigung, Trauma Verarbeitung, Bewusstseins Erweiterung etc. nutzt. Es ist fuer jeden auf jeden Fall eine sehr grosse Bereicherung. Kann ich nur mit grosser Begeisterung weiter empfehlen und man ist in guten, vertrauensvollen Händen. Jeder Zeit wuerde ich auch weiterführende Kurse bei Claudia buchen ohne Bedenken. Danke fuer die unvergesslichen 6 Tage liebe Claudia!
08/09/2020K.
Es war alles dabei, was ich mir vor der Ausbildung erhofft und erwünscht hatte. Liebe Claudia, grossen Dank für deine Hingabe und induviduellen und tiefgründigen Zugang zu jedem von uns. Ich fühlte mich in deinen Händen sehr gut aufgehoben :-)
Lieben Gruss
Olga
07/28/2020O.
Tolle , respektvolle Atmosphäre in einer wunderbaren Umgebung. Es wird ganz individuell auf jeden Kursteilnehmer eingegangen. Es war eine unvergessliche und atemberaubende Woche die ich niemals missen möchte!
Ich bin sehr sehr dankbar dass ich Claudia kennen lernen durfte und sie mich ihr Wissen lehrt!
Die Coach-Ausbildung ist gebucht ich freu mich wahnsinnig drauf!!!!!!!
07/28/2020Barbara L.
HolisticTransform ist für mich das i-Tüpfelchen für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Die erhaltenen Erfahrungen durch die Meditationen sind unübertreffbar. Es geht weiter....
07/26/2020A.
Nach dem Absolvieren der Holistic Transform Basis Ausbildung bei Claudia Ruhnau, bin ich nun das Seminar zum Holistic Transform Coach durchlaufen. Der Fokus liegt bei der Coach Ausbildung, neben anschaulich aufgebauten Theorieblöcken, in der sofortigen praktischen Anwendung des Erlernten. Claudia Ruhnau bringt die Themen achtsam an jeden einzelne_n Teilnehmer_in heran. Während dieser Woche erfährt man sogleich ein fundiertes und äußerst effektives Coaching, welches persönlich und innerhalb kürzester Zeit fruchtbar ist. Parallel erlernt man die in diesem Coaching angewendeten Methoden, wendet sie untereinander an und wird darin sicher. Claudia Ruhnau bereichert das Seminar zusätzlich mit von ihr geführten Hypnoseanwendungen. Und damit das Wohlbefinden eines_einer jeden Teilnehmer/s_in. Der Rahmen ist absolut geschützt, jede_r Teilnehmer_in ist sicher und am richtigen Ort. Bei jeder_m Teilnehmer_in ist die positive Veränderung im Laufe der Woche deutlich spürbar, jede_r ist zutiefst dankbar für diesen lebensbejahenden und zukunftsfreudigen Prozess, den Claudia Ruhnau hier geschaffen hat und begeistert an ihre Teilnehmer_innen weitergibt. Das Seminar ist außerordentlich strukturiert und vollumfänglich gefüllt mit zahlreichen Techniken für das eigene Leben und das neue Coach-Dasein. Uneingeschränkt empfehlenswerte Seminare – von Herzen: DANKE!
07/23/2020M.
Claudia hat uns alle mit ihrer Leidenschaft mitgerissen. Viele der Fragen wurden von ihr durch praktische Beispiele veranschaulicht und klar beantwortet.
Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Jederzeit würde ich dieses Seminar nochmals besuchen.
Alles Liebe
07/22/2020G.
Ich habe durch Claudia so viele Antworten, die mein Leben betreffen gefunden. Sie gibt sehr wertvolle Impulse für die persönliche Weiterentwicklung, sowie auch für die Selbständigkeit. Ihre Seminare führen zu sehr viel Klarheit. Ich kann von Herzen danke an Claudia sagen. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, hier teilgenommen zu haben. Danke💖💖💖
07/21/2020Sabine P.
Bereits die Basisausbildung bei Claudia hat mich enorm voran gebracht, daher war ich gespannt wie die Coachausbildung verläuft und was während dessen und auch danach passiert. Da sich in der Coachausbildung bereits erfahrenere Menschen treffen, konnte diese Ausblidung dem Basiskurs noch mal eins drauf setzten. Meine Vorstellungen wurde bei weitem übertroffen. Ich kann nach diesem Kurs eine spitzen Bilanz ziehen. Die Herzlichkeit und Ehrlichkeit von Claudia ist ein so großer Antreiber und gibt einem eine unglaubliche Sicherheit. Man arbeitet viel zielorientierter und jeder kann sich durch die Zweierarbeiten super aufeinander einlassen. Dass stärkt die Gruppendynamik enorm, sodass sich jeder auf seine Weise noch viel mehr und spürbar weiterentwickelt. Und dass in so kurzer Zeit. Ich kann aus der Coachingausbildung eine Familie mitnehmen, bei der jeder in seinem speziellen Bereich dem anderen helfen kann und dass auch von Herzen gerne macht. Und ich bin froh dass ich Claudia in jederlei Hinsicht um Rat fragen kann, auch nach dem Kurs, wenn ich einmal nicht weiter weiß. Die Veränderungen und die eigene Weiterentwicklung ist auch nach dem Kurs absolut spürbar. Vielen Dank dafür liebe Claudia und auch an die wunderbaren Menschen die ich in dieser Ausbildung kennenlernen durfte.
07/21/2020N.
Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf eine wundervolle Woche mit so unglaublich vielen Erkenntnissen zurück. Claudia hat ein so liebevolles Herz und eine bezaubernde Seele. Ihr ausgesprochen großer Wissenschatz hat mir so enorm viele Werkzeuge mit an die Hand gegeben und mich zu einem neuen Menschen werden lassen. Ich danke Gott für diese Begegnung und Claudia für IHR SEIN.
Herzlichst
Yvonne
07/20/2020Yvonne F.
Ja liebe Claudia, ich hatte mir viel erwartet von dieser Ausbildung und habe noch viel mehr bekommen. Du hast aus dieser wertvollen Zeit so etwas besonderes gemacht weil du so mit Herz ❤ Blut dabei bist. Jeder war dir besonderes wichtig. Du bist einfach ein Menschenfreund und dir ist wirklich gar nichts zu viel. DANKE das ich bei dir sein durfte. Du hast meinen weiteren Weg sehr positiv geprägt. Du bist wertfrei, total tolerant und hast dein Herz 100 Prozent bei deinen Teilnehmern. Alles Liebe bis sich unsere Wege wieder kreuzen☆☆☆☆☆ Claudia eStefania 😇😉
07/20/2020C.
Claudia Ruhnau ist eine warmherzige, authentische, aufmerksame, einfühlsame und praxisorientierte Seminarleitern.
07/20/2020D.
Claudia hat ein so großes weites Herz von dem du dich sofort angenommen fühlst.
Man spürt das Feuer für die Sache, sie ist absolut authentisch und stellt zu jedem einzelnen eine persönliche wertschätzende Verbindung her. Ihr wunderbarer Humor gibt dem ganzen noch die nötige Bodenhaftung. Sie hat es geschafft selbst mich "harte Nuss" zum Öffnen und Einlassen zu bringen.
Das war kein Seminar, sondern eine tiefe Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann.
Ich bin so, so dankbar dafür.
07/20/2020A.
Claudia ist wunderbare, wahnsinnig gute Mentorin, lehrreiche Coach und herzensliebe Seele. Dieses Seminar hat mir dank Claudia wundersame Erkenntnisse gegeben wodurch ich Schöpferkraft gewonnen habe und eigene Transformation erleben dürfte. Power Frau mit wahnsinnig lustigen Humor! Obwohl jede von uns hat anderen Problem und Drama mitgebracht Claudia hat Lösungen für jede von uns gefunden.
Danke, danke, danke Claudia für alles! :*
07/20/2020I.
Autorität und Kompetenz, zudem unglaublich viele Modulen in kurzer Zeit, die uns mit einer Leichtigkeit weitergegeben wurden. Einfach nur Wow...Vielen Dank!
07/07/2020A.
Eine Wunderbare Woche, viel neues gelernt und sehr viel Gutes aus der Woche mitgenommen. Alles sehr schön organisiert in einem ganz tollen Ambiente verpackt in sehr viel Herzlichkeit und dabei hat Claudia immer genug Zeit für jeden Einzelnen gehabt und immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank liebe Claudia mach weiter so. Und für jeden der noch unschlüssig ist, kann ich nur sagen: es Lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen. Liebe Grüße Kai
07/07/2020K.
Claudia Ruhnau vermittelt in ihren Kompaktkursen eine Fülle an Wissen: Lebensbejahend, lebensnah und absolut authentisch. Jede/r Kursteilnehmer/in erhält eine Fülle an Wissen und damit eine solide Basis zur weiteren persönlichen Entwicklung.
07/06/2020M.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite für die Ausbildungen bei Claudia Ruhnau.
Die Ausbildungen sind super organisiert und es ist für alles gesorgt.
Claudia hält nichts zurück, sie gibt Ihre Erfahrungen und all ihr Wissen an die Teilnehmer der Ausbildungen weiter. Auch über die Ausbildung hinaus bietet sie die Kontakt-Möglichkeit, für Fragen oder Probleme.
Claudia ist eine herzenswarme Frau, immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Jederzeit immer wieder gerne!
HolisticTransform-Akademie
06/30/2020P.
Liebe Claudia,
jede Begegnung mit dir und jedes Seminar hat mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter gebracht. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Als Trainer vermittelst du nicht nur Wissen, sondern gehst mit viel Empathie und Feingefühl auf deine Teilnehmer ein. Praxisübungen vertiefen den Lernstoff und machen das Seminar erfrischend und aufregend. Du bist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Das spürt man als Teilnehmer.
Deine positive Energie ist auf mich übergesprungen und hat mir die Kraft gegeben, für mein Leben neue Weichen zu stellen und mich auch an große Herausforderungen heran zu wagen - mit Erfolg.
Dafür kann ich immer wieder nur DANKE sagen. Jedes Seminar gibt mir neue Impulse und erweitert meinen Horizont. Ich bin überzeugt von dir und empfehle dich deshalb gerne weiter.
Herzensgrüße Jutta K.
05/24/2020Jutta K.

03/10/2020
1 review on Webwiki

04/30/2020

Your message to Claudia Ruhnau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile