NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zielgruppen Coaching | Mentoring | Speaking

Claudia Schiffer - Zielgruppen Queen
Gemeinsam erreichen wir in nur wenigen Stunden, mehr Kunden die zu dir passen, als du allein in 6 Monaten. Und das ganz ohne Persona, Avatar & Co!

Ich zeige Frauen die im Online Business starten, wie sie ihre Zielgruppe klar & präzise...

Hauptstraße
56825 Gevenich

Claudia Schiffer

Review from 03/17/2021

(last 24 months)

Claudia ist ein hervorragender Business Coach, und ganz voran Expertin in Sachen Zielgruppenanalyse. Sie begleitet jeden individuell durch den Definitionsprozess, hilft Blockaden zu lösen und sorgt für lupenreine Klarheit. Dabei lässt sie nicht locker, bis das Ergebnis steht: sie erklärt, motiviert, korrigiert, spornt an und spart nicht an konstruktiver Kritik - die niemals verletzend ist, enorm hilfreich und die Menschen über sich hinaus wachsen lässt. Wer gerne vorwärts kommen will und auf Professionalität und Kompetenz wert legt, ist bei Claudia goldrichtig. Und Spaß macht das ganze auch noch.
03/17/2021Anonymously
Die sehr intensive persönliche Beratung in einem Kontext des Gruppenlernens hat mich sehr beeindruckt. Sie hat mir gezeigt, wie und warum ich online spitze Zielgruppen entwickeln muss und wie ich den Kontakt zu meinen Kundinnen herstelle. Vielen Dank Claudia!
03/17/2021Anonymously
Claudia liebt die klare Ansprache und damit war ich bei ihr genau richtig.
Sie wusste genau, wann sie mich etwas anschubsten musste, wann ich ihren Impuls benötigte und wann ich selbst darauf kommen musste - und alles in einem für mich ausgewogenen Verhältnis.
Das Thema Zielgruppen-Definition kann schwierig sein, aber mit Claudias Hilfe bin ich zum Ziel gekommen. Besonders Ihre gute Laune war das i-Tüpfelchen.
03/17/2021Anonymously
Ich habe mich durch Claudias Begleitung sehr sicher gefühlt, beim Herausarbeiten meiner genauen Zielgruppe. Sie versteht es sehr gut, die Balance zwischen "selbst finden lassen" und "Ideen und Vorschläge geben" zu halten. Das hat mir unheimlich gut geholfen und ich konnte ihr voll vertrauen - sie ist ja in dem Bereich der Profi! Vorher fühlte ich mich insgesamt sehr schwammig und nicht klar in der Ansprache zu meiner Zielgruppe. Das hat sich jetzt, nach dem Kurs, komplett geändert! Danke!
´4 Wochen Workshop "Auf die Zielgruppe, fertig ... LOS!"
03/17/2021Anonymously
Ich kann kaum noch die Jahre zählen, die ich mich mit dem Thema Zielgruppe herumschlage. Obwohl ich wusste, dass diese die Basis für ein erfolgreiches Business ist, habe ich mich bisher erfolgreich davor gedrückt, mich mit ihr zu befassen - mit entsprechendem Ergebnis.

Claudias Workshop hat mir endlich die nötige Klarheit gebracht. Sie hat nicht locker gelassen und mich so dabei unterstützt, am Ball zu bleiben. Auf Fragen hat sie immer zeitnah reagiert und mir sehr viel wertvolles Feedback gegeben.

Ja, ich kann ihren Workshop absolut empfehlen!
03/17/2021Anonymously
Wow - Mein Zielgruppencoaching mit Claudia hat mich circa 200 von 100erhofften Schritten weiter gebracht.
Claudia geht ganz individuell auf alle Fragen, Anliegen und Bedürfnisse ein. Liebevoller Klartext würde ich sagen. :)
Sie holt jede einzelne Teilnehmerin ab. So bleibt niemand auf der Strecke und jede kommt ins Handeln.
Ich konnte dem Chaos in meinem Kopf zu Struktur und einem Ziel verhelfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich habe tolle Frauen kennengelernt, wurde von Claudia - die eine absolute Expertin auf diesem Gebiet ist - best möglich betreut und supportet und spreche nun mit meiner Zielgruppe. :)
Absolute Empfehlung.
03/17/2021Anonymously
Claudia hat mir mit ihrem 4-Wochen Kurs geholfen, einen anderen Ansatz zu finden, wie ich für mich erkenne, mit wem ich arbeiten möchte und vor allem, wie ich das präzise formuliere, so dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Ganz ohne selbstausgedachte Avatare und Co, die mich bislang immer im Kreis haben drehen lassen. Danke Claudia!

Your message to Claudia Schiffer - Zielgruppen Queen

* All reviews and experiences about Claudia Schiffer - Zielgruppen Queen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/17/2021  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Simmeth-Training
vanDykCoaching