Clemens Adam

Vertriebsberatung-, und Training, Unternehmerschule, Experte für Selbstreflexion

Clemens Adam
Clemens Adam ist Experte für Selbstreflexion und Aufspüren von Engpässen und Umsatzbremsen in Unternehmen. Seine Kunden sagen "Clemens Adam ist der mit dem Windrad". "Er findet die Ursachen und erarbeitet nachhaltige Lösungen und produziert mit...

Siemensstraße 18
63755 Alzenau

Review from 04/11/2022

Clemens ist einfach Vertriebsprofi und weiß, wovon er spricht. Jeder, der Schwierigkeiten beim Verkauf seiner Produkte hat oder sich einfach im Vertrieb steigern will, muss mit ihm arbeiten. Danke, lieber Clemens, für deine tolle Expertise. Ich freue mich so sehr, mit dir arbeiten zu dürfen.
04/11/2022Anonymously
Exzellente Beratung. Herr Adam versteht sein Handwerk und hat uns neue Wege aufgezeigt unseren Betrieb noch erfolgreicher zu machen. Sehr empfehlenswert!
02/11/2022Anonymously
C. Adam ist ein sehr sympathischer, offener und ehrlicher Mensch. Wertschätzend auf allen Ebenen. Er hat eine klare, sehr strukturierte Denkweise. Er analysiert den Ist-Zustand und kommt schnell auf den Punkt, nach er EKS-Methode (Engpass-Konzentrierte-Strategie) und genau dieser Flaschenhals muss für nachhaltigen Erfolg beseitigt werden.
Dabei fokussiert er sich auf pragmatische Lösungsansätze, welche messbar und schnell umgesetzt werden können. Er versteht es, Menschen auf Augenhöhe mitzunehmen und für neue Ideen zu begeistern und das Machbare schnell mit guten Ergebnissen zu realisieren.
Ein breitgefächerter Erfahrungsschatz aus vielen Projekten, versetzt Ihn in die Lage, "Sinn-ergien" in vielen Prozessen zu schaffen, in die Praxis einzubringen und neu zu gestalten, für eine effizientere Arbeitsweise.
Es lebe die Prozessoptimierung, für einen nachhaltigen Erfolg mit Wertsteigerung.
Erfolg hat 3 Buchstaben: tun !
Konrad E.
02/10/2022Anonymously
Ich kann Herrn Adam nur weiterempfehlen! Top-Beratung ohne leeren Versprechungen, er ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein. Kann schon deutliche Erfolge sehen nach kurzer Zeit.
02/03/2022Anonymously
Ich hatte Schwierigkeiten, meinen 27 Mitarbeitern, die ganzen Informationen, der vielen Aufgaben und wichtigen Neuerungen, allen ziemlich zeitnah zu übermitteln. Hier kam Ihm die Idee, eine Kommunikations-Plattform Namens Jola ins Leben zu rufen. Diese App funktioniert über das Handy. Jeder Mitarbeiter bekommt zeitgleich die wichtigen Informationen, sodass niemand mehr sagen kann, Er hätte diese Information nicht erhalten. Diese Idee war einfach genial. Clemens, Du bekommst von mir einen Schulterklopfer...
01/28/2022Anonymously
2 Tage Coaching mit vielen Impulsen, Lösungsansätzen, Tools, Motivation und individuellen Vorschlägen. Fühle mich sehr gut verstanden und die ersten konkreten Schritte sind geplant oder teilweise schon umgesetzt!
01/28/2022Anonymously
Wir arbeiten mit Clemens Adam seit über zwei Jahren in verschiedenen Fragestellungen immer wieder zusammen und das tun wir auch mit Freude. Insbesondere sein großer Erfahrungsschatz gibt uns oftmals Hinweise auf neue Wege, Verbindungen, Kontakte oder auch direkte Empfehlungen.
Der Kontakt bereichert uns.
01/28/2022Anonymously
Wenn es um Lösungsfindung im Rahmen der Unternehmensentwicklung, ist Clemens Adam genau der Richtige. Es gibt so gut wie keine Herausforderung, für die Clemens Adam keine Idee parat hat.
01/26/2022Anonymously
Rating for:
01/26/2022Anonymously
Rating for:
01/25/2022Anonymously

Your message to Clemens Adam

* All reviews and experiences about Clemens Adam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 02/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Jonathan Sprungk
MPU Jung