Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich helfe Ihnen, im Beruf oder im Sport Ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Ich fördere Ihre mentalen Fähigkeiten, löse unterbewusste Blockaden und zeige auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.

Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Strahlt eine ruhige Art aus. Ist erfahren und kompetent. Hat Humor und erklärt klar und verständlich.
07/17/2021Anonymously
Wir haben ein anspruchsvolles und dennoch grandioses Wochenende erlebt. Diese Hüttenwanderung mit Mentaltraining war unser Abenteuer und der Beweis für uns "gewonnen wird im Kopf". Die Natur und die Erlebnisse dazu machen uns sprachlos und sind absolut überzeugend. Die Nachahmung empfehlen wir jedem, man sollte natürlich auf vorbereitende Hinweise und die richtige Packliste achten :-) Theorie und Praxis sowie die nette Gruppe bleiben uns in Erinnerung, garantiert. LG Sabine und Lutz
Clemens Maria Mohr
07/06/2021Lutz und Sabine J.
Kompetent, humorvoll, absolut empfehlenswert, eine Bereicherung für das Leben!
07/05/2021Birgit K.
Ein einzigartiges Seminar mit Clemens. Eine Kombination aus Fachwissen und Lebenserfahrung, hier kann jeder etwas Sinnvolles für sein Leben mitnehmen. Danke für die tollen 2 Tage. Schöne Grüße Julian
06/21/2021J.
Das Seminar hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Die Übungen/Experimente waren teilweise beeindruckend. Durch Beispiele aus dem Alltag ist der Inhalt sehr verständlich.
06/15/2021J.
Ich hatte mir zuvor nie Gedanken über mein Unterbewusstsein oder meine mentalen Stärken gemacht. War von dem ersten Seminar richtig begeistert und freue mich schon auf Teil 2 und weitere.

Danke dir deine Zeit und die neuen positiven Erfahrungen die ich lernen durfte.

Gruß
Kevin
06/14/2021Kevin M.
Ich habe dieses Wochenende ein Seminar bei Herrn Mohr gemacht und bin schwerst begeistert, er ist ein sehr offener und freundlicher Mensch von dem man vieles Lernen kann und es wird einem nie Langweilig.
06/14/2021Christopher S.
Die Art und Weise wie Clemens das Seminar leitet und führt ist einfach Sensationell, Danke Clemens immer wieder eine Tolle Erfahrung
06/14/2021Wolfgang L.
sehr viele praxisnahe Tipps
04/13/2021Anonymously
Es war ein absolut tolles Erlebnis und ich denke, dass JEDE/R Teilnehmer/in hier etwas für sich herausziehen konnte. Weiter so - Empfehlungen habe ich in meinem Bekanntenkreis auch direkt ausgesprochen.
04/08/2021Anke M.
Ich war bei einem Onlinevortrag von ihm. Am Anfang dachte ich das könnten lange zwei Stunden werden. Aber es hat so viel Spass gemacht ihm zuzuhören und zuzusehen das die Zeit wie im Flug verging. Einfach spitze gemacht. Danke
04/02/2021Andrea K.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Komme aus diesem Bereich, deswegen war nicht alles neu und mir ein wenig zu lange bei den Übungen. Aber eben, ich bin aus dem Trainingsbereich. Es war super aufgebaut und sehr verständlich!
03/31/2021S.
Mir hat der Vortrag von Clemens sehr gut gefallen, ich habe ihm fast 2 Stunden zugehört und es war zu keinster Zeit langweilig.
03/30/2021Anonymously
Hallo, ich habe am Online-Vortrag "Gewonnen wird im Kopf" letzte Woche Donnerstag Abend über Johanna Scheiterbauer von ProWin teilgenommen. Ich war und bin immer noch begeistert.
Vielen Dank für den tollen Vortrag.
Freundliche Grüße
Gabi Müller
03/30/2021Gabriela M.
Das Webinar, das ich als Teilnehmerin genießen durfte, war sehr sehr kurzweilig. Zu einer tollen Art, sehr interessanten und lehrreichen Inhalt wiederzugeben, kommt dazu, dass er eine sehr angenehme Stimme und ein tolles Sprechtempo hat und den Inhalt sehr pointiert und an den richtigen Stellen humorvoll präsentiert. Zudem gibt er auch hilfreiche Methoden an die Hand, den gehörten Inhalt gut umsetzen zu können! Fazit: toller Speaker, es lohnt sich!!
03/30/2021Gerda B.
ein absolutes Top Online Seminar! Würde ich jederzeit gerne wieder besuchen und dafür gibt es natürlich volle Weiterempfehlung!
03/30/2021Prowinberatung Julia W.
Aus dem Sportstudium und Trainertätigkeit war mir einiges bekannt, aber es tat so gut, alles noch einmal herauszuholen und im neuen Kontext zu überdenken. Danke dafür.
03/30/2021Elisabeth G.
Sehr bildhafte Erklärungen und Tipps!
03/30/2021Anonymously
Holt die Teilnehmer des Seminars auf ihren Ebenen ab, sodass man allem gut und leicht folgen kann. Bringt Praxisbeispiele, die einfach unter die Haut gehen. Es macht unheimlich Spaß dabei zu sein und man bekommt Lust auf mehr und man möchte sofort loslegen! Man will und man kann!!!! :):)
Ich kann jedem nur so ein Seminar empfehlen, speziell in diesen Zeiten, doch in Wirklichkeit ist es zeitlos und einfach immer passend und wichtig! Danke für den tollen Abend und die wertvollen Tipps! Herzlichst Claudia
03/30/2021Claudia F.
Die Inhalte des Seminars wurden anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis sehr interessant und zeitgemäß vermittelt. Durch die interaktive und motivierende Art von Clemens wurde es zu keiner Zeit langweilig. Individuelle Fragen konnten jederzeit gestellt werden, für die beantwortung wurde sich genug Zeit genommen.
Seminar Clemens Maria Mohr

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews and experiences about Clemens Maria Mohr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile