Coach Djole

Deine Fragen bestimmen die Qualität deines Lebens. Was für Fragen stellst du?

Coach Djole
Es gibt Zeiten, in denen wir nicht wissen, wie wir weitermachen sollen. Nicht wissen, ob wir glücklich sind oder einfach nur in unserer Arbeit oder mit unseren Lebensumständen unglücklich sind. Wenn uns dann noch die Entschlossenheit fehlt oder...

In den Birkenäckern 18

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Dieses Coaching war einfach etwas besonderes!!! 😁Jeder, der im Moment im Leben eine Antriebslosigkeit verspürt, stagniert oder einfach einen Impuls benötigt um zu verstehen was für Ihn/oder Sie das richtige ist seine Passion oder Orientierung wieder zu finden MUSS dieses Coaching machen!!!
Die Empathie und Feingefühl, welches Djole an den Tag legt um auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen, einem Impulse zu geben oder einfach den „Raum“ für einen zu halten, habe ich so noch nie erlebt! Die Dinge die einem während des Coachings bewusst werden sind einfach „ Mind-Blowing“ und absolut befreiend!!! Da jedes Coaching individuell ist kann ich jedem der auf der Suche nach „sich selbst“ ist nur empfehlen dieses Coaching zu machen und über den Tellerrand zu blicken... Ich Danke Djole für die Motivation, Kraft und Passion die ich aus dieser gemeinsamen Zeit gewonnen habe und freue mich auf das was noch kommt!!! 🙏🏼😁
07/14/2021Anonymously
Ich begleite Djole bereits seit mehreren Jahren bei seinem eigenen persönlichen Prozess und habe seine Entwicklung mit großer Freude beobachtet. Was ich nun sagen kann: Er ist absolut in der Lage, Veränderungen bei seinen Teilnehmern hervorzurufen und das auf eine authentische und glaubhafte Art und Weise - man hat zu jeder Zeit das Gefühl, er weiß wovon er redet. Die Übungen bringt er freundschaftlich an und Djole stellt sich individuell auf den Menschen ein. Hier wird man gesehen wie man ist und zu jederzeit akzeptiert. Der Input fühlt sich wie ein Schubser in die richtige Richtung an, in die man aber selbst laufen muss. Die Selbstreflexion, die man im Coaching erfährt, kann zunächst beängstigend wirken. Jedoch kanalisiert man diese Angst und findet dadurch den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. So nimmt man sein eigenes Wesen, sein Umfeld und seine Ziele einmal ganz bewusst wahr und hat die Möglichkeit, sich neu zu definieren oder einen Prozess zu starten, der dies tun kann. Djole versteht es, das Coaching auf das Individuum anzupassen, den Charakter offenzulegen und dabei überhaupt nicht aufdringlich, sondern geruhsam und umsichtig zu sein. Man profitiert in sehr hohem Maße von der positiven Umgebung, die Djole für seine Teilnehmenden schafft sowie von seiner besonnen Art. Ich empfehle ihn ganz klar für jeden, der einen neuen Impuls in seinem Leben braucht, der täglichen Routine müde ist oder aktuell eine schwierige Phase durchmacht - findet zurück zu euch selbst, und mit Djole habt ihr jemanden an Eurer Seite, der euch diesen Weg nicht nur aufzeigt, sondern ihn gemeinsam mit euch ebnet.
07/05/2021Anonymously
Ich habe Djole erst vor einigen Wochen kennengelernt. Schon innerhalb der ersten Sekunden gab mir Djole ein vertrautes Gefühl und behandelte mich schnell wie eine Bekannte und gute Freundin. Ich war schon länger auf dem Weg der Selbstfindung und Selbstoptimierung. Zu meiner Persönlichkeitsentwicklung gehört für mich auch die Spiritualität. Mit Djole habe ich den Mentor gefunden, der mir all die Zeit gefehlt hat. Er nimmt sich viel Zeit für meine individuellen Fragen und durch sein lösungsorientiertes Wissen und Handeln konnte ich innerhalb kurzer Zeit meinen persönlichen Zielen näher kommen.
Ich höre ihm sehr gerne zu, er gibt mir viele Impulse die mich selbst zum Denken anregen. Für meinen spirituellen Weg hat er innerhalb dieser kurzen Zeit enorm viel beigetragen, insbesondere durch sein Wissen auf sehr vielen Ebenen.
Er hat die Antworten auf die Fragen, er füllt die Lücken die dir noch fehlen. Mit seiner sympathischen und sehr authentischen Art fühlt man sich extrem wohl. Ich bin sehr dankbar auf Djole gestoßen zu sein und freue mich auf die weitere Reise mit ihm als mein Coach.
07/01/2021Anonymously
Djole ist ein sehr authentischer Coach. Man merkt das was er einen mitgibt auch selber erlebt hat. Besonders gut finde ich seine Positivität in seiner Arbeit. Er hört mit seiner empathischen und sympathisch Art zu und konnte mir zu jedem Problem weiterhelfen sei es im privaten Leben sowie im Beruflichen. Zu seinen größten Stärken gehören wie gut er Menschen lesen kann. Wieso ich Djole weiterempfehle er behandelt dich nicht als Kunden sondern wie ein Familienmitglied.
07/01/2021Anonymously

Your message to Coach Djole

All reviews and experiences about Coach Djole are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Renate Eglhofer | re-coaching (R)
Pro Balance Borschel GbR
Felicitas Binninger