coin.ink

Steuererklärung für Bitcoin und andere Kryptowährungen - Steuern leicht gemacht!

coin.ink
coin.ink hilft dir die Übersicht über deine Kryptowährungen zu behalten, alle deine Transaktionen für eine saubere Dokumentation automatisch aufzuzeichnen, dein Portfolio zu analysieren, deine Steuern zu optimieren und ohne Vorwissen und Steuerberater einen Krypto-Steuerbericht zu erstellen. Mit coin.ink sind Krypto-Steuern einfach.

Friedrichstraße

Bill von coin.ink

Review from 06/08/2020
Implementation

Habe 5 von 5 Sterne in allen Bereichen vergeben. Bin so erleichtert coinink gefunden zu haben. Endlich alle Börsen und Transaktionen im Griff! Ganz besonders möchte ich den Support loben, der stets schnell und sehr kompetent hilft. Vielen herzlichen Dank!
06/08/2020Anonymously
Die Jungs sind Klasse. Danke!
05/23/2020Anonymously
Ich kann Coin.Ink sehr empfehlen, da ich überall nach ein paar Fragen gesucht habe und auch in Foren nachgefragt habe. Keiner konnte mir helfen... das hat mich Tage gekostet.
Als ich Coink ink gefunden habe, war ich sehr froh. Der Support ist echt nett und hilfsbereit. Er hat mir sogut wie alle Fragen beantwortet und geholfen wo er helfen konnte.

Preis/Leistung Top.

Bin neu auf der Seite aber ehrlich begeistert!!!

Ich wünsche alles beste an den Coin.Ink Team.

Einen großen Lob möchte ich besonders an den Support geben.
04/21/2020Anonymously
Ich kann nur das Beste von Coin.ink sagen. Bei der Implementierung einer neuen API wurde super professionell gearbeitet.
Ich kann jetzt ganz beruhigt traden und muss mir um die Steuererklärung keinen Kopf mehr machen.
Vielen Dank an dieser Stelle für den freundlichen Support bei Coin.ink
04/10/2020Anonymously
Ich bin begeistert!
Die Software ermöglichte es mir mit einer riesigen Zeitersparnis meinen Steuerbericht zu erstellen. Die Automatisierung beim Datenimport und die automatische Klassifikation hat mich echt überwältigt.

Vorher habe ich meine Transaktionen selbst in einer Excel gepflegt und meine Steuern zusammengerechnet... Zum Glück bin ich auf coin.ink gestoßen. Meine gesamten Berechnungen waren falsch, da ich die steuerlichen Hintergründe nicht richtig zugeordnet habe und auch Marktwerte für Krypto zu Krypto Trades nicht bestimmt habe.

Der sehr kompetente Support hat mich nicht nur über alle meine steuerlichen Fragen aufgeklärt, sondern mich auch beim gesamten Prozess begleitet. Von daher absolute Empfehlung!

Tolles funktionales Steuertool, tolle Mitarbeiter, sehr spannende Features und einen hochwertigen Bericht. Das ganze für einen unglaublichen Preis von nur 29 Euro im Monat. Einfach absolute Klasse! Für den Service müsste man ein Vielfaches verlangen... Macht bitte weiter so!
03/20/2020Anonymously
Spart unendlich viel Zeit. Genialer Support! Endlich die Bitcoin-Steuern im Griff :)
03/19/2020Anonymously
Freundlicher angagierter Kundenservice, sie helfen schnell bei problemen, super Produkt, es ist alles leicht zu verstehen und leicht zu bedienen.
03/15/2020Anonymously
Nach gut einem dreiviertel Jahr Investitionstätigkeit auf unterschiedlichen Plattformen habe ich eine Lösung gesucht, eine Übersicht über meine unterschiedlichen Depots und Accounts zu bekommen. Nachdem mich die Wettbewerber zum Teil mit ihrer Komplexität, zum Teil mit der Abwesenheit der API Anbindung in den Test Versionen überfordert haben, kam ich auf coin.ink.

Innerhalb einer Stunde hatte ich dort 5 Accounts mit insgesamt gut 200 Transaktionen angebunden, eine weitere Stunde später alle fehlerhaften Transaktionen manuell korrogiert. Chapeaux!

Nachdem ich den Dienst nun 3 Wochen in der Free Version ausprobieren konnte, habe ich mich für die flexible Variante des Steuertools entschieden und bereits meinen ersten Steuerreport für das vergangene Jahr erstellt.

Ich freue mich auf die Weiterentwicklung von coin.ink und die Integration neuer Funktionen!

Keep up the good work, coin.ink!
03/02/2020Anonymously
Danke für den Support! Hat alles wunderbar funktioniert!
Super schneller Import der Daten. Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Tools.
02/24/2020Anonymously
Super Service im Helpdesk/Chatfenster auf der Website. Hatte da ein paar Buchungsprobleme und es wurde mir zügig geholfen.

Anbindungen an die Exchanges per API geht superschnell.

Mobile Website ist schnell und aussagekräftig und macht Freude den aktuellen Stand des Portofolios zu erfahren.
02/21/2020Anonymously
Endlich ein Tool das einwandfrei funktioniert. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist wirklich einzigartig, Geduld mit mir als leihen was Krypto angeht . Vielen Dank nochmal für den tollen Service. Was mir besonders gut gefällt ist, das man in Echtzeit seine Depots im Blick hat , einfach klasse . Vielen Dank !
01/24/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer deutschen Seite mit deutschen Support - die mir mit meinem Problem der Steuererklärung in Sachen Kryptowährung weiterhelfen konnte.
Coin.ink ist sehr übersichtlich, man kann leicht seine Depots per API anbinden.
Besonders hervorheben möchte ich aber den Support, der mir bei all meinen Fragen und Problemen stets super freundlich und kompetent via Chat weiterhelfen konnte. Sogar Probleme z. B. mit fehlerhaften Transaktionen oder der Steuererklärung an sich selbst wurden von den Mitarbeitern behoben.

Ich kann das Team von coin.ink uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich nochmal für die tolle Hilfe.
01/17/2020Anonymously
Die Software coin.ink macht genau das, was sie verspricht. Schnelle Anbindung der Börsen, wie von Zauberhand importierte Daten und direkt den Steuerbericht bekommen. Ich konnte die Entwicklung von coin.ink mitverfolgen durch Foren und bin zu einem Fan geworden. Ein super Support und super Tools wie die Verlustanalyse zum Steuern sparen bzw. *Hust* gestalten *Hust*

Ich verdiene mit coin.ink exorbitant mehr als ich dafür ausgebe. Bin absolut zufrieden und werde Kunde bleiben.

Viele Grüße und macht so weiter! - Thorsten
01/07/2020Anonymously

Your message to coin.ink

* All reviews and experiences about coin.ink are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services