Conen

Expertin für die akustische Visitenkarte, Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Conen
Kraftvolle Worte wirken im Gehirn des Menschen schneller als ein Medikament. Sie können aber auch wie ein gefährliches Gift wirken.
Wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Wirkung, WIE sie etwas sagen, entscheidender ist, als das WAS sie sagen....

Beisenweg 20
58452 Witten

Frau Claudia Conen

Images & Videos

Review from 04/03/2024

Stimme ist die Farbe der Seele. Wir neigen oft dazu, in Grautönen zu sprechen, sei es aus Angst, sei es aus mangelndem Selbstvertrauen. Diese lassen unsere Worte verwaschen und unsere Botschaften verloren erscheinen. Doch in jedem von uns liegt ein Farbspektrum bereit, mit Klang und Intensität zu malen, um unsere Gedanken und Emotionen lebendig zu machen.

Claudia versteht die emotionale Kraft der Stimme. Selbst nach zwei Begegnungen profitierte ich von ihrer einfühlsamen Herangehensweise, Türen zu einer tieferen Verbindung mit der eigenen Stimme zu öffnen. Ich freue mich auf ihren neuen Online-Kurs und viele weitere Entdeckungen auf dem Weg der Stimmentfaltung!
04/03/2024Anonymously
Claudia war die Rednerin auf der Beerdigung meiner Schwägerin. Sie war sehr empathisch mit den Trauernden und fand die richtigen Worte, um die Verstorbene zu würdigen. Ihre Trauerrede war sehr persönlich und enthielt auch einige Episoden aus dem Leben der Verstorbenen, die zum Schmunzeln waren. Es war sehr wohltuend, auf diese Weise nicht nur in der Trauer zu verharren. Claudia hat eine sehr angenehme und verständnisvolle Art, mit dieser besonderen Situation umzugehen und den Trauernden Trost und Kraft zu geben.
02/27/2024Anonymously
Conen Comment from Conen:
Deine Worte und Dankbarkeit haben mich zutiefst berührt. Es war mir eine Ehre, in diesem bedeutungsvollen Moment an Eurer Seite zu stehen und durch meine Worte einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen. Worte können Trost spenden und in der Trauer helfen, daher liebe ich es, Menschen mit meiner Stimme in solchen Momenten zu berühren. Danke von ganzem Herzen.
Mit lieben Gedanken Claudia
Ich habe Claudia vor ein paar Jahren auf einem Präsenzseminar kennengelernt und sie ist mir mit ihrer Persönlichkeit und ihrer phantastischen Stimme bis heute in Erinnerung geblieben .

Nun haben wir uns wiedergetroffen und ich wurde von ihr zu einem Workshop eingeladen.
Mich hat begeistert, wie sie mit ihrer Kreativität und ihrer Sprache Bilder und Geschichten in meinem Kopf entstehen liess, die ich jetzt nutzen kann, um meine Kunden besser anzusprechen und abzuholen.
Bei ihr steht wirklich der Mensch im Vordergrund - mit ganz viel Herz und Klarheit und Kompetenz hat sie alle Teilnehmer dort abgeholt wo es etwas „hakte“ und individuelle Lösungsvorschläge gegeben. Herzlichen Dank dafür!!
02/18/2024Anonymously
Conen Comment from Conen:
Liebe Sabine
ich möchte dir von ganzem Herzen für deine warmen Worte und die wunderbare Bewertung danken. Es war mir eine große Freude, dich bei dem Workshop wieder zu treffen und gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmenden in die Welt der Sprache und Stimme einzutauchen. Die Erinnerung an unser erstes Treffen und die erneute Begegnung mit dir sind mir eine wertvolle Bestätigung, dass echte Begegnungen und Fortbildungen weit über das Hier und Jetzt hinausgehen. Dein Feedback ist für mich nicht nur Motivation, sondern auch Inspiration, den eingeschlagenen Weg meiner Bestimmung weiter zu verfolgen und die Arbeit mit Menschen wie dir fortzusetzen. Vielen Dank für deine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit lieben Gedanken,
Claudia
Sie beeinflusst mich positiv, spricht fair und sehr angenehm,
Seitdem ich fühle mich mutiger, selbstbewusster
02/07/2024Anonymously
Die Beratung wirkt sehr kompetent und professionell. Gute persönliche Beratung mit Fokus der auch die kleinen Dinge nicht außer acht lässt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
02/06/2024Anonymously
Claudia Conen hat mich in Ihrem Workshop überzeugt mit ihrer sensationellen Stimme, enormer Fachkompetenz, Klarheit, Struktur und dem gewissen Biss. Als Trainerin kenne ich die Mechanismen und Strukturen, es war für mich jedoch ein tolles Erlebnis sie live in der Umsetzung zu erleben. Auf ihre sehr sympatische Art hat sie mich inspiriert. Ich werde gewiß weitere Workshops bei Ihr besuchen und empfehle sie zu 100% weiter. Danke Claudia!!!
02/06/2024Anonymously
Ich war von Anfang an begeistert, von Claudias Professionalität gepaart mit Menschlichkeit. Aus jedem Gespräch, jeder Session mit ihr merke ich wie viel Erfahrung sie mirbringt und gleichzeitig sieht sie jeden Menschen in seiner Individualität. Durch die Zusammenarbeit mit ihr bin ich menschlich gereift, bin selbstbewusster geworden und traue mich viel mehr, vor Menschen zu sprechen. Sie hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen, wie andere das finden was ich sage und dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein. Ich bin sehr froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat und freue mich auf alles was kommt ❤️
01/14/2024Anonymously
Wir haben Claudia erst kürzlich kennengelernt und stecken nun schon im zweiten gemeinsamen Projekt. Claudia hat ein unfassbares Talent sich sofort in andere hinein zu spüren und die richtigen Worte und Impulse zu finden. Ich bin fasziniert von ihre Ausstrahlung sowie den Zauber und die Kraft ihrer Stimme. Eine Bereicherung für jedes Projekt! ✨🫶
01/10/2024Anonymously
Wir haben mit Claudia Conen schon viele Male zusammengearbeitet und können sie nur empfehlen. Nur nur eine extrem sympathische Geschäftspartnerin, sondern auch 100% zuverlässig und begabt mit einer großartigen Stimme!
12/07/2023Anonymously
Ein Workshop mit Claudia, und ich habe mehr Klarheit über meinen Pitch.
Sie ist so genial, dass sie in kurzer Zeit so viel Mehrwert geben kann.
Danke Claudia für die Impulse 🙏
11/21/2023Anonymously

Your message to Conen

* All reviews and experiences about Conen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/16/2019  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching