Baufinanzierung, Kredit, Immobiliendarlehen, Hausdarlehen, Finanzierungen,

Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH
CONNECT Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Finanzierung Ihrer Wunsch-Immobilie geht. Wir stehen persönlich, telefonisch oder online für Sie zur Verfügung.
Unsere...

Eschollbrücker Str. 37
64295 Darmstadt

Matthias Lösch

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Reliability

Problem comprehension

Objectivity

Über Mundpropaganda haben wir von Connect erfahren. Mein Mann hat eine private Berufsunfähigkeitsversicherung und aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung haben wir Leistungen der Versicherung beantragt. Herr Lösch hat sich sofort bereit erklärt, noch einmal über den von mir ausgefüllten Antrag zu schauen, obwohl wir bis dato keine Kunden von ihm waren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war mir eine moralische Unterstützung und hat sich am Ende sehr für uns gefreut, als die Leistung bewilligt wurde. Für diese Unterstützung erhielten wir keine Rechnung, was kaum zu glauben ist. Wir sind ihm sehr dankbar und werden Connect bei entsprechenden Gelegenheiten uneingeschränkt weiterempfehlen, und das mit einem sehr guten Gefühl. Eine tolle Firma! Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind sehr nett und einfach nur normal und nicht abgehoben.
04/28/2021Nicole Trost
Insbesondere schätze ich die unkomplizierte Abwicklung von neuen Anfragen oder Änderungen bestehender Verträge. Absolut zeitgemäß und zielorientiert. Für fachliche Erläuterungen wird sich Zeit genommen und alles so erklärt, dass völlig Fachfremde nachvollziehen können, warum es sich lohnen könnte oder auch nicht. Ein Fokus liegt auf der unabhängigen Beratung - man wird nie zum Vertragsabschluss gedrängt.
Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
05/01/2020Christopher Benz
Wir fühlten uns super beraten. Alle Fragen wurden hinreichend geklärt und alles sehr verständlich erklärt. Herr Lösch macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat sich sehr viel Zeit fü uns genommen. Wir sind insgesamt sehr sehr zufrieden.
04/25/2020Anonymously
Sehr kompetente und fundierte Beratung
04/23/2020Anonymously
Absolut professionelles Team. Ein „Geht nich“ wird nur sehr zögern akzeptiert, Can Do - Einstellung auf der ganzen Linie und in der Regel keine Überraschungen. Alles so wie erwartet.
Ich habe alle meine Projekte bis dato mit Connect gemacht und werde dies definitiv auch in Zukunft tun
04/22/2020Oliver Hausmann
ente und ehrliche Beratung ist einfach spitze.
Viel Wissen, einfach erklärt und dabei überdurchschnittliches Engagement mit viel Zeit für den Kunden. Heutzutage eine seltene Ausnahme.
04/21/2020Anonymously
I did several projects with them and it was always on time or even ahead, on the agreed parameters and the right quality. Can Do attidude and nearly nothing is impossible as the initial assessment also based on the tremendous experience is already pretty sharp.
Will always consult them if I approach another need of their services.
Excellent company.
04/20/2020Oliver Hausmann
Herr Matthias Lösch ist ein Kooperationspartner von uns den ich aufgrund seiner 30 Jährigen Erfahrung bestens Empfehlen kann.
04/18/2020Stefan Neist
Ich würde Connect Jeden weiter empfehlen, Beratung ist sehr gut sowie auch die Umsetzung.
Ich war mit Herrn Lösch vollkommen zufrieden.
04/17/2020Baban Karwan Abdulla
Wir waren besonders mit der Beratung zufrieden, weil viel Zeit für uns genommen wurde und alles gut und verständlich erklärt wurde. Es wurde auf jede Frage eingegangen und daher blieben am Ende keine Fragen mehr offen.
Vielen Dank dafür.
04/16/2020Anonymously
Matthias Lösch ist gottesgleich was er und sein Team mir schon alles ermöglicht hat ist so unendlich wunderbar und in Worten nicht auszudrücken.
Tausend Dank für das immer wieder so kompetente und einzigartige Engagement.
Hier bei Connect werden Träume wirklich war....:-)
04/16/2020Stefan Diekmann
Super
04/16/2020Anonymously
Wir würden wie immer super bereut, waren froh für die kompetente Abwicklung.
04/16/2020Tanja Herbert
Immer den Fall hinter dem Kunden im Blick, somit stets situationsangemessen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre bereits!
04/16/2020Anonymously
Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias Lösch bedanken! Eine super Beratung und tolle Unterstützung bis zum Schluss sowie darüber hinaus. Ohne ihn hätten wir das niemals geschafft! Tausend Dank!!!
04/15/2020Lisa Brehm
Die Connect Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Haben für mich die beste Finanzierung und Versicherung gefunden.
04/14/2020Kazimi
Super Beratung, lief alles reibungslos
04/14/2020Robin-Pierre Wieland
04/24/2020Anonymously
04/23/2020Anonymously
04/23/2020Atif Sharif

08/23/2015

Your message to Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile