Baufinanzierung, Kredit, Immobiliendarlehen, Hausdarlehen, Finanzierungen,

CONNECT Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Finanzierung Ihrer Wunsch-Immobilie geht. Wir stehen persönlich, telefonisch oder online für Sie zur Verfügung.
Unsere...

Top competencies

Reliability

Problem comprehension

Objectivity

Mr. Lösch is personally a very nice person and visibly took the time throughout the process of our loan to give us the best advice and always suggest things that were best for us. He was always available to answer our questions, even on weekends!
Definitely worth a recommendation!
Show original
10/24/2022F. V.
We are particularly satisfied with the advice and implementation of our real estate loan by Mr. Lösch. The customer service was extremely high, Mr. Lösch is incredibly committed. We were able to benefit very much from his many years of experience. The cooperation made it very easy for us to get an optimal bank loan.
Show original
10/24/2022Tina E.
Die sehr hohe Zufriedenheit ergibt sich aus der hervorragenden Zugewandtheit des Beraters; diese ermöglicht ein großes Vertrauen. Gleichzeitig wurden meine Frau und ich immer wieder neu darauf hingewiesen, so lange nachzufragen, was uns unverständlich geblieben ist, bis auch wir alles verstanden haben. Das stärkt das Vertrauen.
Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
01/12/2022Andreas Schwöbel
Seit nun 3 Jahren, bin ich treue Kundin bei der Firma Connect.

Bei dem Thema Versicherung bin ich persönlich sehr vorsichtig, da ich immer die Sorge habe, dass man mehr abschließt, als man braucht.

Seit dem ich bei Connect bin, kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen und die Profis arbeiten lassen, da Sie einem wirklich nur das anbieten, was man wirklich braucht.
Ich vertraue Herrn Lösch und Herrn Otto blind in allen Angelegenheiten rund um Versicherung und seit neustem auch Finanzierung. Ich fühle mich sehr wohl, verstanden und schätze die kompetente Beratung in allen Bereichen.

Herr Lösch war mein persönlicher ROTER FADEN in allen Angelegenheiten meiner ersten Immobilienfinanzierung.
Durch seine Erfahrungen und seine transparente und professionelle Arbeitsweise, gab es mir eine große Sicherheit, gemeinsam in diese Finanzierung zu gehen.

Ich bin sehr froh und dankbar Herrn Lösch und sein Team an meiner Seite zu haben und bedanke mich sehr für diese fantastische Arbeit.
01/08/2022Vanessa M.
Meine Frau und ich wurden offen und transparent beraten; Rückfragen waren jederzeit nicht nur erlaubt, sondern eben auch gefordert, dass alle Beteiligten auf gleicher Höhe sind.
01/05/2022Andreas Schwöbel
Wir möchten uns herzlich für die gesamte Betreuung durch Herrn Lösch bedanken. Wir wurden sehr professionell und umfangreich bei unserer ersten Immobilienfinanzierung eines Mehrfamilienhauses beraten, unterstützt und begleitet. Trotz der Feieretage zwischen den Jahren und einer komplizierten Konstruktion unserer privaten Angelegenheiten hat Herr Lösch sehr schnell ein passendes Angebot für uns gefunden und alles zügig in die Wege geleitet. So hatten wir nach sehr wenigen Tage die Finanzierungszusage von der finanzierenden Bank.
Durch seine Geduld mit uns als Neulinge und seinem beeindruckenden Einsatz konnten wir sehr gute Zinsen uns sicher und somit auf Dauer Geld sparen.
Wir haben uns von Anfang an bei ihm gut beraten gefühlt und daher können wir mit einem guten Gefühl und einem guten Gewissen in die Finanzierung gehen. Wir können Connect absolut weiterempfehlen und kommen bei weiteren Finanzierungsanliegen wieder auf sie zu!
01/04/2022Naser & Khatera
Ein großes Dankeschön geht an Connect! Insesondere Herr Lösch hat mir bei meinem Immobiliendarlehen, welches ein doch eher schwieriger Fall war, sehr weitergeholfen. Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit, ein sehr freundlicher, respektvoller und humorvoller Kundenumgang werden hier groß geschrieben. Bitte weiter so!
11/23/2021JS
Auf meine persönlichen Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen und entsprechend umgesetzt. Mit viel Geduld und Rücksicht wurden meine zeitlichen Grenzen berücksichtigt. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
09/29/2021Ramona Müller
Freundlich und kompetent. Ohne Eigenkapitel wurde uns hier ein Kredit zu vernünftigen Konditionen erhalten. Auch ein nachträglicher Sanierungskredit wurde uns hier ermöglicht. Connect bleibt auch weiterhin unser Ansprechpartner und wir empfehlen jedem das Unternehmen (Herrn Lösch) weiter.
08/13/2021Anonymously
Herr Lösch ist ein super Berater und Begleiter in meiner Immobilienfinanzierung gewesen. Bearbeitungszeit und -qualität sind immer Top. Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Umgang auch vor Ort. Sehr sehr empfehlenswert.
08/07/2021Erich Schmeichel
Hier findet man immer eine Möglichkeit. Unmöglich ist unmöglich. Ich sie nur empfehlen, weil sie wissen, was zu tun ist und wie man das Problem lösen kann. Super vielen Dank
08/05/2021Pooya N.
Wir sind seit fast fünf Jahren treue Kunden bei Connect und fühlen uns mehr als wohl und gut beraten.
Wir vertrauen Herrn Lösch, man könnte fast sagen blind. Er ist sehr engagiert und ihm liegt das Wohl des Kunden am Herzen. Er hat immer ein offenes Ohr für uns und unterstützt uns in allen finanziellen Bereichen. Ohne ihn und seine mehr als kompetente Beratung wären wir verloren gewesen, denn es gibt viele schwarze Schafe in der Finanzwelt. Wir danken ihm von Herzen! Ebenso ein großes Dankeschön an Herrn Otto.
Auch die Beratung durch ihn hat uns viele Sorgen genommen. Die fachmännische und mehr als kompetente Beratung ist einfach genial und zu 100%.
Wir empfehlen Connect mit 100%iger Überzeugung weiter. Es gibt niemand besseren!
06/15/2021Elena und Paul Stein
Herr Lösch wurde uns von meinem Neffen weiterempfohlen. Er war von ihm total begeistert, weil er ihm bei der Kreditbeschaffung mit hoher fachlicher Kompetenz beraten hat. Meine Tochter und ich haben Herrn Lösch als einen kompetenten, hilfsbereiten, engagierten und immer freundlichen Berater kennengelernt. Wir verstehen von dem ganzen Kreditgeschäft nicht viel. Herr Lösch hat uns geduldig alles erklärt bis wir es verstanden hatten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/14/2021Petra Harms
Die Firma Connect ,vorallem Herr Lösch, hat mir in Sache Kreditbeantragung sehr gut geholfen. Er hat mir alles sehr anschaulich und kompetent erklärt. Ohne die Firma und deren Wissen, hätte meine Beantragung deutlich länger gedauert und wäre um einiges aufwendiger gewesen.
06/14/2021Alisa H.
Bester Service, unschlagbare Beratung mit kompetenten Mitarbeitern auf dem neuesten Stand! Absolut empfehlenswert!
05/29/2021Jürgen Lösch
Meine Partnerin und ich, sowie unsere beiden Familien waren und sind stets sehr zufrieden mit Connect!
- Sehr schnelle Reaktionszeit auf Mails und Anfragen
- Extrem flexible Terminfindungen
- Beratungen sind äußerst informativ, verschaffen Perspektive, zeigen Alternativen auf, sodass ein gemeinsames Kreditmodell anhand der Kundenwünsche und -kriterien erstellt wird
- Aufgrund der unabhängigen Unternehmensausrichtung ohne "feste Partner" wird dem Kunden kein Finanzprodukt verkauft/aufgezwungen. Der Kunde bekommt alle Möglichkeiten objektiv dargelegt
- Zusammenfassend: Eine sehr kunden- und lösungsorientierte transparente Vorgehensweise
05/28/2021Yanick Trost
Wir waren mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Lösch super zufrieden. Er stand uns immer mit hilfreichen Tipps zur Verfügung und hatte für alle Themen ein immer offenes Ohr für uns.
05/28/2021Anonymously
Die Betreuung von Herrn Lösch war rundum perfekt. Er hat uns beim Kauf einer Immobilie von Beginn an begleitet. Er war jederzeit erreichbar und hat uns bei allen Angelegenheiten und Fragen zur Seite gestanden.

Er war stets freundlich, hilfsbereit und weiß durch seine jahrelange Erfahrung genau was er tut.

Großes Lob an die Firma Connect und an Herrn Lösch!
05/20/2021Alessandro König
Über Mundpropaganda haben wir von Connect erfahren. Mein Mann hat eine private Berufsunfähigkeitsversicherung und aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung haben wir Leistungen der Versicherung beantragt. Herr Lösch hat sich sofort bereit erklärt, noch einmal über den von mir ausgefüllten Antrag zu schauen, obwohl wir bis dato keine Kunden von ihm waren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war mir eine moralische Unterstützung und hat sich am Ende sehr für uns gefreut, als die Leistung bewilligt wurde. Für diese Unterstützung erhielten wir keine Rechnung, was kaum zu glauben ist. Wir sind ihm sehr dankbar und werden Connect bei entsprechenden Gelegenheiten uneingeschränkt weiterempfehlen, und das mit einem sehr guten Gefühl. Eine tolle Firma! Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind sehr nett und einfach nur normal und nicht abgehoben.
04/28/2021Nicole Trost
Insbesondere schätze ich die unkomplizierte Abwicklung von neuen Anfragen oder Änderungen bestehender Verträge. Absolut zeitgemäß und zielorientiert. Für fachliche Erläuterungen wird sich Zeit genommen und alles so erklärt, dass völlig Fachfremde nachvollziehen können, warum es sich lohnen könnte oder auch nicht. Ein Fokus liegt auf der unabhängigen Beratung - man wird nie zum Vertragsabschluss gedrängt.
05/01/2020Christopher Benz
9 Reviews from
1 other source
9 reviews on Facebook

11/28/2023

Your message to Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 11/28/2023   |  Report profile