Conversion Profiling®

Marketing, Funnel, Positionierung, Ads, Copywriting, Werbetext, E-Mail Marketing

Conversion Profiling®
Dein Business sollte einfach sein und dir maximal viel Geld einbringen: Durch Conversion Profiling gewinnst du mit Leichtigkeit zahlungskräftige Kunden & mehr Freiheit für dich.

Waldburgstraße 86

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.88)

Wir sind EXTREM glücklich darüber, Max und Michelle kennengelernt zu haben. Copywriting ist für uns im Marketing einer der wichtigsten Skills und endlich haben wir einen Partner an unserer Seite, der die passende Qualität liefern kann.
So starke Copywriter wie die beiden habe ich bisher nur selten getroffen.
08/23/2022Anonymously
Die beiden haben für uns eine Landinpage getextet, die extrem profitabel konvertiert. Top Arbeit. Besonders, wenn man bedenkt, dass das Produkt, welches wir verkaufen, vorher kein Proof of Concept hatte. Wir haben alles zusammen von Null an erstellt.
08/07/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Michelle und Max hat in allen Bereichen super funktioniert und ich war/bin sehr zufrieden. Durch einen wirklich super vorbereiteten Call haben mir beide die möglichen Verbesserungen und neues Potential für meinen Shop gezeigt. Durch die Offenheit und Ehrlichkeit der beiden war ich sofort überzeugt. Alles wurde nach Zeitplan und Absprache erledigt. Besonders gut hat mir gefallen, das Michelle und Max immer neue Ideen hervorbringen, um die Performance des Shops zu verbessern. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr gut und ich konnte durch die Beratung der beiden meine Facebook-Agentur kündigen, ohne Umsatzeinbußen. Die Conversion-Rate hat sich zudem auch verbessert. Ich würde jederzeit wieder mit den beiden zusammenarbeiten und kann dies nur weiterempfehlen.
08/01/2022Anonymously
Wir haben uns nach langer Suche für die Shopanalyse bei Michelle und Max entschieden, weil wir hier glaubten die umfassendste Beratung kriegen zu können - und wir sollten recht behalten! Die Analyse hat sich auf die Schwerpunkte Homepage, Produktseite, Checkout und E-Mails fokussiert. Michelle und Max haben uns eine lange Liste an möglichen Potentialen, Änderungsvorschlägen und Tipps an die Hand gegeben, die bereits kurzfristig die Conversionrate anheben konnten. Wir wollen die beiden in Zukunft regelmäßig zu Rate ziehen, um unseren Status Quo in Frage zu stellen und weiter wachsen zu können!
07/28/2022Anonymously
Ich bin Fabio und Co Founder vom sozialen Start Up Hunderunde.

Max & Michelle haben mir innerhalb von 2 Calls, einige und vor allem direkt anwendbare Tipps gegeben um aus unserem E-Mail Marketing noch mehr raus zu bekommen. Von Kampagnen bis hin zu Flows, war alles dabei 💯 Ich habe an dem insgesamt knapp 90 Minuten Gespräch nichts auszusetzen. Ein super sympathisches und vor allem Emphatisches Team, die dir versuchen zu helfen. Erfolgreich!

Ich würde die beiden weiterempfehlen, da mein erster Eindruck sehr gut war, vor allem auch was die Expertise rund um das email Marketing angeht 🙌🏽
07/28/2022Anonymously
Für mich war das ganze sehr hilfreich, da ich mit E-Mail Marketing bisher sehr wenig Erfahrung habe.

Bisher hatte ich nur das nötigste eingerichtet, jetzt habe ich noch ein paar mehr Flows auf der ToDo Liste, die ich sukzessive umsetzen werde. Das Telefonat dahingehen war sehr hilfreich. Zum einen um zu sehen, dass mein bisheriger Ansatz schon ganz brauchbar ist, aber auch um zu sehen, dass man mit relativ wenig Aufwand, noch deutlich mehr rausholen kann.

Wenn das ganze dann noch in sehr lockerer und offener Runde vermittelt wird macht das echt Spass. Würde das jedem anderen Startup empfehlen, das in einer ähnlichen Phase wie ich steckt. Da kann man mit wenig Aufwand coole Ergebnisse erzielen.
07/27/2022Anonymously
Wir haben Klaviyo selbst aufgesetzt. Immer wieder ist uns etwas aufgefallen, was wir noch verbessern wollen. So haben wir unser Set Up nach und nach optimiert. Dieser Prozess ist allerdings äußerst langsam und aufwändig. Mit einem guten Audit können wir einen großen Sprung nach vorne machen und gleich alles auf einmal auf ein höheres Niveau bringen. Außerdem bringt es uns viel Zuversicht in unser Set Up wenn es von einem Profi abgesegnet wurde.

Das Gespräch war eine sehr große Hilfe. Am wichtigsten für mich war, dass wir das Konzept "E-Mail Marketing" jetzt besser verstehen. Das hilft uns bessern Content, Design und Set Ups zu erstellen. Außerdem gab es viele konkrete Verbesserungsvorschläge welche ich umgehend einsetzen kann und schon jetzt für bessere Ergebnisse sorgt.

[Bin] absolut zufrieden. Es wurde sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Meine wärmste Empfehlung an alle die ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen wollen.
07/27/2022Anonymously
Michelle und Max unterstützen uns seit einigen Monaten kompetent und tatkräftig bei unseren E-Mail-Kampagnen & After-Sales Mailings. Alle Strukturen musste von der Konzeption über die technische Integration komplett neu aufgesetzt werden. Durch die gestärkte Bindung zu unseren Kunden steigt der CLV und wir sind unabhängig von externen Werbeplattformen. An der Zusammenarbeit gefällt mir besonders das hohe Maß an Eigeninitiative.

Your message to Conversion Profiling®

All reviews and experiences about Conversion Profiling® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2022  |  Last update: 04/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Vogelfrei Solutions