Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Hypnose und Gesprächstherapie nach Invaluation®

Andrea Tschanz Hypnosetherapie
9 Reviews i
published (75%)
out of 12 reviews
Contact information
Hallo so schön dass wir uns hier finden. Ich freue mich!
Meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen wenn Du mit Deinen körperlichen Herausforderungen an die Grenzen der Möglichkeiten stösst. Die daraus erfolgenden mentalen und Psychischen...

Contact information

Andrea Tschanz Hypnosetherapie
Sternenweg 2a
4702 Oensingen
Switzerland
Directions

Contact person
Andrea Tschanz

Review from 03/24/2024  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

9 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andrea's professional help and treatment totally changed my life. I never thought that I would be able to trust anyone as I began to trust her. She helped me to see the light of hope and to believe in myself and that I am not anole and that there is always help for all of us if only we ask for it and ready to accept it. Andrea has the biggest and kindest heart, she knows and feels everything about me even if I don't speak it up or don't yet realise it. She always know the right things to say, which can help to solve psychological issues and find answer to most difficult questions. Her energetic support helped me to overcome some terrible bodily pain and psychological problems. She is an angel and treasure 💖
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
03/24/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich vom ersten Moment an total verstanden gefühlt von Andrea. Sie ist ein Mensch, der ausstrahlt, dass sein Beruf für ihn eine Berufung ist. In ihrer herzlichen Art hat Andrea mir wichtige Denkanstöße gegeben, die absolut hilfreich für mich sind. Mir ist deutlich geworden, was gerade mit mir geschieht und was ich tun kann, dass sich sofort etwas verändert. Ich habe jetzt ein unglaubliches Zutrauen in meine eigene Kraft und das Gefühl, dass alles in mir selbst steckt, um mich weiter zu entwickeln. Ich empfinde unendlich viel Dankbarkeit, Liebe und Zuversicht nach unserem ausführlichen Gespräch und kann Andrea jedem nur wärmstens empfehlen!
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
03/22/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Einfach nur magisch ! Sensationelles Danke für dein Coaching mit mir, das bringt so viele Menschen in die Heilung durch diese Fähigkeit, die ich durch dich entwickelt habe, liebe Andrea ! Liebe Grüße Deine Nicole
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
03/17/2023Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Vielen Dank liebe Nicole. Es freut mich dass es dir so gut geht und nun alles in den richtigen Fluss kommt. Von Herzen nur das Allerbeste weiterhin. Deine Andrea
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Tschanz hat mir mit ihren Techniken und energetischen Heilungsimpulsen auf sanfte und einfühlsame Art und Weise in kürzester Zeit meinen Schmerz im Lendenwirbelbereich genommen. Und das sogar über eine weite Entfernung. Gleichzeitig lösten sich noch Blockaden im oberen Chakra-Bereich, sodass ich mich nach der Behandlung insgesamt frei und leicht fühlte.
Frau Tschanz ist sehr kompetent und keinesfalls esoterisch abgehoben. Alles was sie erklärt ist für einen Laien leicht verständlich und hat Hand und Fuß. Ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Tschanz zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe!
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
06/25/2022Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Ich bin sehr froh, dass wir eine so schöne Wirkung erziehlen konnten. Von Herzen weiter gute Besserung
Andrea
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
"Wow", was für ein unglaublich schönes Erlebnis war das Gespräch mit Andrea. Ich kann es selbst kaum glauben, denn ich fühle mich so richtig gut. Da hat sich bei mir im Körper was gelöst, was getan, denn ich spüre jede Zelle wie neu geboren. Mein ganzer Körper, "Ich als Ich", alles ist einfach lebendiger. Was mich noch mehr verblüfft, ist der Gedanke, dass diese Lebendigkeit schon immer dar war, nur eingeengt. Andrea hat mich geführt, um meiner Lebensenergie freien Lauf zu geben. Und es funktioniert :-) Liebe Andrea, ich danke dir vom ganzen Herzen. Silvia, 7. May 2021------------------------------------------

"Wow", what an unbelievably beautiful experience was the consultation with Andrea. After our session I feel so good - physically and emotionally. Something dissolved in my body, something happened, it feels like every cell in my body has been reborn. Everything in me feels more alive. What amazes me even more is the thought that this vitality/aliveness has always been there, only somehow restricted. And Andrea helped me, to let it flow again. A sure Yes :-) Dear Andrea, I thank you with all my heart. Silvia, May 7, 2021
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
05/08/2021Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Herzlichen Dank liebe Silvija. Es war mir eine Freude diese Veränderung mit Dir erfahren zu dürfen.
Von Herzen alles Liebe und nur das beste. Andrea
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ach, ist das schön und befreiend, sich wieder glücklich zu fühlen, gestärkt im Vertrauen an die Veränderung. Zu glauben, zu sehen und zu fühlen, dass ich die Themen der anderen nicht tragen muss, jenen aber, die nicht in der Liebe sind, sogar helfen kann. Andrea Tschanz hat mich sicher durch meinen Gefühlsdschungel, tief hinein in mein ruhendes Sein geführt. Und bei all dem war noch Zeit gemeinsam zu lachen und Andrea Tschanz in ihrem Menschsein zu spüren. Es braucht zwar nach wie vor Fokus das alte Muster zu verlernen, aber ich habe gefühlt, dass es möglich ist, meinen Wunschzustand zu erlangen. Ich fühle, dass es nur mehr an mir liegt, mich dafür zu entscheiden, in das Neue einzutauchen. This makes life a beautiful experience again! Außerdem hat mich die Erfahrung erinnert, dass ich meine Phantomschmerzen als Querschnittgelähmte positiv beeinflussen kann. Klare Weiterempfehlung an alle, die gerade mal eine Hand, ein Ohr, ein Herz brauchen. Danke von Herzen Andrea! ♡
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
12/08/2020Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Liebe Brissa
Vielen leiben herzlichem Dank für Dein Feedback. Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll!
Wielen Dank für Deine Offenheit, Dein Vertrauen und die Zeit mit Dir zusammen. Es freut mich immer sehr, wenn ich mit meinen Klienten im Ernst der Lage auch Spass haben kann und wir letztendlich auch darüber lachen können.
Dank, danke, danke!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Frau Tschanz,

Vielen Dank für die Therapie. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte Probleme in den Transazustand zu kommen, und sie haben mir mit einfachen Anleitungen geholfen meine Blockaden aufzulösen. Ich hatte vorher bei anderen Hypnotiseuren damit Probleme in die Trance zu kommen und kam dann auch nicht weiter. Bei Ihnen konnte ich das nicht nur komplett auflösen- sondern fühle mich jetzt viel kraftvoller und kann meine Arbeit wieder vollkommen nachgehen. Vielen vielen Dank dafür! Das geht mir so gut!

Herzlichst Ihre Ingrid K.
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
12/08/2020Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Liebe Ingrid
Vielen dank für die wundervolle Bewertung. ich freue mich sehr, dass für Sie diese Erfahrung entstehen durfte.
Inzwischen haben Sie sicher auch festgestellt, welche Unterschiede es für Sie bewirkt hat. Sie sind bereits auf dem besten Weg. Von Herzen nur das Beste
Andrea
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andrea Tschanz begleitet mich (ich habe Cerebrale Parese) schon über ein Jahr und ich kann nicht beschreiben,wie dankbar ich ihr bin 🙏💖💖💖 Durch ihr Coaching hat sich bei mir so vieles zum Positiven verändert und ich komme immer näher an „Nichts ist unmöglich“ 😊🙏💖💖💖 Danke für dich in meinem Leben Andrea 🙏💖💖💖
Customer review & rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
12/07/2020Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Liebe Rebecca, es ist so schön zu sehen, welche Möglichkeiten sich immer wieder eröffnen. Inzwischen ist die Hypnose für Dich ja schon zum alltäglichen Werkzeug geworden. Und ich bin sehr Dankbar, dass Dir die Techniken immer wieder helfen, mit den grossen Herausforderungen die Du hast, besser zurecht zu kommen. Deinen Alltag zu verbessern. Vielen Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Dir immer wieder helfen kann.
Andrea
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Andrea Tschanz Hypnosetherapie
05/08/2021Anonymously
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Comment from Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Vielen Dank leibe Rita.
Submit a review
Get in touch

Your message to Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Andrea Tschanz Hypnosetherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2020  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
28 Reviews
4.78 out of 5
Barbara Liechti GmbH
35 Reviews
4.94 out of 5
Jeannette Akermann
81 Reviews
4.93 out of 5
Hypnose Gesundheitspraxis

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH