D.E. Travel International d.o.o.

Vermietung von Villen, Hauseigener Koch, Getränkepackages, uvm.

D.E. Travel International d.o.o.
Das Reisebüro der Zukunft. Luxusvilla, mit Hauseigenem Koch, Getränkepackage uvm. ab € 299,- pro Person / Woche

Ante Starcevica 32

Accommodation
Furnishings
Catering
Service

Die Reise war super toll! Ich war mit meiner Maturaklasse 2016 auf Maturareise über D.E. Travel International... Uns hat gut gefallen, dass wir eine tolle Villa hatten und Getränke und Speisen selbst gestalten konnten. Der Koch sprach nur Englisch und Kroatisch, aber er war total nett und wir konnten trotzdem miteinander kommunizieren. Haben für Juli 2017 bereits wieder gebucht, da wir ein Maturareise Revival in Zrce, Novalja über euch machen :-) LG Mario
03/01/2017Anonymously
Traumhafter Urlaub ! Und es wurde auf alle Wüns he der Gruppe Rücksicht genommen! Das war super!
02/23/2017Anonymously
Top Firma, unkomplizierte Abwicklung, guter Preis!! Alles super! :-)
02/04/2017Anonymously
wir haben uns für eine Villa in Makarska 2016 entschieden. wir haben eine Anfrage gesendet, binnen 5 Minuten kam schon der Anruf von einem Mitarbeiter des Unternehmens. Er ladete uns auf einen Kaffee ein, damit wir uns alle gleichzeitig über unsere Traumreise Gedanken machen konnten und er somit ein maßgeschneidertes Paket zusammenstellen würde. Dies war auch der Fall und wir bekamen 4 tolle Angebote, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Nachdem wir uns für eines der Angebote entschieden haben, war es auch nicht mehr lange so weit und wir sind in die Villa angereist. Die Villa war sehr modern von außen hin und elegant eingerichtet. Die Getränke standen Literweise in der Küche, wir Fragten uns, wir wir so viele Getränke jeweils konsumieren könnten (haben wir eh nicht geschafft haha) und in der Küche war auch unser Hauseigener Koch, der schon brav am zubereiten unseres Mittagessens war. Der Koch war unser Highlight. Er war WIRKLICH 24 Stunden da. Er hat uns oft gefragt, wann wir vom fortgehen heimgehen - da hat er gesagt, kein Problem, ich mach euch ein essen fürs nach dem fortgehen.

Diese Reise war unglaublich geil und mal ganz anders als die anderen. Wir haben uns durch der Villa und den Koch wie so Stars gefühlt.
5 von 5 Sternen gebe ich euch sehr gerne.

Tut mir leid, dass das Kommentar so lange ausgefallen ist, aber ich bin der Meinung, das es mehr so tolle Unternehmen geben sollte, die sich zu 100% an den Kunden anpassen und alles einhalten, was man sich als Kunde gewünscht hat. LG Maximilian
02/02/2017Anonymously
Unglaublich toller Urlaub gewesen!! Immer wieder gerne der nächste ist auch schon gebucht Top preis/leistungsverhältnis!
01/31/2017Anonymously
Meine Anfrage/Buchung wurde rasch und kompetent abgewickelt. Trotz kurzfristiger Änderungen meinerseits , gab es keinerlei Probleme und wurde zu meiner zufriedenheit geändert. Die Mitarbeiter sind so herzlich. .. einfach nur top! 👍
01/30/2017Anonymously
Einfach nur genial - wir haben die Maturareise über euch 2016 gebucht, war der geilste Urlaub überhaupt! Werden 2017 wieder bei euch buchen, also eh in ein paar Wochen, schicken euch bald wieder eine Anfrage!

Zu unserer Reise:
Unterkunft war eine tolle Villa in Trogir, die Villa war nicht so nah am Strand, aber so wollten wir es auch haben, wir hatten ein rießen Grundstück, Privatsphäre wurde hier sehr groß geschrieben! Wir haben jeden Abend eine wilde Homeparty gemacht, Getränke sind uns sogar mehl als nur genug übrig geblieben und danach fort gegangen. Wir haben einen jeden Abend einen Tisch in einem anderen Club organisiert bekommen, ebenso das Taxi. Eure Mitarbeiter waren in Punkto organisation einfach nur TOP!
01/30/2017Anonymously
Toller Service. Habe euch schon 2 Klassen für 2017 weiterempfohlen und ich meine Maturaklasse haben bereits 2016 die Maturareise über euch gehabt. Ich kann nur sagen, bucht die Reise über die Firma, Software cooles habe ich noch nicht Erlebt! Haben uns wie Stars mit dem Koch und der Villa gefühlt. LG Beni.
Rating for:
02/10/2017Anonymously
Rating for:
01/31/2017Anonymously

Your message to D.E. Travel International d.o.o.

* All reviews and experiences about D.E. Travel International d.o.o. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
4*S Hotel Barbarahof