Karrierecoaching Resilienzcoaching

Plöck, 67
69117 Heidelberg

Diana Ewert

Review from 05/30/2021

Diana ist eine sehr einfühlsame und empathische Beraterin.
Durch ihre lösungsorientierte Arbeitsweise und ihre wertschätzende Art habe ich mich bei ihr sehr gut aufeghoben und beraten gefühlt. Nur zu empfehlen!
05/30/2021Anonymously
Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm und vertrauensvoll. Frau Ewert ist gut auf mich und mein Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt - vielen Dank!
05/29/2021Anonymously
Frau Ewert hat mir geholfen, meinen eigenen Wünsche und Ziele bzgl. meines Anliegens heraus zu kristallisieren und mit mir einen Weg erarbeitet, diese zu erreichen. Dabei war sie stets offen, zuverlässig und wertschätzend mir gegenüber. Besonderen Wert hat sie darauf gelegt, nicht eine - vermeintlich offensichtliche oder logische Lösung - sondern die für mich passende Herangehensweise gemeinsam mit mir zu erarbeiten. Ich kann Frau Ewert auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/28/2021Anonymously
Diana ist in Ihren Coachings und Beratungen sehr offen, sympathisch und kompetent. Durch ihre einfühlsame Art und ihre lösungsorientierte Arbeitsweise hat sie mich sehr gut darin unterstützt, meine Probleme aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und mir damit sehr geholfen. Ich kann nur empfehlen, ein Coaching bei Diana zu machen!
05/27/2021Anonymously
Diana ist eine sehr sympathische Powerfrau, die mit Einfühlungsvermögen und immer neuen Perspektiven hilft, persönlich weiter zu kommen und eine neue Haltung zu den eigenen Fragestellunge zu entwickeln! Besonders mag ich ihre humorvolle und zugewandte Art im Kontakt! Sehr empfehlenswert!
05/23/2021Anonymously
Was mich im Coaching mit Frau Ewert besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, wie es ihr gelingt, Empathie und Lösungsorientierung miteinander zu verbinden. Ich habe mich bei ihr verstanden und gehört sowie in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Frau Ewert hat mir besonders mit ihrem klaren Blick für mögliche Lösungen sehr geholfen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.

Danke!
05/22/2021Anonymously
D. Ewert hat mich bei der Suche nach einer neuen Stelle bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen beraten. Dabei ging es darum, mein Profil optimal darzustellen und Lebenslauf sowie Anschreiben nach aktuellen Standards zu verfassen. D. Ewert ist auf empathische und professionelle Art und Weise auf meine Fragen eingegangen und hat mich lösungsorientiert und effizient beraten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich wurde mit den verbesserten Unterlagen oft zu Vorstellungsgesprächen eingeladen.
05/12/2021Anonymously
Ich hatte mehrere Coachinggespräche zum Thema Partnerschaft und Lebensgestaltung bei Diana. Sie hat mir mit ihrer wertschätzenden Art sehr dabei geholfen meine Gedanken und Ansprüche zu reflektieren und zu ordnen. In einem wertefreien Raum konnte ich dank passender Fragen und Impulse zu neuen Erkenntnissen über mich selbst und meinen impliziten Erwartungen an meinen Partner gelangen. Besonders dankbar bin ich für all die Aha Momente durch die ich mehr über mich selbst lernen konnte und gewachsen bin. Gerne wieder!
03/11/2021Anonymously
D. Ewert hat mich beraten, als mir coronabedingt gekündigt wurde. Sie hat mir einige hilfreiche Tipps für die Anpassung meines Lebenslaufs und meiner Anschreiben gegeben und mich vorm ersten Interview zu den Themen Kleidung und Auftreten gecoacht. Durch das Interviewtraining, das individuell auf meine Bewerbung abgestimmt war, konnte ich dann gut vorbereitet und vor allem entspannter in das Gespräch gehen. Ich habe meinen Traumjob gefunden und bin sehr zufrieden mit dem tollen Karrierecoaching.
09/15/2020Anonymously
Ich habe Frau Ewert aufgesucht da ich als Firmengründer mit wissenschaftlichem Hintergrund das Know-how eines guten Businesscoachs sehr zu schätzen weiß. Durch ihre Inputs konnte ich potenzielle Risiken gut umschiffen und hatte einen Sparingpartner für Probleme und Herausforderungen auf die ich sonst unvorbereitet gestoßen wäre. Im Coaching kann ich ganz offen reden, die unterschiedlichen Perspektiven (Kunden, Investoren,MA) besser verstehen und bekomme viele wichtige Inputs für die Arbeitswelt und den Ausbau meiner Work-Life-Balance.
09/13/2020Anonymously

Your message to D. Ewert

* All reviews and experiences about D. Ewert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 05/30/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kathleen Janitschke
Style Coaching 77