Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Sunday CLOSED

Review from 05/11/2021
Realization

Turnaround

Alles bestens. Vielen Dank und gerne wieder!
05/11/2021Norbert F.
Herr Windolf ist sehr freundlich und unkompliziert. Außerdem ist es ihm wichtiger, sinnvoll zu helfen als jemanden auszunehmen. Das fand ich sehr gut.
05/06/2021Frau P.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Zu helfen und einen guten Job zu machen steht bei mir immer im Vordergrund. Alles andere kommt dann von selbst.
Wir wurden durch unseren Sohn auf Herrn Windolf aufmerksam. Wir haben den Eindruck , dass Herr Windolf mit Leib und Seele für seinen Beruf aufgeht. Das zeigt sich in all seinen Handlungen, sei es die Bestimmung der Teppiche , die Beratung bzw. Ausführung seiner Arbeiten. Wir sind begeistert und werden ihn gern weiterempfehlen.
05/04/2021C.
Sehr empfehlenswert!!!! Wenn ich wieder mal was habe, werde ich mich wieder an Sie wenden!!!
Vielen Dank!!!
04/28/2021M.
sehr gut erreichbar, sehr freundlich am Telefon, prompter Kostenvoranschlag, Beratung und Eingehen auf Wünsche, schnelle Lieferung, Preis wie besprochen, bzw Angebot einer preiswerteren Variante. (Da ich mich aber sonst nicht auskenne, was die Preise angeht, kann ich da keinenVergleich anstellen.) Produkt überzeugt .Sehr zu empfeheln!
04/27/2021Frau G.
Sehr schnelle Antwort, genaues Hinterfragen. Einschätzung hat uns geholfen eine Entscheidung zu treffen. Preis/Leistung ist unschlagbar günstig.
04/27/2021M.
Herr Windolf hat mein "Teppichproblem" sehr sachkundig und geduldig mit mir besprochen und einen Lösungsvorschlag gemacht. Genauso, wie er es am Telefon erklärt hat, ist es dann in der Praxis abgelaufen. Wir sind mit dieser Lösung sehr glücklich und werden demnächst weitere Aufträge für unsere Teppiche erteilen.
04/27/2021Herr L.
Der Service und die Beratung waren sehr gut, Lieferung prompt und wie vereinbart. Klar ist es nicht günstig die Matten auf die gewünschte Größe zuschneiden zu lassen aus hochwertigem Material, aber wir sind nach 2 Wochen Nutzung sehr zufrieden. Alles passt, die Teppiche rutschen nicht, und wir hoffen ein Lösung gefunden zu haben an der wir langfristig Freude haben.
04/21/2021Frau H.
Herrn Windolf kann man vertrauen. Meine anderen Teppiche werde ich nur durch ihn versorgen lassen.
04/16/2021Anonymously
Tolle Beratung , Preis/Leistung stimmt !

Teppichunterlage Maxistop ist super !

Alles bestens.....so etwas ist heute selten,nur zu empfehlen 👍
03/29/2021Frau B.
Herr Windolf ist sehr freundlich. Er berät sehr gut und kompetent.
Er hat uns bei der Farbauswahl beraten und überzeugt.
Das Türkis kommt super heraus. Der Teppich wirkt damit sehr modern.
Wir sind insgesamt wirklich sehr zufrieden.
Teppich-Service
03/22/2021Helmut und Dagmar K.
Also trotz anfänglichen Problemen meinerseits immer freundlich und hilfsbereit die Beratung empfand ich als gut verständlich und kompetent die Kostenangemessen gruß Walter Müller
03/12/2021Anonymously
Über Dagobert Windolf habe ich die Maxistop Antirutschmatte kennen- und schätzengelernt. Die Matte hält den Teppich sicher fest, kein Verrutschen oder Stolpern mehr. Gleichzeitig haftet sie nicht an meinem lackierten Parkettboden, riecht und klebt nicht. Ich bin begeistert und kann Dagobert Windolf daher sehr empfehlen.
03/06/2021Frau S aus B.
Bin zur Teppichunterlage gut beraten worden. Zuschnitt und Belieferung liefen dann sehr flott.
02/25/2021Anonymously
Wir haben schon mehrere Teppiche zur Reinigung gegeben und waren immer sehr zufrieden!
02/25/2021Frau K.
Hatte das Angebot eines kostenlosen Maxistop-Musters (exkl. Versand) angenommen, das prompt geliefert wurde, auch nach Österreich. Kann den Service und die Maxistop-Unterlage von Herrn Windolf deshalb empfehlen. Die Unterlage hält meine kleinen Bad-Teppiche (handgewebte Wollteppiche) trotz ihres geringen Gewichts relativ gut an ihrem Platz.
02/23/2021Herr O.
Sehr empfehlenswert.
02/17/202117.02.2021 Familie M.
Habe ein Testmuster von Maxistop bei Herrn Windolf geordert und bin vom Produkt voll überzeugt. Teppich sitzt und bleibt wo er soll. Außerdem keine Verfärbungen oder Ähnliches auf dem Parkett. Abweichung war außerdem sehr freundlich und super schnell.
02/15/2021Anonymously
zuvorkommende und freundliche Kommunikation, prompte Bedienung, gutes Timing
02/13/2021E.
- sehr freundliche und kompetente Beratung
- perfekte und zuverlässige Abwicklung
- sehr empfehlenswertes Produkt
02/12/2021Familie Recht, N.
26 reviews on houzz

07/30/2021

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews and experiences about Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile