Digital Consultiung, Suchmaschinenmarketing, SEA, SEO, Analytics, AdWords

Damcon GmbH
Digital Marketing Consulting mit der Spezialisierung auf das Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO).

Katharinenstr. 8

Jörg Ullmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Vielen Dank für die überaus kompetente und fachliche Beratung! Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
04/18/2021Cedric L.
Man kann DAMCON und seine Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen. Das 1:1 Training ist perfekt. Die Idee das Training per Video aufzuzeichnen und anschließend zur Verfügung zu stellen, nimmt einem das Gefühl von Googles bescheidenem HMI überwältigt zu werden. Einfach das Video erneut anschauen und jeden Schritt noch einmal nachvollziehen. Einfach prima.
12/15/2020Ralf Krieger, k.
Die Beratung durch Alexander Schwarz ist ausgesprochen produktiv und zielführend. Wir haben nach der ersten Sitzung direkt 10 Termine gebucht.
11/16/2020Peter H.
Ich habe das Damcon Google Ads Coaching absolviert um eine bestehende Kampagne zu bewerten und Anpassungen vorzunehmen.

Das Coaching hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. In kürzester hatte Alexander Schwarz meine Kampagne analysiert und konnte mir Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Er hat mir einige Tipps zur Kampagnenoptimierung und Integration von Google Analytics gegeben, welche in den nächsten Wochen zum Erfolg der Kampagne geführt haben.
11/14/2020Anonymously
Damcon GmbH Comment from Damcon GmbH:
Im Namen des ganzen Teams und auch von Alex: Herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Das motiviert uns immer wieder enorm! Viel Erfolg weiterhin!
Ich hatte eine Video Beratung zu einem bestehenden Google Adwords und wurde in kurzer Zeit sehr kompetent und zielführend beraten. Kann ich nur bestens Weiterempfehlen.
08/11/2020Bettina H.
Wenn es um das Thema Suchmaschinenmarketing geht, ist bei der Damcon GmbH und seinem Team bestens aufgehoben. Wir hegen mit der Damcon GmbH eine langjährige Partnerschaft, die von einem sympathischen und herzlichen Austausch auf der einen Seite und von einer erfolgreicher Zusammenarbeit auf der anderen Seite geprägt war und immer noch ist. Wir freuen uns weiterhin auf den Austausch und die Zusammenarbeit!
06/29/2020André R.
Sehr kompetente Beratung und klare Handlungsempfehlungen.
04/11/2020Ralf W.
Ich danke Daniele für die guten lehrreichen Ideen. Da werde ich in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauf haben. Vielen lieben Dank
04/10/2020Christiane H.
Kompetente, freundliche und rasche Hilfe, die meine Erwartungen übertroffen hat.. Kann Damcon GmbH wirklich weiter empfehlen, gerade jetzt mit diesem kostenlosen Angebot. Für mich war das eine große grundlegende Unterstützung .
04/01/2020Heilpraktikerin Annette W.
Top Team - Top Service
01/17/2020Anonymously
Kompetente Ansprechpartner, in kritischen Situationen schnelle Reaktion bzw. Umsetzung und gut in der Kommunikation. Wir freuen uns auch in 2020 mit Damcon zusammen zu arbeiten!
01/17/2020Anonymously
Es zahlt sich einfach aus, mit Profis zu arbeiten. Die Gründer und Geschäftsführer von Damcon sind selbst langjährige Spezialisten und gewährleisten mit ihrem Team eine extrem hohe Qualität. Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und ergebnisorientiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Damcon genießt unser vollstes Vertrauen, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
07/31/2019Anonymously
Damon geht auch mit Kunden, die vergleichsweise kleine Budgets haben, sehr gut um.
07/17/2019Anonymously
Jülide betreut uns bei Damcon. Sie ist immer freundlich, professionell, schnell und zielorientiert.
07/15/2019Annemie Constanze R.
Wir sind seit 3 Jahren zufriedener SEA Kunde, die Agentur ist immer am Puls der Zeit, gibt wertvolle SEM Tipps und absolut zu empfehlen.
Damcon GmbH
04/17/2019aveato Catering - eatat System A.
02/04/2020Anonymously
10/22/2019P.
07/01/2019Anonymously

09/28/2020

05/26/2015

Your message to Damcon GmbH

All reviews and experiences about Damcon GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 04/18/2021   |  Report profile