Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir bilden Unternehmer und Selbständige weiter, ihren Kunden zu dienen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen und sich damit von der Konkurrenz deutlich abzuheben.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

Hohenzollernplatz 4
80796 München

Daniel Fendt

External conditions

Raising awareness

Practical relevance

Communication

Einfach tolle Stimmung, kein langatmiger Vortrag...nein! Da ist Leben drin! Man kann nicht anders als zuhören und voll dabei zu sein und zu lernen. Großartig!
03/20/2020Franziska B.
Daniel ist sehr professionell und gibt viele Tipps wie man seine Arbeit ausbreiten kann.
mit sehr hilfreiche Informationen bin ich jetzt ready mein business aufzubauen
Danke Daniel
03/17/2020H.
Das Training mit Daniel und seinem Team war eine großartige Erfahrung, voller Spaß,mit sehr praxisnahen Themen und sofortiger Umsetzung.
Ich wurde optimal abgeholt und durch jedes Thema verständlich durchgeführt.
Jetzt 2 Wochen später habe ich den meisten Inhalte umgesetzt und in meinem Geschäft implementiert. Das alles hat mir mehr Effizienz und eine allgemeine Verbesserung meiner Arbeitsqualität beschert.
Vielen Dank nochmal an das ganze Daniel Fendt Akademie Team.
03/13/2020Evelin V.
Für mich als Anfänger im Bereich Verkauf war Daniels Seminar der perfekte Startschuss.
Ich habe soviel Input und positive Energie bekommen, dass ich jetzt bereit bin loszulegen.
Seine Informationen und Tipps kann ich 1 : 1 praktisch umsetzen.
Daniel und das ganze Team haben es mir leicht gemacht mich wohl zu fühlen, mich zu fordern und mir ein tolles Wochenende zu bescheren. Danke dafür!
03/11/2020Emmanuel Julien K.
Vorab erstmal ein dickes fettes DANKE an Daniel und seine phänomenale Crew!
Ich habe an dem Bootcamp teilgenommen und darf sagen, dass dieses Wochenende meine Erwartungen übertroffen hat. Ohne zu viel zu spoilern möchte ich gerne sagen, dass es ein Sales Bootcamp ist, aber weit über das Thema Vertrieb hinaus geht, bzw. viel weiter vorne anfängt. Daniel geht es in diesen 2 Tagen (die sich vom Input anfühlen wie eine Woche) nicht um irgendwelche geheimen Tricks oder Techniken, sondern viel mehr um die perfekte Basis für einen selbst. Wie gesagt, möchte ich nicht zu viel verraten, aber die "kleine Stimme" spielt eine große Rolle, die eigenen Werte und die daraus wachsende Struktur im Verkaufsprozess.
Wer 2 Tage Beschallung haben möchte und sich entspannt zurück lehnen möchte, ist bei Daniel an der falschen Adresse. Hier ist Action und Umsetzung angesagt. Daniel hat es geschafft mich ständig aus meiner Komfort-Zone zu ziehen und spielerischen permanent direkt in die Umsetzung zu kommen. Ich habe es kaum für möglich gehalten, dass in 48 Std. so viele Blockaden fallen.
Danke Daniel!
03/11/2020Alexander T.
Ein tolles Wochenende an dem ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte. Trotz ausgeprägtem Vorwissen konnte ich neues dazu lernen und bekanntes festigen. Das Energielevel war etwas vollkommen neues für mich, was mich spätestens nach der ersten Mittagspause (Stichwort Suppenkoma) absolut begeistert hat.

Ich kann euch Daniel als Coach und seine Events absolut empfehlen.
Daniel Fendt Trainingsakademie Befragung
03/06/2020D.
Ein toller Workshop selbst als Trainerkollegin konnte ich mir Dinge mit raus nehmen. Ein aufstrebender Stern am Trainerhimmel. Ich bin mir sicher Daniel wird noch viele tausende Teilnehmer begeistern.
02/24/2020J.
gelungene und hoch motivierende Veranstaltung.
Hat noch auf der Rückreisen zu Änderungen im Arbeitsablauf geführt.
02/20/2020Anonymously
Einfach großartig! Daniel und sein ganzes Team sind so leidenschaftlich bei der Sache.
Nach seinem Seminar bin nach Hause gekommen, voll gepackt mit direkt anwendbaren Leitfäden und einem komplett transformierten Mindset! Jetzt bin ich dabei alles umzusetzen und sehe bereits die ersten Erfolge.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Daniel Fendt Trainingsakademie Team!!!
02/10/2020P.
Alles bereits in meinem Testimonal gesagt :)
10/27/2019Anonymously
Nach über 6 Monaten intensiver Zusammenarbeit mit Daniel Fendt, kann ich als Geschäftsführer und Verantwortlicher für den Bereich Vertrieb und Markting bei der Miviso GmbH mitgeben, dass eine Investition in Daniel in jedem Fall Lohnenswert ist.
Besonders seine Seminare, wie das Sales Accelerator Bootcamp sind ein wahnsinns Booster, was Motivation, Input von Wissen im Bereich Sales und Kommunikation angeht. Die Stimmung im Team nach so einem Event ist jedes mal unbeschreiblich!
Daniel Fendt Trainingsakademie
10/22/2019Philip Willner GF Miviso G.
Daniel hat mir geholfen an meinen Blockaden & Hemmungen zu arbeiten und sehr schnell einige davon aufzuheben. Somit hat sich mein Leben in jedem Bereich verbessert.
10/17/2019G.
Einfach super Choaching. Mein Vertrieb konnte enorme Resultate erzielen. Danke Herr Fendt
10/17/2019Florian L.
Eine Bereicherung im beruflichen sowie im privaten Werdegang!
10/17/2019Anonymously
Daniel ist ein super kompetenter Trainer, mit großem Herz und den richtigen Methodiken, um Teilnehmer in ihrer Entwicklung zu begleiten!!! Er ist einfühlsam, humorvoll und einfach ein toller Mensch!
10/17/2019Janina F.
Daniel Fendt hat mir bereits 2x das Sales Bootcamp als Trainer präsentiert und beide Male souveräne Leistung abgeliefert! Mit viel Energie durch beide Tage bis spät in die Nacht hinein, ein feiner Humor und vor allem viel Bezug auf Umsetzung und Teamarbeit hat mich in meinem Privatleben und vor allem beruflichen Werdegang sehr weitergeholfen! Daumen hoch 👍👍👍 sehr zu empfehlen!
10/17/2019N.
Ich war begeistert von der Energie und Effizienz des Seminars. Ich kann das Bootcamp jedem weiterempfehlen der sein Unternehmen und sich selbst weiterentwickeln will.
10/17/2019Hannes W.
Ich fand die Inhalte extrem praxisnah und würde sie aus diesem Grund jedem weiterempfehlen, der sich mit Vertrieb täglich beschäftigt. Ich werde definitiv wieder kommen und / oder eins der Folgeseminare buchen, gemeinsam mit meinem Team!
10/17/2019Luca K.
Besonders gut gefällt mir die Bedeutung der Eigenverantwortung. In unserer längeren Zusammenarbeit und dem Boot Camp hat Daniel stets gelebt was er lehrt und gibt dadurch dem wertvollen Inhalt die bestmögliche Bühne.
10/17/2019Michael D.
Es war ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Neben den Inhalten ist auch die Netzwerkbildung unglaublich wichtig. Es war sehr schön viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, die in dieselbe Richtung wollen.
10/17/2019Anonymously

03/20/2020
1 review on Google

03/12/2020

Your message to Daniel Fendt Trainingsakademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile