Instagram Profiloptimierungen und Profilbetreuungen

Daniel Scheumann
Ich helfe Unternehmen ihren Auftritt auf Instagram so zu optimieren, dass sie eine größere Reichweite erhalten und somit höhere Umsätze und mehr Kunden generieren können.
Die Zufriedenheit des Kunden steht dabei für mich an erster Stelle.

Schillerstrasse 2
84034 Landshut

Social Media

Review from 04/04/2022
Implementation

Ich bin positiv überrascht von der einfachen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Daniel. Er macht einen wirklich guten Job. In einer gemeinsamen Whatsappgruppe werden Postideen und die Texte regelmäßig besprochen. Die Jungs setzen die Ideen kreativ und spielend einfach um. Ebenso ist die Kommunikation und die Erreichbarkeit der beiden Weltklasse. Bei inhaltlichen Feinabstimmungen bzw. Nachbesserungen bei komplexeren Themen werden inhaltlich gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
04/04/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Daniel war einfach super! Die Designs und Caption´s wurden mit Sorgfalt ausgewählt und erstellt. Die Kommunikation war zu jederzeit gegeben ob es Telefonisch oder schriftlich war. Man wurde immer auf dem Aktuellen Stand gehalten. Mein Unternehmensprofil wurde super Aufgebaut und die Interaktion war perfekt.

Alles zusammen ein Perfekter Service den ich jedem nur an´s Herz legen kann!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03/03/2022Anonymously
Meine Unternehmensprofile wurde bei Instagram und facebook professionell aufbereitet. Die Beiträge wurden nach meinen Bedürfnissen erstellt, waren erstklassig und gut aufgemacht. Interaktionen mit Interessenten sind umgehend bearbeitet worden.
01/12/2022Anonymously
Ich habe Daniel Scheumann kontaktiert, da ich ihn für mein Interviewformat auf Instagram zum Thema "Digitalisierung" befragen wollte. Meine Erwartungen wurden hierbei übertroffen - Nicht nur, dass er ein hervorragender Berater in Sachen Social Media ist, er konnte mir in unserem Gespräch auch interessante Aspekte zu seinen Prozessen und Abläufen mitgeben, die mir so vorher nicht bekannt waren. Super kompetent!
12/14/2021Anonymously
Wir arbeiten bei diversen Projekten mit Daniel zusammen. Daniel konnte sich schnell in neue Themenbereiche einarbeiten und insbesondere die schnelle Umsetzung von Feedback oder Änderungswünschen hat uns sehr überzeugt. Bei unseren Projekten geht es um die graphische Erstellung von Social Media Posts inklusive Caption. Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Daniel und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/24/2021Anonymously
Der Dienst ist einfach Blitz sauber und zuverlässig
07/02/2021Anonymously
Herr Scheumann betreut nun seit einem Monat mein Profil auf Instagram und ich habe hier mehr Reichweite sowie neue Follower gewonnen. Wir tauschen uns regelmäßig aus und planen zusammen die weiteren Beiträge für meinen Auftritt. Für mich ist die Zusammenarbeit eine enorme Erleichterung, da ich zum einen nicht das fundierte Wissen zu Instagram, aber auch nicht die Zeit habe, mich um den Auftritt zu kümmern. Vielen Dank auch für die Super Kommunikation mfg Enrico wenzel
03/03/2021Anonymously
Von Daniel bekam ich eine kurze und knackige Instagram-Profilanalyse - "on the point".
Hilfreiche Tips und Verbesserungsvorschläge, um die Reichweite zu vergrössern und das Erschliessen neuer potentieller Kunden zu vereinfachen.
Aufkommende Fragen wurden so beantwortet, das man sie auch als Laie versteht.
Danke dafür.
02/02/2021Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Scheumann war unkompliziert und freundlich. Er hat mir mit seinen interessanten und praktischen Tipps sehr weitergeholfen mein Profil optimaler zu gestalten. Seine Verbesserungsvorschläge sind zutreffend und seine Beratung ist sehr professionell. Ich habe mich in Zusammenarbeit mit ihm wohl und wertgeschätzt gefühlt. Vielen Dank :-)
01/24/2021Anonymously
Rating for:
07/16/2022Anonymously

Your message to Daniel Scheumann

* All reviews and experiences about Daniel Scheumann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 07/17/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Social Media
FollowHero