Shareholder, Head of Sales, Finance Coach

Daniel Vöhringer
Keiner kann besser mit Deinem Geld umgehen, als Du selbst. Ich bringe Dir bei, Deine Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen!

Digitaler Finanzexperte

Images & Videos

Review from 12/14/2020
Implementation

Ich bin froh, dass ich mich nie von schlechten Erfahrungen einschüchtern lasse, sondern jedem die Möglichkeit gebe mir das Gegenteil zu beweisen. Lange habe ich nach einem Berater gesucht, der mir zur Seite steht und ein Konzept entwickelt welches nicht auf Provisionen basiert sondern auf meine Vorteile. Ich kann an dieser Stelle nur ein Danke aussprechen und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und bekomme jederzeit zu sämtlichen Fragen eine umfangreiche, hilfreiche Antwort. In meinen Augen gibt es nichts zu kritisieren. Somit kann ich wirklich jedem Daniel Vöhringer als Finanzberater an Herz legen.
11/29/2020Anonymously
Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Finanzberatungen gemacht habe und daher sehr vorsichtig bin. Mit Daniel habe ich aber jemanden an der Seite, der mich sehr früh durch seine Expertise überzeugen konnte. Man merkt, dass es hier nicht primär um den Vertrieb von Finanzprodukten geht. Es wird lange herausgearbeitet, welche Ziele und Wünsche man hat und wie man diese am optimalsten erreicht. Als jemand, der aus der naturwissenschaftlichen Ecke kommt, sind mir Präzision und Zahlen sehr wichtig. Hier hat Daniel ebenfalls überzeugen, meine Bedürfnisse decken und so mein Vertrauen gewinnen können . Ich freue mich, jemanden wie ihn an der Seite zu haben.
11/17/2020Anonymously
Seit knapp 2 Jahren bin ich bereits bei Daniel beraten und kann nur positives über ihn und seine Dienstleistung berichten. Sowohl meine ganzen Versicherungen, als auch meinen Vermögensaufbau managt und aktualisiert er stetig. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker, derzeit als IT-Consultant in Insolvenz Bereich tätig und nun seit dem Sommer 2019 bei Daniel in der Betreuung. Nachdem meine Situation genaustens untersucht worden ist, folgte eine überaus verständliche Aufklärung über meine individuelle Ausgangslage. Daniel hat meiner Meinung nach die für mich perfekte Investmentstrategie realisiert, mit der darüber hinaus optimalen Absicherung für mich und meine Partnerin. Bei Rückfragen wurde sich stets Zeit genommen um mir alles verständlich zu beantworten. Ich kann hier eine ganz klare Weiterempfehlung aussprechen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!
11/14/2020Anonymously
Ich komme ursprünglich aus dem sozialen Bereich, welcher bekanntermaßen wenig mit der Finanzbranche gemeinsam hat. Dementsprechend hatte ich bis zu Beginn des Beratungsprozesses Anfang 2019, keine wirkliche Vorstellung, beziehungsweise Ahnung von der ganzen Materie. Zudem auch durch vorheriges Hörensagen äußerst skeptisch gestimmt. Doch diese Vorurteile wurden seitens Herr Vöhringer schnell beseitigt, mit beginnender Beratung. Final kann ich nur sagen, eine sehr gute, umgängliche, individuell auf die Lebenssituation und Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Einfach sehr gut, auch für Leute mit keinen Berührungspunkten mit der Thematik.
11/05/2020Anonymously
Ich bin nun seit über einem Jahr bei Daniel in der Beratung. Zuvor hatte ich mich bereits mit dem Thema ein wenig auseinandergesetzt, wollte aber neben meinem Beruf nicht auch noch das erwirtschaftete Geld Managen müssen und mich um die Anlagestrategien kümmern. Deshalb suchte ich nach jemanden der nicht auf den Einsatz von "Wundermitteln" zurückgreift, sondern fundierte Kentnisse in diesem Bereich einsetzt. Dem zuvor gemeisterten Studium der Wirtschaftsinformatik darf ich wahrscheinlich die nähe zu Zahlen verdanken die Daniel ebenfalls teilt. Natürlich kann auch Daniel nicht in die Zukunft der Weltwirtschaft blicken und Vorhersagen was mit bestimmten Märkten geschehen wird, aber auch in Zeiten der Corona Krise blieben zahlten sich die Anlagestrategien aus. Deshalb kann ich Daniel jedem weiterempfehlen!
10/20/2020Anonymously
Daniel hat gemeinsam mit mir einen Finanzhaushalt aufgestellt, der meine monatlichen Kosten um einiges senken konnte. Erst durch Ihn habe ich ein nachhaltiges und gesundes Konsumbewusstsein entwickelt. Darüber hinaus weiß ich nun, woran man eine produktive Anlageklasse erkennen kann. Meine monatliche Sparrate hilft mir ein Vermögen aufzubauen und ist ebenso ein wichtiger Bestandteil meiner Altersvorsorge. Danke für die äußerst ausführliche Beratung und für die Zukunft wünsche ich nur das Beste!
10/19/2020Anonymously
Die Beratung war hervorragend. Vermögensaufbau und Anlegestrategien habe ich stets kritisch hinterfragt, da viele Institutionen ihr eigener Profit an erster Stelle steht. Hier wurde mir das Thema übersichtlich dargestellt. Auf kritische Rückfragen, die ich jederzeit stellen konnte, wurde mir mit wissenschaftlich fundierten Fakten beantwortet, sodass ich für mich selbst entscheiden konnte, welche Art der Anlage für mich am besten ist. Ich hatte mehr als nur einen Berater. Ich hatte zudem noch einen Coach, der mir viel beigebracht hat.
Mir fällt nicht ein negativer Kritikpunkt ein. Ich kann Daniel Vöhringer besten Gewissens nur weiterempfehle.
10/19/2020Anonymously
Hervorragende Beratung und sau starkes Mindset!
Diese Art von Beratung und Coaching ist genau das was ich schon viel früher gebraucht habe. Abgesehen davon, dass ich finanziell jetzt besser dastehe und mein planloses Sparen ein Ende hat, konnte er mich für jegliche Themen sogar begeistern, wovon mich andere eher abschreckten.
Danke dafür!
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, vorallem weil er Kompetenz, Flexibilität und Beratungsqualität aufs nächste Level bringt!!
10/18/2020Anonymously

Your message to Daniel Vöhringer

* All reviews and experiences about Daniel Vöhringer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 09/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Andy Klassen