Statistik-Akademie, Statistische Beratung, Datenanalyse, Workshops

Daniela Keller - Statistik und Beratung
Als statistische Beraterin unterstütze ich Studenten, Doktoranden und Wissenschaftler dabei, die Statistik für ihr Projekt richtig zu verstehen und umzusetzen.

Ich erkläre die Hintergründe der statistischen Datenanalyse für Laien leicht...

Prosselsheimer Str. 4
97273 Kürnach

Daniela Keller

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/15/2022
Methods

Daniela schafft es dieses sehr trockene und vielleicht auch angstbesetzte Thema Statistik mit Leben zu füllen und sogar Interessen/Fähigkeiten zu wecken, die einem bisher noch nicht selbst klar waren. Ich bin sehr froh auf Daniela gestoßen zu sein und habe durch die Statistik Akademie ein viel tieferes Verständnis meiner Arbeit bekommen. Vielen Dank für Deinen Support.
06/15/2022Anonymously
Daniela Keller - Statistik und Beratung Comment from Daniela Keller - Statistik und Beratung:
Vielen lieben Dank, Bettina! Schön, dass Du dabei warst!
LG Daniela
Daniela ist eine kompetente und sehr freundliche Statistik Trainerin. Dank Ihrer Erfahrung kann sie gezielt auf individuelle Fragen der Statistik eingehen! Sie gibt sich sehr viel Mühe um Fragen zu klären und bietet verschiedene Fragerunden zu diversen Themen der Statistik an, in welchen man im Videochat gezielte Fragen stellen kann. Auch die Bibliothek in ihrer Statistik Akademie bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Themen, gut und übersichtlich erklärt. Dank ihrer tollen Statistik Akademie konnte ich mein Projekt erfolgreich zum Abschluss bringen! Vielen lieben Dank Daniela und alles Gute! :)
06/19/2021Anonymously
Ich hatte zwar schon einiges über die Statistik-Akademie und dessen Beratung gelesen, dennoch war ich positiv überrascht, wie einfach und gut verständlich meine Fragen beantwortet wurden.
Grundsätzlich finde ich die Idee des Forums, dass man in einem geschützten Rahmen seine Fragen stellen kann, einfach klasse! Dadurch habe ich mich vielmehr getraut zu fragen, oder ehrlich zu sagen, wenn ich es wirklich noch nicht verstanden habe. Selbst wenn ich das Gefühl hatte, „blöde“ Fragen zu stellen.
Zudem fand ich neben dem Forum die weiteren Angebote der Statistik-Akademie wie die Bibliothek oder die FAQs oder die älteren Fragen-Antworten-Videos wirklich hilfreich.
02/01/2021Anonymously
Vielen Dank für das Feedback! LG Daniela
Ich bin sehr zufrieden! Erklärungen und Themen sind sehr nützlich und hilfreich. Daniela ist sehr nett und kompetent. Vielen Dank! kann nur weiterempfehlen.
01/31/2021Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback, Nina!
Schön, dass Du in der Statistik-Akademie dabei warst!
LG Daniela
Die Statistik-Akademie ist eine super Sache und bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Es macht Spaß und man lernt richtig was. Und was mir am meisten geholfen hat, man hat einen Ansprechpartner, auch für "dumme" Fragen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!
01/28/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback!
LG Daniela
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Schnelligkeit, in der Frau Keller auf meine Fragen geantwortet hat. Sie hat mich beim Schreiben meiner Bachelorarbeit mit ihren Kursen und der persönlichen Betreuung so unterstützen können, dass ich den statistischen Teil danach problemlos selber berechnen konnte.
Super fand ich auch die Online-Kurse, die sich thematisch sehr gut einfügten in meine Fragestellungen. Wenn man keine Zeit hat, an den Kursen teilzunehmen, hat man die Möglichkeit die aufgezeichnete Version zu jeder Zeit im Premium Bereich zu sehen. Wirklich ausgezeichnet!
01/26/2021Anonymously
Klasse Betreuung, zeitnahe verständliche Antworten auf alle Fragen, ein roter Faden durch den "Sumpf Doktorarbeit" mit Reduktion komplexer Sachverhalte auf das Wesentliche. Hierdurch war es mir möglich, trotz des großen Umfangs, den Überblick zu bewahren und Schritt für Schritt mit Leichtigkeit das erwünschte Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
08/31/2020Anonymously
Das ist die Betreuung für meine Bachelorarbeit gewesen, die ich mir von der Uni gewünscht hätte. Es wird einem nichts geschenkt, d.h. die Arbeit macht man selbst :-D Aber man bekommt die Rückmeldung, ob das was man tut, richtig ist, und wie es besser gehen könnte. Ist besonders für Leute zu empfehlen, die keinerlei Betreuung durch ihre eigene Uni bekommen. Was ich besonders gut fand: Daniela antwortet täglich, d.h. man hat bis spätestens zum nächsten (Werk-)Tag eine Antwort.
08/15/2020Anonymously

Your message to Daniela Keller - Statistik und Beratung

* All reviews and experiences about Daniela Keller - Statistik und Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/16/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Medletics Academy
Tobias Epple