Daniela Keller - Statistik und Beratung

Statistik-Akademie, Statistische Beratung, Datenanalyse, Workshops

Daniela Keller - Statistik und Beratung
8 Reviews i
published (22%)
out of 37 reviews
Contact information
Als statistische Beraterin unterstütze ich Studenten, Doktoranden und Wissenschaftler dabei, die Statistik für ihr Projekt richtig zu verstehen und umzusetzen.

Ich erkläre die Hintergründe der statistischen Datenanalyse für Laien leicht...

Contact information

Daniela Keller - Statistik und Beratung
Prosselsheimer Str. 4
97273 Kürnach
Germany
Directions

Contact person
Daniela Keller

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/15/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Methods

8 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniela schafft es dieses sehr trockene und vielleicht auch angstbesetzte Thema Statistik mit Leben zu füllen und sogar Interessen/Fähigkeiten zu wecken, die einem bisher noch nicht selbst klar waren. Ich bin sehr froh auf Daniela gestoßen zu sein und habe durch die Statistik Akademie ein viel tieferes Verständnis meiner Arbeit bekommen. Vielen Dank für Deinen Support.
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
06/15/2022Anonymously
Daniela Keller - Statistik und Beratung Comment from Daniela Keller - Statistik und Beratung:
Vielen lieben Dank, Bettina! Schön, dass Du dabei warst!
LG Daniela
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniela ist eine kompetente und sehr freundliche Statistik Trainerin. Dank Ihrer Erfahrung kann sie gezielt auf individuelle Fragen der Statistik eingehen! Sie gibt sich sehr viel Mühe um Fragen zu klären und bietet verschiedene Fragerunden zu diversen Themen der Statistik an, in welchen man im Videochat gezielte Fragen stellen kann. Auch die Bibliothek in ihrer Statistik Akademie bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Themen, gut und übersichtlich erklärt. Dank ihrer tollen Statistik Akademie konnte ich mein Projekt erfolgreich zum Abschluss bringen! Vielen lieben Dank Daniela und alles Gute! :)
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
06/19/2021Anonymously
4.87 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte zwar schon einiges über die Statistik-Akademie und dessen Beratung gelesen, dennoch war ich positiv überrascht, wie einfach und gut verständlich meine Fragen beantwortet wurden.
Grundsätzlich finde ich die Idee des Forums, dass man in einem geschützten Rahmen seine Fragen stellen kann, einfach klasse! Dadurch habe ich mich vielmehr getraut zu fragen, oder ehrlich zu sagen, wenn ich es wirklich noch nicht verstanden habe. Selbst wenn ich das Gefühl hatte, „blöde“ Fragen zu stellen.
Zudem fand ich neben dem Forum die weiteren Angebote der Statistik-Akademie wie die Bibliothek oder die FAQs oder die älteren Fragen-Antworten-Videos wirklich hilfreich.
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
02/01/2021Anonymously
Daniela Keller - Statistik und Beratung Comment from Daniela Keller - Statistik und Beratung:
Vielen Dank für das Feedback! LG Daniela
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden! Erklärungen und Themen sind sehr nützlich und hilfreich. Daniela ist sehr nett und kompetent. Vielen Dank! kann nur weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
01/31/2021Anonymously
Daniela Keller - Statistik und Beratung Comment from Daniela Keller - Statistik und Beratung:
Vielen Dank für Dein Feedback, Nina!
Schön, dass Du in der Statistik-Akademie dabei warst!
LG Daniela
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Statistik-Akademie ist eine super Sache und bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Es macht Spaß und man lernt richtig was. Und was mir am meisten geholfen hat, man hat einen Ansprechpartner, auch für "dumme" Fragen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
01/28/2021Anonymously
Daniela Keller - Statistik und Beratung Comment from Daniela Keller - Statistik und Beratung:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
LG Daniela
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Schnelligkeit, in der Frau Keller auf meine Fragen geantwortet hat. Sie hat mich beim Schreiben meiner Bachelorarbeit mit ihren Kursen und der persönlichen Betreuung so unterstützen können, dass ich den statistischen Teil danach problemlos selber berechnen konnte.
Super fand ich auch die Online-Kurse, die sich thematisch sehr gut einfügten in meine Fragestellungen. Wenn man keine Zeit hat, an den Kursen teilzunehmen, hat man die Möglichkeit die aufgezeichnete Version zu jeder Zeit im Premium Bereich zu sehen. Wirklich ausgezeichnet!
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
01/26/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Klasse Betreuung, zeitnahe verständliche Antworten auf alle Fragen, ein roter Faden durch den "Sumpf Doktorarbeit" mit Reduktion komplexer Sachverhalte auf das Wesentliche. Hierdurch war es mir möglich, trotz des großen Umfangs, den Überblick zu bewahren und Schritt für Schritt mit Leichtigkeit das erwünschte Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
08/31/2020Anonymously
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Das ist die Betreuung für meine Bachelorarbeit gewesen, die ich mir von der Uni gewünscht hätte. Es wird einem nichts geschenkt, d.h. die Arbeit macht man selbst :-D Aber man bekommt die Rückmeldung, ob das was man tut, richtig ist, und wie es besser gehen könnte. Ist besonders für Leute zu empfehlen, die keinerlei Betreuung durch ihre eigene Uni bekommen. Was ich besonders gut fand: Daniela antwortet täglich, d.h. man hat bis spätestens zum nächsten (Werk-)Tag eine Antwort.
Customer review & rating for:
Daniela Keller - Statistik und Beratung
08/15/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Daniela Keller - Statistik und Beratung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Daniela Keller - Statistik und Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/16/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
124 Reviews
4.74 out of 5
Medletics Academy
118 Reviews
4.94 out of 5
Tobias Epple
32 Reviews
up/SKILL-Club

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH