Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...
Kleinweichshofen 20
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Sunday open all day

Sustainability

Customer focus

David ist sehr kompetent und geht sehr gut auf alle Wünsche und Fragen ein. Er erklärt die teilweise sehr komplexe Theorie gut verständlich. Auch beim Thema Training ist man hier top beraten. Man fühlt sich bei David gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!
11/12/2019Christoph B.
Super angenehmes und kompetentes Gespräch👍🏼🙂
David weis genau, von was er spricht und geht auf sämtliche Fragen sehr ausführlich ein. Man merkt, dass er das, was er tut mit Leidenschaft und Freude macht!!! Mach weiter so,David!!! Du kannst stolz auf dich sein. ☺️
11/09/2019Anonymously
Ich hatte gar nicht die Absicht eine Ernährungsberatung zu machen, da ich glaubte ich würde mich bereits sehr gesund ernähren. Bei der ersten Personaltrainingsstunde legte er mir dies nahe, als er von meinen Beschwerden hörte, was mein Leben (und das meines Mannes) maßgeblich positiv veränderte. Ich nahm seine Tipps mit etwas Skepsis entgegen aber habe mir vorgenommen es sozusagen als Experiment für 4 Wochen auszuprobieren. Vorher musste ich wegen meiner Arthritis beim Arbeiten eine Bandage tragen und litt unter stechenden Schmerzen. Nach bereits 3 Wochen war ich komplett schmerzfrei was meine Arthritis betraf und fühlte mich allgemein energiegeladener.
Zusätzlich meinten mehrere Ärzte ich müsste wegen meines Karpaltunnelsyndroms operiert werden - David hingegen zeigte mir ein paar Übungen, die ich regelmäßig ausführe und auch hier habe ich seitdem keinerlei Probleme mehr und das ganz ohne Operation.
Ich kann guten Gewissens jedem David als Personaltrainer und Ernährungsberater absolut empfehlen.

PS: Außerdem ist er ein sehr netter, zuverlässiger und sympathischer Mensch bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
08/02/2019Irina S.
Ich werde jetzt seit 14 Wochen tatkräftig von David unterstützt- angefangen hat alles mit meinem Wunsch abzunehmen. Durch unsere Gespräche, meine Wochenaufgaben und das ganze Input, das er einem mitgibt, konnte ich viel Neues über mich und meine Ernährung lernen und so ein Wahnsinns Ergebnis von 18,5 kg weniger erreichen- auch auf meinem weiteren Abnehmweg unterstützt er mich nach wie vor mit seinem Fachwissen, was mich zuversichtlich stimmt, dass ich mein Jahresziel erreichen werde 😊
07/18/2019J.
David hat sowohl Erfahrung und Wissen, als auch dass richtige Gespür um mit Menschen aus allen Altersklassen umzugehen. Mit seiner offenen Art fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Er hat mir gezeigt, dass auch kleine Erfolge große Wirkungen haben können und diese das Leben schöner machen. Für mich ist er fast wie ein großer Bruder und ich kann ihn nur von Herzen jedem weiter empfehlen!
07/17/2019Anonymously
David hat mich von Anfang an mit seiner offenen, sympathischen Art beeindruckt. Durch sein umfassendes Fachwissen hat er jeden Schritt auf meinem Weg klar und logisch begründet und mich hochmotiviert und engagiert zum Ziel gebracht. Jede Frage, die ich hatte, konnte er mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. David ist offen und geduldig bei allen Problemen und Fragen - hier fühlt man sich einfach in guten Händen!
07/09/2019V.
David Bachmeier ist als Personal Trainer absolut zu empfehlen!
Er besitzt eine fantastische fachliche Kompetenz!
Seine Arbeit ist im Bereich Fitness und Ernährung sehr lösungsorientiert. Er passt seine individuellen Pläne der Geschwindigkeit und der Lebenssituation seines Kunden an und nimmt dem Kunden dadurch den Leistungsdruck. Der Kunde ist bei ihm immer im Fokus.
David ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der zu motivieren weiß!
Ich fühle mich bei David außerordentlich gut aufgehoben und werde noch lange Zeit mit ihm zusammenarbeiten.
05/29/2019M.
David ist als Personal Trainer eine Empfehlung wert.
Ich habe ihn als einen sehr professionellen, äußerst engagierten und auf meine Ziele und Möglichkeiten eingehenden Trainer kennengelernt.
Auch in Sachen Gewichtsmanagement hat er mich durch seine analytische Arbeitsweise und sein Fachwissen sehr überzeugt. Danke!
04/02/2019T.
Von Anfang an hat mich David mir seiner positiven Einstellung und seiner unglaublichen fachlichen Kompetenz überrascht.
Als einziger (trotz mehrfachen Besuchen bei Ärzten und Ernährungsberatern), hat er mein Problem erkannt und mir Mittel und Wege gezeigt um das in Ruhe anzugehen.
Ich bin erst am Anfang meines Weges aber dennoch unglaublich froh David an meiner Seite zu haben und somit ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen zu haben.
Klare Weiterempfehlung!!!!
03/29/2019S. E.
Einfach Top!
Super sympathisch & kompetent
Auf all meine Fragen & Beschwerden wurde mir perfekt weiter geholfen!
Mega zufrieden & einfach nur zum weiter empfehlen ! :)
03/10/2019K.
Super sympathischer und kompetenter PT der auf seinen Kunden individuell eingeht und sich immer weiterbildet und auf dem neusten Stand ist.
03/09/2019M.
Fachlich absolut kompetent, motivierend und authentisch. David bietet individuelle Lösungsansätze, arbeitet zielgerichtet, reagiert aber auch jederzeit flexibel auf sich ändernde Situationen.
02/24/2019Susanne Schmidt- W.
David versteht den Körper perfekt und hat auf alles eine passende Antwort. Sehr sympathischer Typ mit positiver Ausstrahlung der für den Sport lebt. Ich hatte seit einigen Wochen Probleme mit dem Sprunggelenk. Hierbei hat er mich mit Kinesio Tape behandelt. Außerdem gab er mir Ratschläge für Übungen die ich zu Hause selbst machen konnte, zur Schmerzlinderung und Stabilisation des Sprunggelenks. Dank seiner perfekten Expertise im Bereich des Tapen und seinen hilfreichen Tipps, konnte ich nach intensiver Behandlung endlich wieder schmerzfrei Sport betreiben. Vielen Dank an David und beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
02/23/2019Anonymously
Die Kombination aus umfangreichen Wissen, individueller Betreuung, absoluter Begeisterung und seiner humorvollen Art machen David zu einem tollen und überaus authentischen Trainer. Er versteht es zu motivieren und mit seinem ganzheitlichen Ansatz die eigene körperliche und geistige Leistungsfähigkeit auf ein völlig neues Niveau zu bringen.

Wer auf der Suche nach einem effektiven Training ist, bei dem neben dem Körper auch der Kopf gefordert wird, ist bei David bestens aufgehoben.
02/12/2019Kati B.
David ist super sympathisch, motivierend und wunderbar in der Lage individuell auf meine Problemstellungen und Wünsche einzugehen.
TOP! Die Investition lohnt sich!
02/07/2019Katrin B.
Ich kämpfe seit längerem schon mit meinem Gewicht und hatte sehr viele Fragen bzgl. einer Gewichtsreduktion.
David konnte mir dabei sehr gut helfen!
Er bemüht sich sehr und geht komplett auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und gibt keine pauschalen Antworten.
Er ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
02/07/2019M.
Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Überzeugender, qualifizierter Trainer mit gewaltigem Schuss Sympathie! Ganz klare Weiterempfehlung, hier ist man in guten Händen.
01/24/2019S.
Sehr professionelles Auftreten und die Zusammenarbeit mit ihm macht wirklich Spaß. Motivierend und sehr sympathisch! Gerne wieder!
01/23/2019Anonymously
David hat mir geholfen ganzheitlicher an mein Training heranzugehen, was mir langfristig sehr geholfen hat. Alle Ratschläge hat er zuvor an sich selbst getestet und waren individualisiert auf meine Trainingsziele.
01/20/2019Anonymously
David lebt für den Sport. Versteht den Körper wie kein anderer. Top Trainer, nur zu empfehlen!
12/30/2018D.

01/07/2019

06/08/2019
Callback request

Your message to David Bachmeier - Personal Training & Ernährungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile