Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Im DB Autohaus Bad Salzuflen - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Herforder Straße 175
32105 Bad Salzuflen

Michael Rohde

Wednesday 09:00 am-06:30 pm

Customer support

Timeliness

Die Kundenbetreuung war super, mir wurde mit all meinen Fragen mit Rat und Tat zur seite gestanden. Die Preise finde ich im Vergleich zu anderen mehr als fair! Der Wagen ist zu meinem kleinen Schmuckstück geworden und ich danke dem DB Autohaus und ihren Mitarbeiter.
05/13/2019
Sehr geehrte Frau W.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen, rund um das Thema Fahrzeug, zur Verfügung.

Super Preise, freundliche Beratung, fair
05/10/2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Ihr Team vom DB Autohaus bad Salzuflen.
Von der ersten Anfrage bis zu Fahrzeugübergabe war der Kundenservice sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs ging sehr zügig und verlief ohne irgendwelche Probleme oder Zwischenfälle. Wir können das DB-Autohaus zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Paar.
05/09/2019
Wir waren besonders zufrieden mit der Beratung von Herrn Paar. Bei der Autosuche war er im Vergleich mit den Wettbewerbern der mit Abstand kompetenteste und vertrauenswürdigste Verkaufsberater. Unser nächstes Auto werden wir ganz bestimmt wieder mit Herrn Paar auswählen und bei ihm kaufen. Liebe Grüße von Familie Jahnke aus Salzkotten.
05/07/2019
Hallo Familie Jahnke,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir alle wünschen ihnen jederzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Eine sehr große Auswahl an Pkws die preislich total in Rahmen passt. Die Verkaufsberatung war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Wir konnten sofort eine Probefahrt machen. Der Verkäufer hat sich um alles gekümmert. Es wird auch auf Wünsche eingegangen. Die Abwicklung ging sehr schnell und auch die Anmeldung ging sehr unkompliziert und zügig. Ich kann das DB Autohaus Bad Salzuflen nur weiterempfehlen. Alle Daumen nach oben.
04/26/2019
Sehr geehrte Frau Henke,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Thema Auto gerne zur Verfügung

das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Die ganze Beratung und Abwicklung von Kauf des Autos war von Anfang bis Ende sehr angenehm. Alle Fragen wurden stets gut beantwortet - sehr weiter zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit hier wieder ein Auto kaufen l!!
04/24/2019
Sehr geehrter Herr Beermann,

das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr guter Service, es konnte spontan eine kurze Probefahrt Gemacht werden und es wirde alles gut organisiert.
04/23/2019
Sehr geehrter Herr Jungmann,

das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Alles in allem ein guter Ablauf des gesamten Vorgangs. Bei Fragen meinerseits wurde mir schnell u. unkompliziert Auskunft gegeben. Ich bin bisher zufrieden. Danke!
04/23/2019
Sehr geehrter Herr Westpahl,

das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Es war bereits mein zweites Fahrzeug von dort. Mit Fahrzeug und KD-Service bin ich zufrieden, wenngleich ich sagen muß, daß eine Allwetterbereifung auf Stahlfelgen m. E. nicht gerade zielorientiert ist.
04/21/2019
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung. Es freut uns, dass Sie als Wiederholungstäter, wieder so zufrieden mit unserem Service waren.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen, rund um das Thema Auto, gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß und allzeit "Gute Fahrt" mit Ihrem Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen.
Beratung war fair und vor allem ehrlich. Hier wird einem nichts verheimlicht oder schön geredet! Das Auto wurde mit frischem TÜV, frischer Inspektion und obendrauf noch vollgetankt übergeben, so muss das sein!
04/11/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich fand den Ansprechspartner Herr Lichter extrem freunlich und Kompetent, würde in jeden Fall wieder von DB Autohaus ein Auto kaufen und weiter empfehlen. Die Reise dort hin lohnt sich !
04/10/2019
Sehr geehrter Herr Personage,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihre Empfehlung.
Es würde und freuen Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit "Gute Fahrt" und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug wünscht Ihnen,

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir haben ein super Auto bekommen, sind sehr zufrieden und können uns nur bedanken auch für die kompetente und freundliche Beratung
04/08/2019
Hallo Frau Hankel,

wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihr sehr gutes Feedback.
Gerne stehen wir Ihnen auch künftig bei allen Fragen, rund um das Thema Auto, zur Verfügung.

Allzeit "Gute Fahrt" wünscht Ihnen,

Ihr Team vom DB Autohaus bad Salzuflen.
Toller Service, nette Mitarbeiter, unkompliziert und hilfreich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
04/08/2019
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Schön dass Sie mit uns und Ihrem neuen Fahrzeug so zufrieden sind.

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im DB Autohaus Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen.

Allzeit "Gute Fahrt" wünscht Ihnen,

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen.
Auf der Suche nach einem guten Gebrauchten sind wir fündig geworden. Von der ersten Beratung, der Hilfe bei der Auswahl bis hin zur Verkaufsabwicklung und Auslieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne werden wir uns bei erneutem Bedarf wieder an Sie wenden.
03/29/2019
Sehr geehrter Herr Liesche,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen, rund um das Thema Auto, zur Verfügung.

Allzeit "gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Auto wünscht Ihnen

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir haben im Februar ein Fahrzeug im DB Autohaus Bad Salzuflen gekauft. Die gesamte Abwicklung von der ersten Besichtigung, über die Probefahrt und schließlich Kauf und Abholung verlief sehr angenehm. Alle Absprachen wurden eingehalten. Herr Rohde und Herr Lichte waren uns gegenüber absolut fair, transparent und geduldig. So wünscht man sich einen Autokauf! Wir haben das DB Autohaus schon weiter empfohlen!
03/23/2019
Sehr geehrte Familie Burkert,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Die Abwicklung war problemlos und sehr freundlich und zuvorkommend. Rückfragen wurden umgehend beantwortet Rückrufe erfolgten zeitnah.
03/21/2019
Guten Tag Familie Bünger,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir alle wünschen ihnen allzeit Gute Fahrt und stehen ihnen bei allen Fragen rund ums Fahrzeug gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Die Beratung war absolut weiterzuempfehlen. Sehr gutes Fahrzeugangebot.

Leider haben wir ein Fahrzeug übernommen, welches mehrere Probleme bei der Übergabe hatte. Dies hätte so niemals übergeben werden dürfen. Anscheinend hat keine professionelle Durchsicht stattgefunden. Sowas erwartet man einfach.
03/12/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung.

Natürlich sind unserer Standards so ausgerichtet, dass wir den Anspruch haben alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.

Gern möchten wir Sie bitten mit uns einen Termin abzusprechen um die Mängel zu Ihrer Zufriedenheit abstellen zu können.

Hello,
Thanks to Marcel help and cooperation I did the deal with you.
I have found the car in the website Mobile.de and I conctact Marcel and he suggest to make a contract in order to lock the car for me.I have checked the website the day after and the car was remove, this is the first thing which make me more confident about the deal. I was scared to make the bank transfer without trying the car. As soon as the transfer was done I got the confirmation from Marcel.
He also help to make the make all the papiers and the car is as expected with the control....

So thank you very much to Marcel help to make this deal happen.
Regards.
Abdelkarim
03/08/2019
Hi Abdelkarim,

we are proud to receive such a rating. Trust is very important to us and of course we help wherever we can.
If you have any questions, we are of course always there for you in the future.

Best regards from Germany

Your team from DB Autohaus Bad Salzuflen
Insgesamt guter und solider Service, nette Beratung, auf Rückfragen wurde freundlich eingegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut. Probefahrt war problemlos möglich, HU und AU wurde vor dem Kauf erneuert, eventuelle Mängel beseitigt. Bin zufrieden, freue mich an meinem neuen Auto und kann das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
03/05/2019
Sehr geehrte Frau Tebbe,

Vielen Dank für Ihre Super Bewertung.

Schön das Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug und uns zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch künftig bei alles Fragen, rund um das Thema Auto, gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
das Auto hätte von innen Sauberer sein können,da sehe ich handlungsbedarf.
03/02/2019
Hallo Herr Köster,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden dieses Intern besprechen um unseren Service weiter zu verbessern.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen, rund um das Thema Auto, zur Verfügung.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem "neuen" Fahrzeug.

35 reviews on mobile.de

03/04/2019

05/11/2019
6 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/05/2019
21 reviews on AutoScout24

03/13/2019

Your message to DB Autohaus Bad Salzuflen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile