Smartes Online- & Social Media, Branding-, Performance & Content Marketing

dB-Media
Smartes Online- & Social Media Marketing Strategien für mehr Reichweite & Sichtbarkeit auf unterschiedlichsten Kanälen. Neukundenaquise leicht gemacht mit dem richtigen Online- & Social Media Auftritt.
"Heute verlieren Sie nicht mehr Kunden an die Konkurrenz weil diese vielleicht besser ist, sondern vielmehr weil Ihre Konkurrenz sichtbarer ist!

Hauptstrasse 9-13/1.OG Büro 11
2544 Leobersdorf
Austria

Stefan di Bernardo

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Ich bin von der Leistung, vom Service, der schnellen Umsetzung absolut begeistert. Ich habe GIFs und Storysheets für mein neues Buch und meinen Online-Kurs in Auftrag gegeben und dB-Media hat alles sehr zeitnah und in sehr gute Qualität umgesetzt und sogar darüber hinaus geliefert. Änderungswünsche wurden unkompliziert und schnell umgesetzt. Hier habe ich wirklich gespürt: alles für die Zufriedenheit des Kunden. Wer bei Social Media sichtbarer werden will ist bei dB-Media in den allerbesten Händen. Danke für alles!
09/11/2019Anonymously
Stefan hat mir zu jeder Zeit mit Rat und tat beiseite gestanden, teilweise auch über das gebuchte Paket hinaus. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das ich eine von vielen bin da die Betreuung zu 100% auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Die Leistung und die Erfahrung, die man als Kunde hier für den Preis bekommt ist für mich unschlagbar. Wir kennen uns leider nicht persönlich aber ich kann Stefan einfach nur weiterempfehlen!!! Sonnige Grüße aus Hamburg
07/27/2019Anonymously
EINFACH PROFI!
Ich hatte nach diversen Internet-Kursen zum Thema selbst unsere Social Media Werbung incl. Chatbots gestartet. Über die Erfahrung, die ich damit sammeln durfte, bin ich heute auch dankbar. Allerdings stand die Investition von Zeit und Kursgebühren in keinem Verhältnis zu unseren Ergebnissen.
Dann kam Stefan mit DB-Media ins Spiel und machte den Unterschied...
Was mich am meisten neben seiner Kreativität und Zuverlässigkeit begeistert hat, ist, wie Stefan alle möglichen Gedanken und Handlungsmuster unserer Zielgruppe durchdacht und in die Tools der Kampagnen eingebaut hat. Daran und in jedem Gespräch merkte ich, wie Stefan mit Herzblut und Expertenwissen den Nutzen von uns als Kunde zu 100% im Fokus hat. Zudem noch sehr sympathisch...macht einfach riesen Spaß, mit Dir zu arbeiten Stefan😎👏
07/22/2019Anonymously
dB-Media Comment from dB-Media:
Vielen lieben Dank lieber Andreas, es macht auch mega viel Spass deine Projekt umzusetzen. LG Stefan | db-media.at
Eine tolle Company mit jeder Menge Mehrwert für sein Business! Jeder der sein Geschäft aufs nächste Level anheben will, sollte sich mit Stefan und seiner Firma in Verbindung setzen. Absolut empfehlenswert.
07/18/2019Anonymously
dB-Media Comment from dB-Media:
Vielen lieben Dank Mike für diese tolle Bewertung! LG Stefan
Ich kenne Stefan schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert von seiner Arbeit. Er ist zuverlässig und gewissenhaft und das schätze ich besonders. Vor allem seine frischen Ideen und seine Art, sich in die Probleme der Kunden zu versetzen gefällt mir besonders.
Ganz klare Empfehlung !
Nicht nur fachlich sondern auch menschlich top!
Geht sehr sorgsam mit den Kundenwünschen und -Bedürfnissen um!

Your message to dB-Media

All reviews and experiences about dB-Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile