Softwarelösungen, Softwareentwicklung

Customer service
Excellent (4.90)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Jederzeit wieder, immer erreichbar und freundlich !
04/18/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die gute Bewertung Michael!
Schnell, Lösungsorientiert, Kommunikativ & und auch unterstützend bei Fragen und Problemen im weiteren Verlauf.

Das ist die kurze Zusammenfassung die man über Dennis und sein Team sagen kann.
Sie haben uns unterstützt im Aufbau, einer Website & Webshop.
Das Team ist von uns eine klare Empfehlung!
04/17/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die Bewertung Frank! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an höchster Stelle. Wir sind froh, Euch so lange schon betreuen zu dürfen.

Beste Grüße!
Delta4 ist schon seit längerer Zeit ein treuer Partner an meiner Seite. Mittlerweile haben wir zwei Projekte erfolgreich umgesetzt und starten in ein Paar Wochen mit dem dritten:) Dennis und das Team überzeugen mich immer wieder durch ihr Engagement und ihre Fachkompetenz.
03/23/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns darüber, alle Projekte gemeinsam umgesetzt zu haben und um so mehr auf alle weiteren, die folgen!

Viele Grüße!
Professionelle Webseitenerstellung, bester Service und sehr nett!

Mit der Fa. Delta4 arbeiten wir bereits seit 3 Jahren zusammen. Sie hat für
unsere Firma erfolgreich bereits drei Projekte abgeschlossen. Dank Delta4
sind jetzt im Internet alle unsere Geschäftsbereiche zu sehen.
Herr Dobre und sein Team kümmern sich auch weiterhin um unsere Internetpräsenzen
und helfen uns auf diesem Wege unser dynamisches Geschäft weiterhin zu entwickeln.
Herzlichen Dank dafür!

RJ-Consulting.eu
03/21/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die Bewertung! Die Zusammenarbeit mir RJ Consulting ist immer wieder eine Freude und wir sind sehr froh, ihr Geschäft wachsen zu sehen.

Viele Grüße und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Die Firma Delta4 Software Solutions OHG war bereit mit mir und meiner Firma neue Wege zu gehen. Sie hat geholfen, ein neues Produkt zu entwickeln, das es so vorher noch nie gegeben hat. Die LARA-App, die sowohl für Android wie für iOS von Delta 4 Software Solutions OHG programmiert wurde, wird vielen Skibergsteiger|innen, helfen, die Lawinensituation besser einzuschätzen. Sie kann dadurch Leben retten. Danke an Delta 4 Software Solutions OHG!
Georg Kronthaler
03/15/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind sehr froh über unsere Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Wir haben die Delta 4 mit der Programmierung unserer Webseite beauftragt und sind vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gut gefallen hat uns die Kommunikation mit Herrn Dobre und dem Team. Unsere Wünsche wurden stets gut verstanden und umgesetzt. Es ist für uns sehr beruhigend zu wissen, das sich das Team mit der Wartung und Betreuung der Webseite kümmern, so können wir uns unserer Haupttätigkeit widmen!

Immer wieder gerne!
02/26/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die gute Bewertung Alexandra!

Good
Nach langem Hadern ob ich nicht doch ein wenig mehr Geld in die Hand nehme und einen älteren und vor allem mehr etablierteren Webentwickler aufsuche, habe ich mich letztendlich doch dazu entschieden mit Delta 4 zu korrespondieren. Ich wurde nicht enttäuscht. Für einen absolut humanen Preis habe ich eine sehr zufriendenstellende Leistung erhalten. Der Kundenservice ist sehr vorbildlich und hatte sehr viel geduld mit mir. Das Ergebniss war absolut zufriedenstellend tortz eines kleinen Teams ging alles unkompliziert und mit einer angenhemen geschwindigkeit vonstatten. Ich bin sehr dazu geneigt den Serivce von Delta 4 erneut aufzusuchen um meine zukünfitgen Projekte in professionelle Hände zu übergeben.
02/24/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die ehrliche Rezension! Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit und freue uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Ahoi ihr Landratten,

durch Freunde sind wir zum Glück auf das Team von Delta 4 gestoßen

Dennis und seine Truppe sind super freundlich und sehr kompetent

Wir fühlen uns sehr wohl und Mega beraten

Danke für alles und Joho Piraten

Kaptein Dirk und seine Crew

Tum Stüürmann Büsum
02/24/2023Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die Rezension Dirk! Wir freuen uns, dass Du mit unserer Arbeit zufrieden bist und auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße!
Meine Erfahrung mit der Delta 4 Software Solutions war sehr gut! Es ist ein junges Team, das sich wunderbar mit der Erstellung von Webshops auskennt und mir sehr gut weiterhelfen konnte. Die Eruierung des Projektes hat für meinen Geschmack etwas lange gedauert, jedoch wurde hier wirklich jede Kleinigkeit geklärt, was sich am Schluss ausgezahlt hat. So konnte das Projekt ohne weitere Anpassungen und pünktlichst von mir abgenommen werden. Dennis und Dominik, macht weiter so!
06/24/2021Anonymously
Delta 4 Comment from Delta 4:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns über unsere Zusammenarbeit und Ihren Erfolg!

Your message to Delta 4

All reviews and experiences about Delta 4 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 04/17/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
REVONEER Kfz-Gutachten München
1 Review