Human Design, Gene Keys, Klarheit finden für Lebenssinn und Business

Denise Baetke
Ich zeige Dir deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck mit all Deinen Potentialen, Gaben und Talenten. Ich unterstütze dich dabei, wieder in Deine natürliche Kraft zu kommen, zeige Dir wo deine Energieressourcen liegen, wie du am besten...

Bessemerstr. 82

Images & Videos

Review from 02/12/2024

Das Human-Design-Reading mit Denise Baetke war sehr individuell und auf meine Bedürfnisse fokussiert aufgebaut. Nicht zuletzt das Vorgespräch hat mitgeholfen, dass wir schnell auf meinen Themen waren und das Reading sehr individuell erfolgte.
Das grosse Human-Design-Wissen, das Denise umgibt, war jederzeit sehr gut spürbar. Sie versteht es, einem mit gezielten Coaching-Ansätzen und Tipps klare Bilder der eigenen Zukunft zu vermitteln.
02/12/2024Anonymously
Denise hat uns mit ihrem ganzheitlichen Wissen und ihrer positiven Art zu allen Fragestellungen fundiert, fokussiert und dennoch mit einer Prise Humor beraten.
05/21/2023Anonymously
Denise ist eine warmherzige und fröhliche Kursleiterin mit einem riesigen Wissensschatz. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und holt alle Teilnehmer liebevoll und mit Humor ab. Sie lehrt mit grosser Hingabe und Begeisterung und ist jederzeit offen für Inputs von den Kursteilnehmern. Mir hat der Kurs viel Freude gemacht und ich fühle mich sicher, mit meinem neuen Wissen nach aussen zu gehen. Ganz lieben Dank Denise, für deine Hingabe und das Wissen, welches du mit uns geteilt hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg in deinem weiteren Wirken.💗
02/12/2023Anonymously
Eine tolle sympathische Persönlichkeit!!! Tolle Ausstrahlung und Aura!!! 👍👍👍
02/12/2023Anonymously
Denise hat eine unglaublich fundierte und dabei leicht verständliche Art, das Human Design zu vermitteln. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie so unkompliziert und undogmatisch mit diesem komplexen System umgeht, jederzeit offen ist für Fragen und dafür selbst weiter zu lernen. Ihr Kurse hat auf diese Weise eine total gute Dynamik.
02/10/2023Anonymously
Als ich das Human Design Reading bei Denise gebucht habe, war ich gespannt, was die Chart für Antworten bereit hält und ob ich damit innerlich korrespondiere. Aus welchem Holz bin ich geschnitzt? Setze ich meine Lebensenergie überhaupt für das für mich passende Lebensthema ein? Welche Kraftquellen kann ich anzapfen?
Denise erklärt die komplexen Themen des Human Design auch für Laien sehr verständlich.
Sie stellt sich vollkommen auf Ihr Gegenüber ein und kann die Terminologie des Human Design gut und einfach in Worte fassen, auch für jemanden, der sich selbst nicht eingehend damit befasst hat.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Gespräch mit Denise. Ich habe Denkanstöße bekommen, Impulse und Inspirationen. Ihre herzliche Art bewirkt, dass man sich gemocht, wertgeschätzt und zufrieden fühlt.
Wer seine Stärken und neue Strategien erkunden will, Reserven aktivieren, seinem Potential auf die Spur kommen - der kann bei Denise Unterstützung finden.
01/07/2023Anonymously
Mehr geht nicht, in keinem Bereich. Denise ist wie die strahlend, warmherzige und herzliche Lehrerin die sich jedes innere Kind wünscht und begleitet einen mit liebevoller Fürsorge. Nicht nur fachlich, sondern mit Herz. Was besseres wird man am Markt kaum finden.
09/20/2022Anonymously
Denise Baetke Comment from Denise Baetke:
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback! Ich kann leider nicht sehen, von wem diese schönen Worte kommen- es wird nur anonym angezeigt. Trotzdem nochmal vielen lieben Dank!
Ich durfte bis letzte Woche die Ausbildung bei Denise erleben und bin so geflasht. Sie ist ein sehr inspirierender Mensch, mit viel Wissen und von ihr konnte ich enorm viel lernen.
Durch Denise bin ich aufs nächste Level gekommen. Ich freue mich nun alles umsetzen zu dürfen und durch das Wissen was ich mir aneignen konnte noch mehr über mich, meine Familie und andere Menschen zu erfahren. Für mich eine absolute Herzensempfehlung!!!
06/24/2022Anonymously
Danke liebe Denise für diesen wunderbaren Kurs. Dank dir durfte ich so viel lernen und jedes Zoom-Meeting hat wahnsinnige Freude bereitet, denn deine Begeisterung war in jeder Kleinigkeit dieses Kurses zu spüren...danke danke danke
06/23/2022Anonymously
Rating for:
05/20/2023Anonymously

Your message to Denise Baetke

* All reviews and experiences about Denise Baetke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/03/2020  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
rueckenwind
MyMedJob