Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung | Employer Branding

CUSTOMER CHOICE 2020
Warum es für die meisten Unternehmen in Branchen mit großem Fachkräftemangel heutzutage sehr schwer geworden ist passende Mitarbeiter zu finden, während unsere Kunden jede Woche konstant 2-3 qualifizierte Bewerbungen erhalten.

Sie haben keine...

Gubitzstraße 32

Expertise

Availability

Haben die letzte Stelle in nur 7 Tagen besetzt! Einfach Toll!!! Danke
04/06/2020Stephanie S.
Unsere Dankbarkeit lässt sich kaum in Wort fassen. Wir haben in der Vergangenheit leider sehr große Probleme in der Personalgewinnung verzeichnen müssen. Diese Umstände haben sich aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwandes für unser bestehendes Team dementsprechend nicht nur auf das allgemeine Klima in der Firma negativ ausgewirkt, sondern vor allem leider auch auf unser Wachstum hinsichtlich unserer Mandanten. Es war für uns teils nicht möglich, neue Mandanten anzunehmen, weil wir einfach nicht die benötigte "Manpower" dazu im Unternehmen hatten. Nun haben wir mit Hilfe von Herrn Dominguez einen Prozess, mit dem wir systematisiert neue Mitarbeiter finden und das sogar in relativ kurzer Zeit. Wahnsinn was heutzutage mit Hilfe des Internets und Facebook und Co möglich ist. Das hätten wir nie gedacht. Danke Danke Danke - Ihr leistet Top Arbeit!!!!
03/13/2020Anja W.
Super freundlicher Service. Herr Dominguez und sein Team sind unser fester Partner fürs Recruiting. Wir arbeiten seit einigen Monaten zusammen und haben in dieser Zeit bereits viele Stellen besetzt.
Endlich können wir planbar wachsen, da wir konstant gute Leute finden. Vorher hat sich der Einstellungsprozess teils über 6-12 Monate gezogen. Tausend Dank dafür dass es euch gibt. Kann ich allen nur wärmstens weiterempfehlen.
03/06/2020Kanzlei K.
Mitarbeitergewinnung ist ein großes und wichtiges Thema für uns. Leider hatte ich, bevor wir mit Dennis zusammengearbeitet haben, keine Ahnung, wie man das heutzutage unter Fachkräftemangel noch hinbekommt. Erstaunlicherweise brachte seine Methode genügend Bewerber und wir konnten ein paar Stellen besetzen. Sehr gute Leistung!
02/27/2020Noah S.
- 1A Service -

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
02/17/2020Anonymously
In 2,5 Monaten haben wir insgesamt einen Steuerberater und 2 Steuerfachangestellte für unsere Kanzlei gefunden. Von daher absolute Weiterempfehlung für jeden Kollegen, der qualifizierte Mitarbeiter in der Steuerbranche sucht. Wir bleiben weiterhin zufriedene Kunden.

LG Sabine & Bernd Haller
02/02/2020StB H.
Alles bestens. Hat nicht zu viel versrpochen, wir sind sehr zufrieden.
01/27/2020Marc S.
Sehr kompetenter und wirklich freundlicher Service. Ablauf genau so wie vorher besprochen...

Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Danke für die exzellente Arbeit...
01/15/2020Beckert U.
Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können nur positives berichten. War nicht unsere letzte Kooperation. 5 Sterne
01/13/2020Anonymously
Komplikationslos, ergebnisorientiert und zuverlässig. Danke für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Klare Weiterempfehlung.

Liebe Grüße

Doris Hellert
DH Consult GmbH
12/31/2019Doris H.
Hab lange überlegt ob ich den Bewerbungsprozess wirklich outsourcen will. Bin mit meiner Entscheidung nun aber sehr zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir haben Sie in unserem BNI Chapter ebenfalls weiterempfohlen. Danke für die tolle Arbeit die Sie leisten.
12/27/2019Buderus G.
Klare Weiterempfehlung, dementsprechend haben wir nun auch schon den 3. Auftrag gemeinsam gestartet. BG
12/27/2019Anonymously
Keine leeren Versprechungen, alles was kommuniziert wird wird auch so geboten. Wir sind sehr zufrieden und geben daher gerne hier unser Feedback und Weiterempfehlung.
12/27/2019Manuel G.
Hallo Dennis, gerne teile ich meine Erfahrung auch anderen mit. Ich hate vom ersten Gespräch an einen positiven Eindruck und war sehr angetan davon, mal neue Wege auszuprobieren. Bisher ist der Bereich der Personalgewinnung bei uns immer mehr stagniert. Weniger Bewerbungen, teils schlechtere Qualität der Bewerbung usw, aber das kennt ja eh so gut wie jeder in unserer Branche. 13 Bewerbungen in 20 Tagen, wovon wir gleich 2 neue Mitarbeiter zum 02.01.2020 begrüßen. Mehr muss ich nicht sagen, oder?! 😊
Einfach Klasse!
Dennis Dominguez
12/27/2019Silvana Ebner - Ebner GmbH & Co. K.
Top Arbeit - gerne wieder, vielen Dank!
12/27/2019Anonymously
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen
12/13/2019A.
Jederzeit wieder, d.h. wir haben schon den nächsten Auftrag gestartet.
11/18/2019Frau F.
Die Zusammenarbeit hat uns großen Spaß gemacht und wurde mit tollen Ergebnissen gekrönt.
11/18/2019Peter G.
Unsere Kanzlei arbeitet seit knapp einem halben Jahr mit Herrn Dominguez zusammen. In diesem Zeitraum haben wir nunmehr 4 Stellen erfolgreich besetzt. Früher hat uns die Mitarbeitersuche immer Kopfschmerzen bereitet, mittlerweile sind wir völlig entspannt, denn wir müssen nur noch sagen was wir suchen und bekommen umgehend innerhalb weniger Tage Bewerbungen von eben genau diesen Leuten. Wir sind froh uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben und empfehlen Sie ebenfalls sehr gerne weiter. Mit herbstlichsten Grüßen aus Erfurt, Christiane
11/16/2019Christiane L.
Das Ergebnis aus 6 Wochen Zusammenarbeit sind 3 neu besetzte Stellen in unserer Firma. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weshalb wir jedem der neue Mitarbeiter sucht und/oder Probleme dabei hat offene Stellen zu besetzen, die Dienstleistung nur empfehlen.
11/11/2019Anonymously

Your message to Dennis Dominguez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 04/06/2020   |  Report profile