Steigere Deine Performance und skaliere Deine Agentur

Dennis Friedmann
Wir helfen Aenturinhabern und Dienstleistern dabei ihre Performance im Unternehmen zu steigern, indem wir Prozesse automatisieren, ein Team aus A-Playern aufbauen und Deinen Kalender so strukturieren, dass du maximale Zeit und Energie hast um Dein Unternehmen nach vorne zu bringen ohne im operativen Geschäft fest zu stecken.

Langemarckstr, 11

Payment
Delivery
Information
Website

Dennis ist eine sehr warmherziger Mensch.
Das Gespräch war ein extremer Mehrwert für mich, gerade als erfahrender Vertriebler war ich überrascht welches Know-how er mitbringt und wie einfach er komplexe Inhalte herunterbrechen kann, sodass es ein 10-Jähriger versteht.
Besonders ist mir aufgefallen, dass Dennis sehr klar war und sehr viel Fokus im Gespräch hat.
Ich freue mich schon mega auf alles, was noch kommt von ihm!
06/06/2023Anonymously
Super energievolle calls mit Dennis gehabt.
Er geht individuell auf die unterschiedlichen Themen ein, ob mindset, Business oder auch Fitness.
Mal geht mit normaler Energie in den call und kommt gehyped und voller Tatendrang wieder raus!
06/05/2023Anonymously
Dennis hat mir sehr dabei geholfen das Thema Fitness in meinen doch sehr vollen Business-Alltag zu integrieren. Bisher haben die langen Gym-Zeiten mich davon abgehalten regelmäßig zu gehen. Dennis hat mir einen Trainingsplan gegeben, mit dem ich das gleiche Resultat bei deutlich weniger Zeitaufwand abbilden kann. Dadurch kann ich den Fokus auf meinem Business weiterhin beibehalten ohne bei meiner Fitness einsparen zu müssen. Im Call habe ich direkt gemerkt, dass Dennis eine sehr umfrangreiche Expertise im Bereich Fitness und Performance hat und habe mich dementsprechend sehr gut beraten gefühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen!
06/05/2023Anonymously
Dennis ist ein sehr aufrichtiger, warmherziger interessanter Mensch. Seine Lösungsansätze sind alles andere als Mainstream. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt und in seinem Element ist. Ich würde die Zusammenarbeit mit ihm auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/04/2023Anonymously
Hatte eine mega Beratung, konnte sehr viel über mich und meine Person erfahren. Wie man Energie Level steigert, wie man disziplinierter wird. Prokrastinieren und das Verhalten dahinter verstanden, dass es auf emotionale Ebene abspielt. Und dass die eigentliche Umsetzung der wichtigste Faktor ist warum ein Business nicht funktioniert und nicht die „Mega Super Coole Fancy Strategie“. Alles ist in einem, sein Potenzial kann man dadurch entfalten, wenn man versteht, wer man ist. Sprich die Identität und das Muster. Mega Beratung, empfehle es jedem, mir hat es geholfen und mich weiter gebracht.
06/02/2023Anonymously
Kurz gefasst: ich liebe die Calls mit Dennis einfach! Das ist so ein geiler Typ und pusht einen in jedem Call nochmal aufs nächste Level. Man kommt aus den Calls mit ihm und denkt man könnte gerade die Welt erobern !! Absolut der Hammer!
06/01/2023Anonymously
Dennis ist für mich nicht nur Coach, er ist eine Inspiration von der ich mir gern eine Scheibe für mein Leben abschneide.
Dennis als Coach an seiner Seite zu haben heißt Umsetzen, Mut beweisen, unkonventionelle Wege gehen.
Aber es heißt vor allem FORTSCHRITT, und zwar in allen Lebensbereichen. Sei es Gesundheit, Energie, ästhetischer Körper, aber auch Mindset und sogar Finanzen.
Mit Dennis bist du einfach auf der Überholspur!

Man denkt sich dann gerne "ah ich komm auch alleine voran" oder "so ein Coaching ist mir zu teuer", aber hier sparst du nicht nur Geld (das du durch erhöhten Umsatz wieder wettmachst) sondern bekommst auch Lebenszeit und vor allem Qualität geschenkt!

10/10, wer nicht mit Dennis spricht schießt sich selbst ins Bein.
05/05/2023Anonymously
Ich kam zu Dennis in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens. Komplett ausgebrannt, gesundheitliche Probleme, als auch im Business und privat. Dennis hat mir geholfen diese Phase zu meistern. Sowohl meine Leistungsfähigkeit als auch mein Wohlbefinden hat sich durch die Zusammenarbeit enorm gesteigert. Am besten gefällt mir, dass er die Dinge nicht nur auf rein wissenschaftlicher, biochemischer Ebene sieht, sondern auch auch geistiger, spiritueller Sicht. Das habe ich bisher so noch bei niemandem gefunden. Werde nach den 3 Monaten Zusammenarbeit definitiv auch weiter mit ihm arbeiten.
04/25/2023Anonymously
Egal ob es darum geht mehr Performance im Alltag zu haben, seine gesteckten Ziele (Gesundheit, Wohlbefinden, Business…) zu erreichen oder auch an den nötigen Stellschrauben im Business zu drehen - Dennis hat immer eine Lösung und Ansätze parat, die man in der Praxis umsetzen kann.

Durch einen wertvollen Tipp im Bereich Business von ihm, habe ich viel mehr Zeit für mein Kerngeschäft und kann deutlich besser skalieren - Danke dafür!

Jedes Gespräch mit ihm ist ein Mehrwert & ich freue mich auf jedes zukünftige Gespräch, um an mir und meinem Business arbeiten zu können.

Absolute Empfehlung.
04/21/2023Anonymously
Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Dennis einen kürzen und erholsameren Schlaf, werde vor dem Wecker wach und bin direkt mental fit nach dem aufstehen.

Ich bin sportlich endlich wieder in Bestleistung, habe Muskeln aufgebaut und meine Strandfigur zurück und wieder mega Spaß bei meinen sportlichen Hobbies. Dennis hat mich außerdem mental sehr unterstützt da ich eine Trennung von meiner Frau in dieser Zeit hatte und ein neues Unternehmen gegründet habe.

Trotz seines vermeintlich jungen Alters verfügt er über viel Lebenserfahrung und konnte mich bei meinen körperlichen, mentalen, privaten und beruflichen Herausforderungen unterstützen. Ich danke Dennis vielmals für die Zusammenarbeit, die mehr einer Freundschaft als einer Dienstleistung gleicht.
04/16/2023Anonymously

Your message to Dennis Friedmann

* All reviews and experiences about Dennis Friedmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/16/2019  |  Last update: 11/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
DR-Ecom Consulting
5,389 Reviews