Büro für Gestaltung und neue Medien

Der Informationsdesigner Werbeagentur
Design ist Kunst, die sich nützlich macht!

Praktische und kreative Gestaltungslösungen (online und offline) für Ihr Projekt und Unternehmen.
Oggenrieder Weg 7
87600 Kaufbeuren

Sunday CLOSED

Needs assessment

Project completion

Für meine Geschäftsgründung benötigte ich Flyer, Plakate, Rollup sowie Visitenkarten und wurde von der ersten Beratung bis hin zur kompetenten Umsetzung bestens betreut. Das Ganze noch dazu zu einem fairen Preis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
04/05/2019Angelika H.
Immer schnelle Reaktion, perfekte Umsetzung und super Betreuung - einfach top 👍
03/12/2019Anonymously
Super Redesign unseres neuen Logos - Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon sehr viel positives Feedback von unseren Kunden erhalten.

Demnächst geht es an die neue Website ;-)
03/08/2019Herr S.
Der Informationsdesigner Werbeagentur Comment from Der Informationsdesigner Werbeagentur:
Vielen Dank Herr Schmid. Gerne, freue mich auf unser neues Projekt.
Ich habe jemanden gesucht, der meine Website mittels WordPress umgesetzt und bin bei der Werbeagentur "Der Informationsdesigner" fündig geworden und auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung und flexible Umsetzung, so muss es sein!
03/08/2019A. M.
Ich realisiere mit der Agentur "Der-Informationsdesigner" mittlerweile das 3. Projekt - zwei davon sind abgeschlossen. Ich schätze besonders die Fähigkeit, auf unterschiedliche Anforderungen einzugehen. Wir haben zusammen z.B. ein Low Budget-Projekt realisiert, das wirklich super geworden ist. Besonders angenehm fand ich hier, dass unter limitierten Rahmenbedingen trotzdem ein witziges Tool entstanden ist, mit dem pragmatisch gearbeitet werden kann - und zwar Dank Beratungsleistung und Kundenorientierung.

Ein anderes Projekt geht genau in die andere Richtung - es ist eine anspruchsvolle Shop-Lösung, die sehr viel individuelle Kreation und auch Programmierleistung im Backend erfordert.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, aber auch mit Vorschlägen und Umsetzung in Designlösungen. Nur so kann tatsächlich auf Schwierigkeiten und Probleme wirkungsvoll reagiert werden, die während eines agilen Entwicklungsprozesses nun mal auftreten können. Dies ist nicht zuletzt möglich aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz und Expertise von "Der Informationsdesigner Werbeagentur". Die Zusammenarbeit gestaltet sich aber auch deshalb produktiv und gut, da der Agenturinhaber über hohe soziale Kompetenz verfügt, sich stets flexibel zeigt und auch bereit ist, stets die Kundenperspektive zu sehen. Wir werden sicher noch weitere Projekt bearbeiten.
03/02/2019Edith S.
Vielen Dank, ich freue mich auf hoffentlich viele weitere noch folgende Projekte.

06/14/2019
Callback request

Your message to Der Informationsdesigner Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile