Finanzberatung

Gernot Fasching
Wenn Du Angestellter oder Unternehmer bist, zeigen wir Dir Möglichkeiten auf, die Dir mehr Zeit und vor allem mehr Geld bringen. Durch unsere Erfahrung mit über 10.000 Mandanten und unser unabhängiges Expertennetzwerk bekommst Du eine maßgeschneiderte Lösung.

Messendorfgrund 30
8042 Graz
Austria

Social Media

Review from 05/12/2022
Implementation

Sehr gute Beratung und geht auf individuelle Wünsche ein! Sehr empfehlenswert🤗
05/12/2022Anonymously
Jederzeit wieder. Sehr kompetent, jederzeit erreichbar und ĂĽberaus sympathisch. Danke fĂĽr die Zusammenarbeit
03/23/2022Anonymously
Ich/Wir können uns jederzeit bei Gernot melden. Es funktioniert immer alles schnell. Er ist sehr zum Weiterempfehlen!! DANKE!
12/30/2021Anonymously
Einfach nur Spitze! Bin sehr dankbar Gernot kennengelernt zu haben! Überzeuge dir auch du selbst von seinen Qualitäten!
12/16/2021Anonymously
Ich habe Gernot als zuverlässigen, kompetenten und motivierten Versicherungs- und Finanzberater kennengelernt. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit weiß ich, dass er immer das Beste aus der persönlichen Situation herausholt und für jede Anfrage auch immer zeitnah gute Produkte und Lösungen anbieten kann. Immerhin konnte er laufend die Versicherungsleistungen verbessern und die Prämien senken. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
09/29/2021Anonymously
Gernot ist fachlich sehr versiert und auch seine Sozialkompetenzen sprechen absolut für ihn. Er ist aufmerksam, zuvorkommend, zuverlässig und schnell! Die Termine mit ihm sind immer ein Vergnügen und außerdem noch lukrativ! Eine Beratung von Gernot lohnt sich immer!
09/16/2021Anonymously
Als Finanzberater, Mentor und Führungskraft kann ich Gernot nur in den höchsten Tönen loben!
Er ist ein lustiger aufgeschlossener Typ zu dem man sofort Vertrauen aufbaut, weiters ist er sehr hilfsbereit und hat für jedes Problem die passende Lösung.
Gerade wenn es um Finanzen geht suchen sich Menschen nicht unbedingt den besten in Sachen „know how“ sondern eher eine Person der sie vertrauen, das tolle am Gernot ist er verbindet diese 2 Eigenschaften perfekt ! :)
Jedes einzelne Seminar hat mir beruflich und persönlich sehr weiter geholfen und ich bin dankbar von ihm lernen zu dürfen.
Ich kann jedem der das hier liest nur wärmstens ans Herz legen sich beim Gernot zu melden, egal ob man sich beruflich weiterbilden möchte oder ob man seine Finanzen im Griff bekommen möchte.
09/10/2021Anonymously
Immer erreichbar und sehr gut bei Kredit und Versicherungen beraten. Hat uns das Leben einfacher gemacht!! Bester Preis und wegen eigen Aufwand. TOP đź‘Ť
09/03/2021Anonymously
Die Beratungen bei Gernot sind sehr kompetent und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Er nimmt sicher immer Zeit für seine Kunden und findet durch sein breites und fachlich kompetentes Netzwerk auf jede Frage eine Antwort. Bei Finanzierungen und Versicherungen fühlt man sich bei Gernot stets sicher und gut aufgehoben. Dadurch muss man sich nie den Kopf zerbrechen. Und das wollen wir doch alle oder? Auch bei Schadensfällen oder auftretenden Fragen kann man sich stets auf das perfekte Kundenservice von ihm verlassen. Somit würde ich Gernot zu 100% an jeden weiterempfehlen. Erspart einem nicht nur Ärger sondern spart euch auch Geld!
08/16/2021Anonymously
Rating for:
03/22/2022Anonymously

Your message to Gernot Fasching

* All reviews and experiences about Gernot Fasching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/23/2021  |  Last update: 08/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
2,122 Reviews