designloge Werbeagentur

Webdesign, Grafikdesign, (Online-)Marketing, ...

designloge Werbeagentur
Wir, die designloge Werbeagentur (Inh. Georg Stöger jun.) entwickeln moderne Internetauftritte, gestalten Printwerbung und sind Spezialisten für Google, Facebook, Marketing, Programmierung, Text und Fotografie.

Siemensstraße 2b
84405 Dorfen

Georg Stöger jun.

Friday 10:00 am-12:00 pm

Review from 08/08/2020

Timeliness

Customer focus

Herr Stöger ist absolut zuverlässig und professionell. Er arbeitet die ihm gegebenen Aufträge sehr professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
Designloge kann ich nur wärmstens empfehlen.
08/08/2020Thomas Kellermann, Creativepresents GbR
Georg Stöger ist der kompetente Ansprechpartner für alles, was mit Werbung und Marketing zu tun hat, ich kann die designloge rundum empfehlen!
07/27/2020Helga
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Für den neuen Coworking-Space in Dorfen "Die CoWerker" (www.die-cowerker.de) haben wir die komplette Geschäftsausstattung gestaltet: Logoüberarbeitung, 6-seitiges Faltblatt, Visitenkarte, Werbeplakat, Anzeigengestaltung und Bauzaunbanner.
Die individuelle Kundenorientierung!
07/27/2020Schwarz
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Seit mehrere Jahren betreuen wir den kompletten Werbeauftritt für www.kraftwerke-haag.de und die zugehörige www.kwh-netz.de. Darunter fallen neben den Internetauftritten auch sämtliche Printsachen, wie z.B. (Stellen)Anzeigen, Flyer & Faltblätter, Bauzaunbanner, Fahnen, uvm.
Ich bin absolut zufrieden!
Vom ersten Tag der Betreuung durch designloge.Werbeagentur war ich perfekt beraten!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken !
So liebe ich es !
Herzliche Grüße vom Frauenzimmer!
Susanne Krage
07/27/2020Susanne Krage
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Hier geht´s zur Website: www.frauenzimmer-dorfen.de
Die gedruckten Werbemittel lassen sich auf www.designloge.de ansehen.
Die Umsetzung unserer Wünsche hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine schnelle und professionelle Bearbeitung und Weiterführung von aktuellen Ergänzungen und Neuerungen werden sehr schnell bearbeitet und umgestzt. Ich kann die designloge Werbeargentur sehr empfehlen.

Sven Krage
07/27/2020Sven Krage
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die positive Bewertung, hier geht´s zum Projekt: www.uewg-dorfen.de
Innerhalb von zwei Wochen nach meiner Entscheidung für mein Startup bekam ich ich nur eine Website, sondern eine CI/CD-Lösung mit Logo, Visitenkarten und beste Beratung für meine Präsenz in weiteren Social Medias.
07/20/2020Ferdinand Zilcher
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Wir wünschen dir mit deinem Start-Up www.zilcher-consultants.de viel Erfolg!
Herr Stöger hat die Print - und Sozial Media Werbung in meinen Wahlkampf strukturiert geplant und durchgeführt.
Ganz herzlichen Dank
07/13/2020Maria Feckl
Wir arbeiten schon lange mit Herrn Stöger (Designloge) zusammen.
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und er setzt unsere Wünsche und Bedürfnisse super um.
Auch das Werbekonzept für die Autoschau in Dorfen wurde von ihm entworfen und realisiert.
Wir können diesen kompetenten Partner sehr empfehlen und werden auch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten!
07/02/2020Sabrina Jung
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Für die www.autoschau-dorfen.de 2019 haben wir den kompletten Werbeauftritt neu gestaltet: Neues Logo, Flyer, zahlreiche Print-Anzeigen, neue Website, überregionales Social-Media-Marketing, Bauzaunbanner, Plakate, ...
Ausserdem haben wir beratend unterstützt, z.B. die Kick-Off-Sponsoren-Veranstaltung. Die Autoschau 2019 auf dem neuen Firmengelände war die bisher beste und größte die je stattgefunden hat. Wir freuen uns schon auf 2021.
Super freundlich, super engagiert - einfach rundherum empfehlenswert!
10/30/2018Michael Reiserer
Kompetente Beratung und Realisierung.
10/27/2018Imkerei Schwarzer
Wir sind mit der Umsetzung unserer neuen Firmenwebsite absolut zufrieden. Vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl und gut beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit von designloge mit dem Grafikdesigner hat reibungslos und für uns unbürokratisch funktioniert. Designloge ist auch nach Fertigstellung der Seite immer für unsere Fragen und Wünsche offen und meldet sich auch in Eigeninitiative, wenn Neuerungen oder Änderungen vorgenommen werden müssten. Großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle!
10/25/2018Ronny Völter Malerei Meisterbetrieb
Über 10 Jahre arbeite ich nun schon sehr gerne mit Georg Stöger und seiner designloge zusammen. Die Projektumsetzung ist immer zeitnah und das Miteinander respektvoll, lösungsorientiert und auf Augenhöhe.
Zusammenarbeit/Partner (mit/von Georg Stöger)
10/25/2018Sabine Saldana Bravo
Georg Stöger hat mit seinem Team im "Rundum-Sorglos-Service" eine tolle Website für mich erstellt. Ich habe sehr gelungene Fotos bekommen, Spitzen-Platzierungen bei Google erreicht und wurde auch für Facebook und Instagram bestens beraten. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich viele Kunden gewinnen. Sämtliche Leistungen waren Ihren Preis wert!
10/24/2018Korbinian
Professionelle Lösungen für Unternehmen und Firmen welche großen Wert auf Wiedererkennung legen und sowohl im Online als auch im Offline-Bereich sehr gut beraten werden.

Webseiten werden sauber und schnell realisiert und die Kunden kontinuierlich auf technische und rechtliche Veränderungen hingewiesen. Die Webseiten sind auf die Bedürfnisse der Kunden perfekt zurecht geschnitten. Der Preis ist gemäß den AGD-Tarifen und günstiger als bei vielen Münchener Agenturen.

Unsere Zusammenarbeit mit der designloge Werbeagentur wurde mit dem German Design Award 2019 honoriert und wir freuen uns auf weitere Projekte und das sehr qualifizierte netzwerken!
Zusammenarbeit/Partner (mit/von Georg Stöger)
10/24/2018Anonymously
„Georg Stöger betreut seit vielen Jahren zuverlässig unser Online-Marketing. Die Website ist super gelungen und über Facebook sind unsere zahlreichen Aktionen landkreisweit bekannt geworden. Danke für deine professionelle Hilfe."
10/24/2018Stefan Tremmel
Wir sind mit unserer Homepage die wir über Designloge Werbeagentur gestaltet bekommen haben sehr zufrieden. Herr Stöger war immer sehr zuvorkommend und die Zusammenarbeit zwischen der Texterin und Herrn Stöger ging Hand in Hand.
Wir können Designloge Werbeagentur auf alle Fälle weiter empfehlen
10/23/2018Zimmerei Kamhuber
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Einen Blick auf das Projekt werfen kann man hier: www.kamhuber-holzbau.de
Ich würde designloge weiterempfehlen, da wir jetzt eine hervorragende gestaltete Homepage mit positiver
Kundenresonanz haben.
10/23/2018Anita
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Dankeschön und weiterhin viel Erfolg. Hier geht´s zur Website: www.friseur-dimpflmeier-rappolder.de
Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und es sind noch sehr gute Ratschläge von Ihnen gekommen. Das Ergebnis ist dann genauso geworden wie wir uns es vorgestellt hatten.
10/22/2018Lisa
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung. Hier geht´s zum Projekt "Logomodernisierung und Website": www.reithmayr.de
Sehr gute persönliche Beratung und professionelle Umsetzung einer Website. Auch bei späteren Änderungen und Umbauten der Website wurde uns immer sehr schnell geholfen.
100% empfehlenswert
10/18/2018Matthias Greimel
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Danke für die Bewertung und die gemeinsame Zusammenarbeit für www.feuerwerkstatt.bayern .
Die FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH schätzt den kontinuierlichen Service und die Kreativität bei der Umsetzung neuer Konzepte.
10/16/2018Sebastian Haacke
designloge Werbeagentur Comment from designloge Werbeagentur:
Vielen Dank für das Lob und auch für eure Weiterempfehlung!

05/06/2021

12/14/2017

Your message to designloge Werbeagentur

* All reviews and experiences about designloge Werbeagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile