Regionalleitung West, Massivhäuser, Heinz von Heiden, Neubau, Hausbau

Dieckmann Immobilien GmbH
Als Regionalleitung West für das Unternehmen Heinz von Heiden GmbH Massivhaus sind wir in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz für Sie tätig. Unser großes Team an kompetenten Bauherrenfachberater*innen steht Ihnen während des gesamten...

Letmather Str. 123

Send email
Legal notice
Review from 03/11/2024
Implementation

Herzlichen dank an Klaus Lambrecht !!!
Herr Lambrecht ist sehr sympatisch und war immer da. Wenn es probleme gab hat er sich sofort bemüht diese zu beseitigen oder hat vermittelt. Man merkt das ihm viel an diesem Job liegt und das was er erarbeitet macht er aus Überzeugung und mit Herz.
Jeder der baut sollte einen Bauherrenfachberater wie Herrn Lambrecht bekommen.
03/11/2024Anonymously
Reviewed building owner consultant: Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Liebe Familie K. , meinen ganz großen Dank für diese tolle Bewertung. Wenn ich Ihre lieben Worte lese, bekomme ich noch mehr Freude an meiner Arbeit.
Falls Sie während Ihrer nun begonnenen Bauphase noch Unterstützung benötigen .... ich bin stand by
Herr Lambrecht arbeitet Lösungsorientiert und versucht viele Wünsche zu berücksichtigen. Bedauerlicherweise ist die Umsetzung von Wünschen mit der Hauptfiliale von Heinz & Heiden teilweise sehr schwierig bzw. unmöglich, selbst für einen sehr erfahrenden Kundenberater wie Herr Lambrecht. Dieses liegt aber an die Vorgaben von der Geschäftsleitung.
12/31/2023Anonymously
Er berät stets freundlich und kompetent; er liefert für Baulaien verständliche Erklärungen, gibt wertvolle Tipps und leistet wertvolle Hilfen bei außervertraglichen Behörden- und sonstigen Problemen.
Beratung von Herrn Kuhnhold im Musterhaus Altena
11/26/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist nicht nur ein „Verkäufer“. Er ist ein absoluter Fachmann der ein großes Wissen besitzt. Er hat absolut Ahnung und redet nicht nur alles schön. Er sagt einem sofort was machbar ist und was nicht. Er kennt nicht nur die Bauordnung, sondern auch die Gesetze. Er setzt sich auch für seine Kunden bei der Zentrale ein wenn es um Sonderwünsche geht. Er versucht alles um diese auch umzusetzen! Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Kuhnhold!
Beratung von Herrn Kuhnhold im Musterhaus Altena
11/20/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Das Gespräch mit Herrn Schmitt war angenehm und offen. Fragen, die wir hatten, wurden alle beantwortet. Die Beratung war professionell und ausführlich. Leider kam es zu keinem Hauskauf, da die Mittel von uns nicht ausreichend waren, aber wenn es möglich wird, ist Herr Schmitt unser erster Ansprechpartner.
Fam. Heinzmann
11/19/2023Anonymously
Guten Tag Familie Heinzmann,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich Bauvorhaben behalten wir im Blick. Das wird schon.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Lambrecht ist auf seinem Fach sehr gut, in der Umsetzung sehr schnell und unterstützt wo er kann. Er ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps und versucht das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen.
11/14/2023Anonymously
Liebe Familie O.
meinen ganz großen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für den weiteren Bauablauf alles erdenklich Gute, falls noch Ratschläge benötigen: Jederzeit und gern.
Liebe Grüsse aus dem Heinz von Heiden Musterhaus Kamen
Alles rundum TOP
09/18/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Schmitt hat uns von Anfang an durch sein überdurchschnittliches Engagement überzeugt. Wir haben uns jederzeit verstanden und kompetent beraten gefühlt.
07/03/2023Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin weiterhin auf Ihrem Weg zum Traumhaus.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Sehr nett, freundlich und kooperativ
05/10/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Jaquline Kuhnhold
Frau Kuhnhold hat bereits als Auszubildende ein sehr professionelles Auftreten. Sie antwortet schnell, klar und präzise. Sie kümmert sich, so wie ein Kunde das wünscht. Ich wünsche ihr einen sehr guten Ausbildungsabschluss und eine erfolgreiche Laufbahn als Immobilienkauffrau.
05/03/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Jaquline Kuhnhold
Frau Kuhnhold von Dieckmann Immobilien war bei uns zur Ermittlung des Marktwertes unserer Immobilie.
Sie hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen. Die Bewertung fand professionell, freundlich und mit sehr viel Engagement statt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
05/03/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Jaquline Kuhnhold
Herr Kuhnhold ist kein klassischer Vertriebler und das ist im besten Sinne gemeint.
Die Beratung erfolgt auf Basis seiner fachlichen Erfahrung und nicht mit der Absicht zu verkaufen.
Sein Fachwissen geht sowohl in die Breite als auch in die Tiefe und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und unterstützt.
Er ist über alle Maße engagiert und aufrichtig in seiner Beratung, was wir sehr zu schätzen gewusst haben.
04/26/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kunhold ist sehr kompetent, engagiert und zuverlässig, wer mit Heinz von Heiden baut ist bei ihm bestens aufgehoben.
10/11/2022Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Klasse Beratung! Fachliche Kompetenz überragend.
Wenn Fragen da sind, werden sie sofort beantwortet. Wenn nicht kann man sich sicher sein, dass Herr Kuhnhold sich informiert und einen innerhalb weniger Stunden zurück ruft und einem Auskunft gibt.
Jeder Zeit wieder.
Sehe empfehlenswert
09/12/2022Anonymously
Good
Sehr angenehme Art, top Beratung, unheimlich engangiert
06/26/2022Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Hallo Familie Hofstädter, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch dafür, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin weiterhin auf Ihrem Weg zum Traumhaus.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Super Beratung!
06/24/2022Anonymously
Mit der Arbeit von Herrn Lambrecht waren wir sehr zufrieden, hatte er mal gerade keine Zeit für uns, wurden wir von Herrn Lambrecht schnellst möglich zurückgerufen.
06/24/2022Anonymously
Sehr geehrte Frau Kleykamp,
Sehr geehrter Herr Kleykamp,

vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wie versprochen, auch in der Zukunft - also in Ihrer Bauphase - dürfen Sie mich als Ihren persönlichen Ansprechpartner betrachten.

Liebe Grüsse
Klaus Lambrecht
Ein riesen DANKESCHÖN an Herrn Lambrecht!
Unser erstes Zusammentreffen mit Herrn Lambrecht war bereits 2019, sehr gute Freunde hatten Ihn uns als den "Besten" Bauherrenfachberater empfohlen.
Wir kamen zum Termin und hatten nichts, kein Grundstück, keine Vorstellung vom Grundriss und absolut keine Vorkenntnisse im Bereich "BAU".
Herr Lambrecht hat uns mit seiner mehr als sympathischen Art sofort abgeholt!
Durch ein kurzes persönliches Gespräch wusste er schneller als wir, was genau wir uns vorstellen.. es war PERFEKT!
Doch ein Grundstück hatten wir trotzdem noch nicht, denn wir wollten unbedingt in unserem Heimatort bleiben, und dort was zu finden war recht unwahrscheinlich.
Zwei Jahre später hatten wir die Suche schon fast aufgegeben und waren auch fest der Überzeugung, Herr Lambrecht hätte uns bei all den Kundenanfragen vergessen.
Dem war aber absolut nicht so, 2021 bekamen wir den Anruf, er kenne jemanden der uns sein Grundstück in unserer Heimatstadt sehr gerne verkaufen würde.
An dieser Stelle muss man mal sagen, natürlich hat jeder Bauherrenfachberater ein Interesse daran ein Haus zu verkaufen und nur wenn der Kunde ein Grundstück findet ist das möglich, aber nicht bei Herrn Lambrecht Ihm liegen die Menschen dahinter sehr am Herzen.

Er gibt alles für seine Kunden und scheut sich auch nicht davor außerhalb seiner eigentlichen Leistungspalette tatkräftig mit Tipps und Tricks anzupacken und glänzt durch seine enorme Fachkompetenz.
Herr Lambrecht pflegt eine einwandfreie Kommunikation und gibt dem Kunden das Gefühl auch wirklich an erster Stelle zu stehen.

Er hat sein Herz am rechten Fleck und macht seine Arbeit aus Leidenschaft, das spürt man auch!!!!

Wir würden Ihn in jedem Fall zukünftigen Bauherren weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Oberaden
06/16/2022Anonymously
Liebe Familie Kaczmarek, ich möchte mich vielmals bei Ihnen für diese außergewöhnliche Bewertung bedanken. Es macht mich mächtig Stolz, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. Sie dürfen davon überzeugt sein, ich werde Sie weiterhin auf dem Weg zu Ihren eigenen vier Wänden begleiten und unterstützen

Liebe Grüss
Klaus Lambrecht
Unsere Entscheidung mit Heinz von Heiden zu bauen haben wir in erster Linie aufgrund der sehr guten Beratung durch Herrn Lambrecht getroffen. Bereits in den ersten Vorgesprächen konnte uns Herr Lambrecht durch sein Fachwissen und nicht wie viele Mitbewerber nur durch tolles Marketing überzeugen.

Da unser Grundstück ein Hinterlieger-Grundstück ist, waren einige Kostenpunkte Vorfeld des Projekts für uns nur schwer abzuschätzen, wodurch wir uns ganz auf die Einschätzung von Herrn Lambrecht bzgl. der Erschließungskosten verlassen mussten. Dies haben wir nicht bereut, denn die Einschätzung von Herrn Lambrecht und die tatsächlich angefallen Kosten stimmten weitestgehend überein.

Herr Lambrecht hat den Grundriss unseres zukünftigen Hauses entsprechend unserer Vorstellungen umgesetzt und darüberhinaus sinnvolle Ideen eingebracht. Auch nachdem wir unseren ersten Grundriss noch einmal komplett überworfen haben, bewies Herr Lambrecht Geduld auch unsere neuen Wünsche umzusetzen.

Nach Übergang von der Planung- in die Bauphase stand Herr Lambrecht weiterhin jederzeit für alle Fragen zur Verfügung, was nicht selbstverständlich ist, da der Vertriebsprozess nach Unterschrift abgeschlossen war.

Wir würden Herrn Lambrecht jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen und erneut mit ihm planen.
06/05/2022Anonymously
Liebe Baufamilie B.
Danke, Danke, Danke für diese lieben und lobenden Worte. Die Gespräche mit Ihnen haben mir immer viel Spass gemacht und in der Umsetzung Ihre Bauvorhabens, sehen wir die Ergebnisse - alle Bemühungen haben sich mehr als gelohnt.

Liebe Grüsse nach Unna
Klaus Lambrecht
Herzlichen Dank an Klaus Lambrecht!!! Durch seine offene, ehrliche und kompetente Unterstützung (vor, während und nach unserem Hausbau mit Heinz von Heiden) war er für uns enorm wertvoll!!!
Wenn man ein Neuling beim Thema Hausbau ist, braucht man genau so einen Verkaufsleiter wie Klaus Lambrecht! Denn seine jahrelange Erfahrung, gepaart mit dem Herzen am rechten Platz, lassen einen nicht blind durch Unwissenheit ins "Messer laufen".
Meine beste Empfehlung an Klaus Lambrecht und an Heinz von Heiden!
05/24/2022Anonymously
Sehr geehrte Familie Meier, mein ganz besonderen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung. Ihre lobenden Worte machen mich sehr stolz. Ich freue mich, dass alles nach Ihren Vorstellungen abgewickelt wurde und Sie sich in Ihrer Kaufentscheidung bestätigt fühlen. Weiterhin alles erdenklich Gute für Ihre gesamte Familie.

Liebe Grüsse aus dem Heinz von Heiden Musterhaus in Kamen

4 Building owner consultants on ProvenExpert.com

Ralph-Guido Kuhnhold

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Dieckmann Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 01/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
PK Abbruch GmbH
HS GmbH