Neukunden- und Partnergewinnung für Finanzdienstleister

Dieter Kiwus
Wie Sie als Finanzdienstleister 1-3 Top Neukunden pro Woche ohne Kaltakquise oder teures Marketing gewinnen!
Clevere Partner- und Mitarbeitergewinnung über Social Media!

Kiwus Consulting GmbH
Sauerbruchstraße 20
90403 Nürnberg

Ich bin seit dem 7.1.2020 dabei. Muss sagen, das was Dieter macht und vermittelt hat alles Hand und Fuss. Am Anfang bei der ersten Kontaktaufnahmen war ich skeptisch, denn ich dachte ,ich weiß schon alles.
Aber dem war nicht so. Die ersten Maßnahmen greifen schon und das Coaching ist schon mehr als bezahlt . Habe mein Invest also schon reingeholt durch die neuen Strategien.
Dank Dieter und seinem Team
02/10/2020Eric M.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Eric!
Auch meinem Team und mir mcht die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Spaß.
Wir freuen uns daher auf viele weitere großartige Neukunden-Erfolge für Dich.
Dieter Kiwus unterstützt mit einem sehr umfangreichen Wissen und enormen praktischen Erfahrungen.
Es ist das wirksamste Coaching, was ich bisher erleben durfte.
01/20/2020Hartmut P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, freut mich sehr!
Tolle Ideen, praktische Ansätze und tolle Persönlichkeit!
01/17/2020Tobias T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, immer wieder gerne!
Sehr viel Kompetenz im Coaching und eine wahnsinnig tolle Art der Kommunikation. Absolut empfehlenswert
01/13/2020Sebastian M.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen
01/13/2020Manuel A.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir können eine Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus absolut Empfehlen! Sehr kompetent und professionell!
12/27/2019RM Media G.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positve Feedback!
Dieter ist ein sehr kompetenter Coach! Man merkt, dass ihm die Ergebnisse der Kunden wichtig ist. Man wird hier an die Hand genommen und hat die das Gefühl alleine gelassen zu werden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Dieter jedem weiterempfehlen, der auf das nächste Level kommen will! Danke für alles Dieter
12/11/2019Furkan B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, freut mich sehr!
Kein Yuppie-möchte-gern Coach sondern ein Profi mit Erfahrung der weiß wovon er sprich!
12/06/2019Ast A.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Feedback lieber Alex!
Herr Kiwus geht sehr spezifisch auf die einzelnen Bedürfnisse ein und entwickelt zusammen mit seinen Kunden ein Fahrplan um die Ziele zu erreichen.
11/04/2019T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Tobi für Dein Feedback zu Deinem Start-Coaching!
Macht einen sehr guten Eindruck. Bin schon jetzt auf die zusammen Arbeit gespant.
Erstberatung - Dieter Kiwus
11/01/2019Anonymously
Anwendbar. Verständlich. Nahe an der Praxis. Guter Lösungsorientierter Coach.
10/22/2019Daniel A. W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung lieber Daniel, freut mich natürlich! Insofern eine weitere Motivation für die nächsten Monate!
Herr Kiwus ist ein Coach zum anfassen. Er ist kein Theoretiker, sonder liefert echte praktische Tipps zum Thema Empfehlungsmarketing. Ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen. Uwe Hartmann
10/22/2019Uwe H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung lieber Uwe! Ich freue mich schon auf die weitere erfolgreiche Zeit mit Dir!
Erstklassiges Coaching! Ein Muss für jeden der sein Geschäft ankurbeln will, weil es funktioniert. Wenn man auch nur ein bisschen davon umsetzt was man gezeigt bekommt, holt man die Investition um ein Vielfaches wieder raus! Ich würde es immer wieder tun.
Kunden - Dieter Kiwus
10/18/2019ICO FINANZPLANUNG Markus U.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback lieber Markus! Es macht auch meinem Team und mir viel Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Empfehlungs-Erfolg mit Deinem Business!
Dieter nimmt sich viel Zeit und hat erstklassige Tipps! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
10/04/2019Jean-Dominique D.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback! Freut mich sehr.
Dieter
Das Team vom Dieter Kiwus ist aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Lage, JEDEM einen echten Mehrwert in Bezug auf das Thema "Neukundengewinnung mit Hilfe der sozialen Medien" zu bieten !!
09/27/2019Uwe A.
Ich kenne Herrn Kiwus schon Jahre durch die Finazdinestleistungsbranche. Seit Beginn hat er immer kurzweilige und vor allem nutzbringende Vorträge. Bei seinen Coachings kann ich mir immer etwas mitnehmen und direkt umsetzen.
09/26/2019Dirk R. - Richtering.de
Dieter Kiewus macht ein Wahnsinns Job. Nimmt sich immer die erforderliche Zeit und hat einen großen Anspruch das seine Kunden Erfolg erleben! Sehr empfehlenswert!
09/25/2019Maja K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung liebe Maja, freut mich sehr!
Ich freue mich schon auf Deine künftigen Erfolge!

Ein Coaching für die Praxis von einem ganzen Team aus der Praxis
Ich habe nach wenigen Wochen durch das umsetzen von nur einigen Tipps in den wöchentlichen live calls meine Investitionen schon doppelt wieder heraus geholt
Ich habe schon viele Trainings besucht aber das hier ist wirklich der Hammer. ( viele denken ja immer das kenne ich schon alles )
Aber darum geht es gar nicht
Warum wenden es dann so viele nicht jeden Tag an ?
Mir ging es genauso
Durch dieses Programm hat sich das geändert und ich habe nach kurzer Zeit schon zusätzliche Erfolge feiern können die ich früher nicht gehabt habe
Ich kann Dieter kiwus und sein gesamtes Team zu 100% weiter empfehlen
09/24/2019Uwe S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Uwe!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Dieter Kiwus
Enorme Kompetenz und Erfahrung, sehr authentisch und zielführende Hilfeleistung im Bereich der Neukundengewinnung. Der Aufwand ist in den ersten Wochen nicht zu unterschätzen, aber hinsichtlich des Nutzen auch gerechtfertigt. Man bekommt wirklich über mehrere Monate ein sehr intensives Coaching, und der Erfolg ist bei professioneller Umsetzung garantiert. Ich kann das Konzept zu 100 Prozent weiterempfehlen.
09/23/2019Boris S.
sehr empfehlenswert, Dieter Kiwus kenne ich schon über 10 Jahre aus dem Coaching und bin mit Ihm sehr zufrieden. Die Neukunden Revolution bietet die idealle Mischung aus der persönlichen und der digitialen Empfehlungswelt.
09/19/2019Kenny P.

12/20/2019

02/24/2020

Your message to Dieter Kiwus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile