DIMA Parkett

Parkett verlegen Parkett schleifen Parkett färben Laminat verlegen Kork verlegen

DIMA Parkett
DIMA Parkett ist ein Parkettlegerbetrieb aus Wolfschlugen Kreis Esslingen am Neckar. Zu unseren Leistungen gehört das verkaufen und verlegen von Parkett, Laminat, Vinyl, Kork, Designböden, Fertigparkett, Landhausdielen, Massivparkett,...
Esslinger Straße 10
72649 Wolfschlugen

Dimitri Valjaev

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Saubere, pünkliche und zuverlässige Arbeit, immer wieder gerne.
07/10/2019Anonymously
So muss es damals bei den Heinzelmännchen von Köln zugegangen sein:
Wir haben Herrn Dimitri Valjaev den Auftrag zur Sanierung unserer 30 Jahre alten Buche-Vollholztreppe über drei Etagen erteilt.
Nachdem Herr Valjaev an einem Mittwochmorgen im November 2018 pünktlich um 8:00 Uhr kam und unser Haus binnen Minuten in eine Baustelle verwandelte, sind wir zu einem Kurzurlaub gestartet.
Bei unserer Rückkehr am darauffolgenden Sonntag war er wieder weg.....
Die Stufen waren superplan abgeschliffen. Zwei mal perfekt ohne geringste Beeinträchtigung lackiert.
Alle Stufen sehen wieder aus wie neu - fast sogar noch markanter in der Holzstruktur.
Das ganze Treppenhaus und auch die angrenzenden Verkehrsflächen bis hinunter in den Keller waren tiptop gereinigt. Bereits am Montag haben wir kaum noch etwas von dem neuen Lack gerochen.
So hatten wir es erhofft, wenngleich nicht erwartet.
So wie damals bei den Heinzelmännchen in Köln - nur mit dem Unterschied, dass Herr Dimitri Valjaev nochmal kam und uns Pflegetips für Treppe und Böden erläutert hat und man ihn jederzeit wieder holen kann.
Letzteres können allen, die Wert auf perfekte, saubere und zuverlässige Handwerksarbeit legen, überzeugt empfehlen.
Magdalena und Manfred Freimut, Wolfschlugen
12/13/2018Anonymously
Sehr zufrieden, super Arbeit, fristgerecht und zuverlässig, freundlich und professionell! Sehr zu empfehlen!
11/23/2018Anonymously
Die Arbeiten durch die Firma Dima (Parkett und Laminat verlegen) wurden sehr genau, fachgerecht und zuverlässig erledigt. Gut gefallen hat uns das Engagement von Herrn Valjaev, der nachfragt, mitdenkt und Ideen für ein besseres Ergebnis hat. Durch unvorhergesehene Probleme beim renovierungsbedürftigen Boden musste umdisponiert werden - Herr Valjaev hat sofort reagiert, Lösungen vorgeschlagen und die umfangreiche Renovierung trotzdem sehr schnell erledigt sodass der Einzugstermin nicht gefährdet war.
Dima Parkett können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
01/16/2018Anonymously
DIMA Parkett Comment from DIMA Parkett:
Ich habe zu danken für die Aufträge und die Zeit die Sie sich genommen für die Bewertung. Freut mich das ich Ihre Erwartungen erfüllt habe.
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung von Abschleifarbeiten und Lackierung unserer Holztreppe.
Herr Valjaev arbeitete sehr sauber und zuverlässig und auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Wir empfehlen ihn gerne weiter.
06/08/2017Anonymously
07/09/2017Anonymously
Callback request

Your message to DIMA Parkett

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Schreinerei Benz
Bochumer Treppenstudio GmbH