Virtual Business Assistant

Dina Büscher
Ich bin Dina Büscher und Virtuelle Business Assistentin.
Ich helfe dir, damit du mehr Zeit hast für dein Kerngeschäft und halte dir den Rücken frei, indem ich wichtige Aufgaben übernehme, die dir den Fokus und die Zeit nehmen.

Das können komplette Projekte sein oder auch Teilaufgaben. ...

Josefstraße 14

Customer service
Excellent (4.97)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr freundlich und aufmerksam.
Frau Buescher hat meine Aufträge und Anforderungen stets vollends erfüllt und ich empfehle sie mit besten Wünschen jedem weiter, der Professionalität und Zuverlässigkeit zu schätzen weiß.
04/01/2021Anonymously
Ich arbeite mit Dina im Team und kann mich immer 100%ig auf sie verlassen. Sie ist immer zur Stelle, wenn ich sie brauche.
Ich schätze ihre Kreativität. Sie weiß immer einen Rat, wenn es kritisch ist und ist lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit mit ihr macht großen Spaß und ist immer produktiv.
03/09/2021Anonymously
Ich arbeite seit Mitte 2020 mit Dina Büscher zusammen. Sie unterstützt mich als Digitale Assistentin bei meinen Onlineprojekten und pflegt meine Webseiten. Die Zusammenarbeit mit Dina macht mir sehr viel Spaß. Sie ist verbindlich, arbeitet voraussschauend und strukturiert und ich mag ihre sehr persönliche Art. Ich kann sie mit 100% gutem Gewissen an Menschen weiterempfehlen, die technische Dinge im Onlinebusiness gern auslagern, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren . Vielen Dank für deine tolle Arbeit liebe Dina!
Anne
02/25/2021Anonymously
Dina hat mir sehr geholfen meinen Onlineauftritt und die Kundenbetreuung zu verbessern. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Arbeit und liebe Grüße,
Chris F.
02/25/2021Anonymously
Dina Büscher hält mir seit dem ersten Tag den Rücken frei und ergänzt mit Ihrer kreativen und selbstständigen Art jede neue Idee meines Teams. Durch die Betreuung der Kunden, der Webseite und der Organisation meiner Workshops verschafft sie mir jede Menge Freiraum um neue Projekte zu planen.
Dafür einen herzlichen Dank und verdiente volle Punktzahl.
N. Wagner, Diät- und Ernährungsexpertin
02/22/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es ist wunderbar mit Menschen zusammen zu arbeiten, die zwischen den Zeilen lesen können und dementsprechende Umsetzungsvorschläge unterbreiten.
02/22/2021Anonymously
Dina Bücher ist meine Recht Hand, oft auch meine Linke Hand!
Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, oft auf Zuruf. In meiner Online Heilpraxis mit Workshops, digitalen Produkten, email-Aufkommen und vielen Details mag ich auf Dina Büscher und ihre Kompetenz nicht mehr verzichten.
Lob und Anerkennung, überall volle Punktzahl. Ich bedanke mich von Herzen, denn solche wunderbaren Menschen sind rar. Alles Gute, und viel Erfolg!
Lisa Golda, Heilpraktikerin, Köln

Your message to Dina Büscher

All reviews and experiences about Dina Büscher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2021  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
5,054 Reviews
Münchner Waschkultur